Seite 1 von 1

Alter Hut?

Verfasst: Mo, 2. Apr 2007, 17:35
von Hardbern
Hi !

Heini hat jetzt zu pcplayer.de verlinkt.

http://www.lenhardt.net/

Ich habe den Eintrag gerade erst gesehen. Wenns schon bekannt war, kann ich mich jedenfalls an keinen Thread hier erinnern.

Hardbern

Verfasst: Mo, 2. Apr 2007, 18:10
von fflood
Ich meine, das stünde schon länger da. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht...

edit: Wenn man allerdings den neuesten Eintrag liest (was ich vielleicht besser vor dem Posten gemacht hätte...), ist der Eindruck wiederum ein völlig anderer. :arg:

Dabei hätte ich schwören können, dass das schon länger dasteht. Aber ich glaube, das war auf seiner alten Vor-Blog-Seite...

Verfasst: Mo, 2. Apr 2007, 18:40
von Cloud
Es stand früher mal da, aber in den letzten 1,2 Jahren nicht mehr...