Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Alter Hut?

Mo, 2. Apr 2007, 17:35

Hi !

Heini hat jetzt zu pcplayer.de verlinkt.

http://www.lenhardt.net/

Ich habe den Eintrag gerade erst gesehen. Wenns schon bekannt war, kann ich mich jedenfalls an keinen Thread hier erinnern.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 2. Apr 2007, 18:10

Ich meine, das stünde schon länger da. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht...

edit: Wenn man allerdings den neuesten Eintrag liest (was ich vielleicht besser vor dem Posten gemacht hätte...), ist der Eindruck wiederum ein völlig anderer. :arg:

Dabei hätte ich schwören können, dass das schon länger dasteht. Aber ich glaube, das war auf seiner alten Vor-Blog-Seite...
Zuletzt geändert von fflood am Mo, 2. Apr 2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 2. Apr 2007, 18:40

Es stand früher mal da, aber in den letzten 1,2 Jahren nicht mehr...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste