Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Tester gesucht: Still Life Special Edition

Mo, 5. Feb 2007, 21:29

Post von dtp: Die Special Edition des im Mai 2005 erschienenen Still Life ist bei mir eingetrudelt und wartet auf einen Test! Der muss nicht allzu umfangreich sein, da sich der Text mehr auf die SE konzentrieren soll als auf das Spiel (für die abschließende Sternchenwertung gilt dies natürlich nicht). Ein Beispiel findet sich hier. Größte Besonderheit der SE ist wohl die Wahl zwischen englischer und deutscher Sprachausgabe.

Freiwillige vor!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 7. Feb 2007, 14:40

Ich teste das Ding. Aber einen richtigen Haupttest von dem Spiel scheint es noch nicht zu geben, oder ich habe ihn übersehen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 7. Feb 2007, 19:19

Nein, hast du nicht, wir haben davon bislang keinen Test. Was aber nicht daran liegt, dass uns dtp damals kein Rezensionsexemplar geschickt hat, sondern daran, dass es damals noch gar nicht über dtp vertrieben wurde.

Aber danke, ich schicke es dann morgen oder übermorgen zu dir!
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 7. Feb 2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 15. Feb 2007, 11:55

Hast du das Spiel schon losgeschickt? Bis heute war nichts bei mir in der Post.

Und sind eigentlich alle anderen Spiele, die bei mir waren, wieder bei dir angekommen?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 15. Feb 2007, 12:29

thwidra hat geschrieben:
Hast du das Spiel schon losgeschickt? Bis heute war nichts bei mir in der Post.

Verdammt, das liegt schon seit einer Woche fertig verpackt hier in einer Tüte rum, weil ich es da zur Post bringen wollte. Jedoch kam ich dann doch nicht bei der Post vorbei, und dann habe ich es schlicht vergessen... :(. Geht morgen raus!

Und sind eigentlich alle anderen Spiele, die bei mir waren, wieder bei dir angekommen?

Ja, sind sie, danke nochmal. Ich dachte, das wäre dadurch klar gewesen, dass ich das Archiv aktualisiert habe, aber das hast du wohl nicht bemerkt :)
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 15. Feb 2007, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 20. Feb 2007, 11:17

Frogo hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Hast du das Spiel schon losgeschickt? Bis heute war nichts bei mir in der Post.

Verdammt, das liegt schon seit einer Woche fertig verpackt hier in einer Tüte rum, weil ich es da zur Post bringen wollte. Jedoch kam ich dann doch nicht bei der Post vorbei, und dann habe ich es schlicht vergessen... :(. Geht morgen raus!

Ist gerade per Post angekommen. Werde mich heute nachmittag auch gleich mal ransetzen. :)

Und sind eigentlich alle anderen Spiele, die bei mir waren, wieder bei dir angekommen?

Ja, sind sie, danke nochmal. Ich dachte, das wäre dadurch klar gewesen, dass ich das Archiv aktualisiert habe, aber das hast du wohl nicht bemerkt :)

Uhm, nee, sorry, da habe ich tatsächlich nicht nachgeschaut.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 5. Mär 2007, 13:36

Text steht im Wiki zum Korrektur lesen. Screenshots folgen noch, also nicht von den beiden Nibiru-Bildern unten ablenken lassen. http://wiki.pcplayer.de/index.php/Still ... al_Edition
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 5. Mär 2007, 13:51

Guter Text, nur das Wort "Storystrang" und die Formulierung "tunlichst tun" finde ich etwas unglücklich.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 6. Mär 2007, 19:23

Danke. Habe beides ausgebessert und zwei Screenshots angefügt. Heute wird's mit der HTML-Version aber leider nichts mehr und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Also fertige Version dann frühestens Donnerstag.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 10. Mär 2007, 19:06

Test ist online!

Kann also im Newsletter zusammen mit der Persönlich-Rubrik rausgehen.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 11. Mär 2007, 13:33

Danke für, auch für die Bastelei am HTML-Code, die ich nicht auf die Reihe bekommen hab. :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 11. Mär 2007, 14:00

thwidra hat geschrieben:
auch für die Bastelei am HTML-Code, die ich nicht auf die Reihe bekommen hab. :)

Der Dank gebührt Chellie :)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 12. Mär 2007, 14:38

Dann geht mein Dank natürlich auch an Chellie. :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste