Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 14. Nov 2007, 22:34

Chellie hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
(z.B. mittels des schon lange geplanten Komplett-Archivs) :)


Ganz ruhig ich bin "noch" dabei ... allerdings gibt es in letzter Zeit hier einiges was nicht gerade motivierend wirkt ... wäre es anders hätte ich vielleicht sogar nen BS Test geschrieben ...

cu
Chellie

Na, dann hättest du doch den Test erst recht schreiben sollen, um uns mal wieder etwas zu motivieren. :-)
Bei mir ist die Hardware auch ein Grund, warum es so wenige PC-Titel waren in letzter Zeit. Die Kiste ist zwar nicht ganz alt, aber für Bioshock, Stranglehold usw. reicht es eben leider nicht so ganz... Und die Orange Box ist zu einem ungünstigen Zeitpunkt erschienen, gerade in diesen Wochen hab ich wenig Zeit.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 14. Nov 2007, 23:41

Und ich spiele im Prinzip überhaupt nicht mehr.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 15. Nov 2007, 09:36

Irgendjemand muss ja auch die Artikel erstellen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 15. Nov 2007, 10:43

Test ist online.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 15. Nov 2007, 11:45

Ein Link auf der Startseite wäre vielleicht noch vorstellbar. ;-)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 15. Nov 2007, 11:48

fflood hat geschrieben:
Ein Link auf der Startseite wäre vielleicht noch vorstellbar. ;-)

Wenn man sich den Link nur fest genug vorstellt, sieht man ihn sogar!
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 15. Nov 2007, 12:13

Wieder mal ein typischer Fall von lange Leitung gefolgt von Erklärbär :green:.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 15. Nov 2007, 12:20

tafkag hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ein Link auf der Startseite wäre vielleicht noch vorstellbar. ;-)

Wenn man sich den Link nur fest genug vorstellt, sieht man ihn sogar!


Nein, sieht man nicht! Und ich habe die Seite mehrfach aktualisiert, daran liegt's also nicht. ;-)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 15. Nov 2007, 12:26

Vielleicht hast Du nicht genug Vorstellungskraft.
Dateianhänge
link.PNG
link.PNG (22.26 KiB) 1558 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 15. Nov 2007, 13:09

tafkag hat geschrieben:
Vielleicht hast Du nicht genug Vorstellungskraft.


Oder keinen vernünftigen Browser. Nachdem ich den Cache geleert habe, geht's. :arg:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 15. Nov 2007, 13:16

*rofl* Jungs, ihr seid wirklich spitze...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste