Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 21. Okt 2007, 22:57

Äh, wenn uns unser Qualitätsniveau prinzipiell egal ist, ja... schließlich wurde seit meinen Anmerkungen noch nichts verändert, so dass sie nach wie vor gültig sind...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 21. Okt 2007, 23:09

Cloud hat geschrieben:
Ah, das bedeutet wohl, dass ich die HTMLs verfassen soll ;)

Ich gebe dem Frosch insofern Recht, als dass dem Text ein wenig Überarbeitung durchaus gut tun könnte.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 22. Okt 2007, 08:25

Ach so, das meintet ihr. In dem Fall warte ich noch...
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mo, 22. Okt 2007, 17:01

Verdammte Axt, ich wusste doch, dass da noch was war. Ich versuch die Woche den Text zu verbessern, kann aber nix versprechen. Diese Woche ist meine Kollegin nicht da und muss d.h. länger arbeiten.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 9. Nov 2007, 10:14

*hust*
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 13. Nov 2007, 22:06

*verbessert*
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 13. Nov 2007, 23:47

Ich hab noch einige Sachen geändert. Schaut mal rein, ob die entsprechenden Stellen so besser klingen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 14. Nov 2007, 00:26

Ich hab auch noch eine Kleinigkeit geändert. Ansonsten finde ich immer noch, dass der Satz "Anderseits weist das Spiel zu viele Designfehler auf, die schon lange aus dem Adventurealltag verbannt worden sind (Schieberätsel!)." eher lauten sollte "...verbannt worden sein sollten", denn sie kommen ja leider immer noch vor!
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 14. Nov 2007, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 14. Nov 2007, 00:44

Ganon2000 hat geschrieben:
Ansonsten finde ich immer noch, dass der Satz "Anderseits weist das Spiel zu viele Designfehler auf, die schon lange aus dem Adventurealltag verbannt worden sind (Schieberätsel!)." eher lauten sollte "...verbannt worden sein sollten", denn sie kommen ja leider immer noch vor!

Dann änder es doch.....hätte ich jetzt gesagt, wenn ich es nicht schon selbst getan hätte.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 14. Nov 2007, 01:35

tafkag hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Ansonsten finde ich immer noch, dass der Satz "Anderseits weist das Spiel zu viele Designfehler auf, die schon lange aus dem Adventurealltag verbannt worden sind (Schieberätsel!)." eher lauten sollte "...verbannt worden sein sollten", denn sie kommen ja leider immer noch vor!

Dann änder es doch.....hätte ich jetzt gesagt, wenn ich es nicht schon selbst getan hätte.

Auch gut. Dann kann das jetzt wohl so online, oder hat noch jemand was dagegen?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 14. Nov 2007, 11:29

Ganon2000 hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Ansonsten finde ich immer noch, dass der Satz "Anderseits weist das Spiel zu viele Designfehler auf, die schon lange aus dem Adventurealltag verbannt worden sind (Schieberätsel!)." eher lauten sollte "...verbannt worden sein sollten", denn sie kommen ja leider immer noch vor!

Dann änder es doch.....hätte ich jetzt gesagt, wenn ich es nicht schon selbst getan hätte.

Auch gut. Dann kann das jetzt wohl so online, oder hat noch jemand was dagegen?


Ich hab noch ein paar Fehler korrigiert und im Meinungskasten hinter "Tja, und wieder einmal ist es passiert" den Doppelpunkt gesetzt, der da meiner Meinung nach hingehört. ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 14. Nov 2007, 15:53

fflood hat geschrieben:
Ich hab noch ein paar Fehler korrigiert

Wow, die sind mir doch tatsächlich entgangen. 8O :wink:

und im Meinungskasten hinter "Tja, und wieder einmal ist es passiert" den Doppelpunkt gesetzt, der da meiner Meinung nach hingehört. ;-)

Kann man so sehen, da hast du wohl nicht ganz Unrecht...

Aber dann hätten wir's wohl endlich? Wäre ja zu schön, die Anzahl der Tests (oder überhaupt Artikel) in diesem Jahr ist ja erschreckend niedrig. Und es waren auch ausschließlich zugeschickte Rezensionsexemplare. Dumm halt, dass die intressantesten Spiele hier fast nur noch auf Konsole gekauft werden. Und selbst mich muss ich da einschließen. Bisher grad mal drei PC-Käufe dieses Jahr und einer war ein Budget-Spiel von 2006...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 14. Nov 2007, 18:30

Ganon2000 hat geschrieben:
Aber dann hätten wir's wohl endlich? Wäre ja zu schön, die Anzahl der Tests (oder überhaupt Artikel) in diesem Jahr ist ja erschreckend niedrig. Und es waren auch ausschließlich zugeschickte Rezensionsexemplare. Dumm halt, dass die intressantesten Spiele hier fast nur noch auf Konsole gekauft werden. Und selbst mich muss ich da einschließen. Bisher grad mal drei PC-Käufe dieses Jahr und einer war ein Budget-Spiel von 2006...


Hm ja, dazu muss man aber keine Konsole besitzen. Ich habe dieses Jahr auch nur drei Spiele-Käufe getätigt und das waren allesamt Budget-Geschichten.

Das könnte bei mir aber auch daran liegen, dass die neuen Sachen in der Regel gar nicht mehr auf meiner Kiste laufen. ;-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 14. Nov 2007, 20:29

Ist wohl eher so, dass die allgemeine Lust bzw. Zeit, diese Artikel zu schreiben, bei uns generell kaum noch vorhanden ist. Von den letzten drei Rezensionsexemplaren bin ich ja auch nur eines losgeworden. Vielleicht sollten wir uns langsam mal wieder auf den ursprünglichen Zweck der Seite besinnen und die PCP-Geschichte noch besser inszenieren (z.B. mittels des schon lange geplanten Komplett-Archivs) :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 14. Nov 2007, 22:17

Frogo hat geschrieben:
(z.B. mittels des schon lange geplanten Komplett-Archivs) :)


Ganz ruhig ich bin "noch" dabei ... allerdings gibt es in letzter Zeit hier einiges was nicht gerade motivierend wirkt ... wäre es anders hätte ich vielleicht sogar nen BS Test geschrieben ...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste