Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jan 2007, 15:11

wulfman hat geschrieben:
mit inode sollte eigentlich alles funktionieren, linksys wird meist empfohlen. falls du ihn bei amazon kaufen wollen würdest, bitte diesen link: click verwenden.

der amazon-shop hatte die letzten quartale sowieso etwas wenig umsatz, denkt ihr eigentlich noch dran? ;) (gut 40€/quartal einnahmen bei rund 600€ umsatz)

mfg
wulfman


Hab ihn mittlerweile schon bestellt, nachdem ich auf Geizhals auch fast nur Positives gelesen habe und sogar das Zusammenspiel mit Inode ausdrücklich gelobt wurde.

Ich gehe immer über diesen Link auf Amazon - da sollte das doch mit der Abrechnung funktionieren, oder nicht?

click

Ich hoffe es zumindest, denn leider kann ich die Bestellung schon nicht mehr stornieren und eine neue machen.
:?
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 3. Jan 2007, 17:09

Bestellungen über den generellen Link bringen aber weit weniger Bonus als explizite Links für das jeweilige Produkt. Also lieber ein wenig mehr Zeit nehmen beim Bestellen, immerhin hilft uns das enorm... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jan 2007, 17:12

Abdiel hat geschrieben:
Bestellungen über den generellen Link bringen aber weit weniger Bonus als explizite Links für das jeweilige Produkt. Also lieber ein wenig mehr Zeit nehmen beim Bestellen, immerhin hilft uns das enorm... ;)


Wurde das nicht mal von Amazon gleichgesetzt? Bilde mir ein, dass da mal irgendwas war, dass beide Links gleich viel Geld bringen.

Naja, sorry jedenfalls. In Zukunft werde ich Wulfman wieder schreiben. Dank eurer Steuererhöhung ist Amazon.de ja jetzt wieder etwas attraktiver geworden.
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 3. Jan 2007, 17:33

4,5% vs. 7,*%, wenn ich mich richtig erinnere. der DS, den ich vor ein paar tagen bestellt habe, hat jedenfalls einiges gebracht.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jan 2007, 23:12

Korrigiere bitte mal ein Mod die langen Links, das Gescrolle ist ja grausam...

Und zumindest im letzten Quartal scheint es 5,5% vs. 8% gewesen zu sein, dieses Quartal aber wieder anders, der DS brachte nur 7,5%. Andere Sachen sind seit Jahresbeginn noch nicht bestellt worden, insofern kann ich zum niedrigeren Prozentsatz nichts sagen.

Ich bemühe mich schon immer, über die Einzellinks zu bestellen, habe aber auch den Vorteil, sie selber generieren lassen zu können :). Schwierig (bzw. unmöglich) wurde es halt nur bei den Dingen, die meine Freundin mir zu Weihnachten schenken wollte, da kann sie mich ja schlecht vorher bitten, da Einzellinks draus zu machen :green:. Obwohl Guitar Hero 2 (das ich zu meiner Riesenüberraschung inkl. PS2 dank ihrer Hilfe bekam) dann noch 1,50€ mehr gebracht hätte ;)

Aber es stimmt schon: Wenn selbst im Weihnachtsquartal nur knapp über 40€ zusammenkommen, frage ich mich echt, kauft ihr alle nichts mehr? Es ist ja nicht nur so, dass oft der niedrigere Prozentsatz berechnet wird, die Menge an sich hat ja deutlich abgenommen. Ihr solltet mal eure Links in den Favoriten/Lesezeichen/Bookmarks überprüfen (oder häufiger nutzen!!!) :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 9. Jan 2007, 14:48

Frogo hat geschrieben:
kauft ihr alle nichts mehr?

Bei mir ist das tatsächlich der Fall. CDs kaufe ich mir schon seit Jahren nicht mehr. Bücher kaufe ich mir auch nur noch sehr selten, statt dessen trage ich lieber meinen großen Stapel an ungelesenen Büchern ab. Und DVDs kaufe ich mir auch keine mehr, sondern leihe sie mir nur noch aus (kostet per Amango dank Flatrate im Schnitt keine 80ct pro DVD). Achja, spielen tue ich überhaupt nicht mehr, also kaufe ich mir auch keine Spiele mehr.

Da wir grad beim Thema sind: ein Update über die Einnahmen, Kontostand etc wäre mal nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 9. Jan 2007, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 9. Jan 2007, 19:46

Cloud hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
kauft ihr alle nichts mehr?

Bei mir ist das tatsächlich der Fall. CDs kaufe ich mir schon seit Jahren nicht mehr. Bücher kaufe ich mir auch nur noch sehr selten, statt dessen trage ich lieber meinen großen Stapel an ungelesenen Büchern ab. Und DVDs kaufe ich mir auch keine mehr, sondern leihe sie mir nur noch aus (kostet per Amango dank Flatrate im Schnitt keine 80ct pro DVD). Achja, spielen tue ich überhaupt nicht mehr, also kaufe ich mir auch keine Spiele mehr.

Nichtmal deinen Freunden schenkst du was? ;)

Da wir grad beim Thema sind: ein Update über die Einnahmen, Kontostand etc wäre mal nicht schlecht.

Stimmt, das halbe Jahr ist ja wieder rum... kommt die Tage, heute schaffe ich es nicht mehr.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 9. Jan 2007, 21:38

auch wenn wir es eigentlich gleich abspalten könnten, schreibe ich es noch hier hinein:

@ early: dein router scheint bisher nirgends auf. ich habe zwei usb-wlan-sticks auf der liste, aber keine basisstation.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 9. Jan 2007, 21:40

Frogo hat geschrieben:
Und zumindest im letzten Quartal scheint es 5,5% vs. 8% gewesen zu sein, dieses Quartal aber wieder anders, der DS brachte nur 7,5%.

das ist abhängig von der anzahl der bestellten artikel, zumindest war es bisher immer so. wenn zb. mehr als 50 artikel bestellt werden, geht die gesamte provision um 0,**% hoch.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 9. Jan 2007, 23:27

wulfman hat geschrieben:
auch wenn wir es eigentlich gleich abspalten könnten, schreibe ich es noch hier hinein:

@ early: dein router scheint bisher nirgends auf. ich habe zwei usb-wlan-sticks auf der liste, aber keine basisstation.


Komisch. Eigentlich hätte das über den obigen Link ja doch klappen müssen. Ich hab den Router jedenfalls schon.
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 10. Jan 2007, 09:18

sonst noch irgendwas bestellt, in letzter zeit?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 10. Jan 2007, 09:28

wulfman hat geschrieben:
sonst noch irgendwas bestellt, in letzter zeit?

mfg
wulfman


Das Lösungsbuch zu Final Fantasy XII und zwei Game-Boy-Advance-Hüllen. Haben die geklappt?
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 10. Jan 2007, 10:13

game cases 2x, ja - der rest scheint nirgends auf.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 10. Jan 2007, 10:25

wulfman hat geschrieben:
game cases 2x, ja - der rest scheint nirgends auf.

mfg
wulfman


Ups. Jetzt weiß ich woran es lag. Die Sachen muss ich wohl in der Arbeit in den Einkaufskorb gegeben haben - und da war der normale Amazon-Link im Bookmark drin, weil wir erst neue Rechner bekamen.

Sorry. Der Bookmark ist jetzt auf alle Fälle aktuell. Wenn es zeitlich nicht dringend ist, schreibe ich dich aber eh wieder für eine spezielle Verlinkung an.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 10. Jan 2007, 10:56

wulfman, spalt mal bitte ab...

Amazon hat die Verlinkung schon wieder verändert. Jetzt führen die "funktioniert" und "funktioniert nicht" Beispiele zu identischen Ergebnissen. Aber ob beides auch gleiche Prozente gibt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste