Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 10. Jan 2007, 11:25

erledigt.

Amazon.de dürfte der aktuell gültige amazon-link sein.

was aber nicht erklärt, warum earlys game cases gerechnet wurden, der rest aber nicht.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 10. Jan 2007, 12:02

wulfman hat geschrieben:
erledigt.

Amazon.de dürfte der aktuell gültige amazon-link sein.

was aber nicht erklärt, warum earlys game cases gerechnet wurden, der rest aber nicht.

mfg
wulfman


Lag daran, dass ich die Sachen in der Arbeit in den Einkaufskorb gelegt habe und da war der alte Link im Bookmark. Nur zu Hause hat's funktioniert.

Wobei: So ganz kann das auch nicht stimmen, weil ich ja den Router auch zu Hause gekauft habe. Hm....
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 14. Jun 2007, 11:50

Echt schade, dass Amazon seit einiger Zeit bei englischen Büchern im Vergleich zu bol & co so teuer ist. Wollte mir endlich mal wieder was über unseren Shop kaufen, aber das Buch kostet hier glatt 12€ mehr, das ist mir dann doch zu viel...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 29. Okt 2007, 23:35

Mal eine Frage: Ist der Amazon-Wunschzettel kompatibel zu unserem Shop? Wenn ich also den richtigen Link erstelle und dort auf "Auf meinen Wunschzettel" klicke, kriegen wir dann die Provision, wenn jemand über den Wunschzetel bestellt?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 28. Jul 2008, 22:14

Mal wieder ein paar Fragen: Wie erstellt man einen Einzellink, der explizit auf das Angebot von Amazon verweist? Ich bekomme das irgendwie nicht hin...

Beispiel: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E6G9RI/

Und dann wollte ich noch wissen, wie man am sichersten mehrere Exemplare per Einzellink bestellt. Genügt es die Anzahl zu verändern oder sollte man lieber sicherheitshalber mehrmals den Link anklicken und die Ware in den Korb legen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 29. Jul 2008, 07:48

Ist möglich das ich die Frage falsch verstanden habe aber dein Link wäre denke ich

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E6G9RI/pcpforeverfor-21

oder auch

Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod schwarz

Das mit den mehreren Exemplaren kann ich nicht sagen. Das einzige Mal wo das bei mir vorgekommen ist, hab ich nur die Anzahl verändert.


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 29. Jul 2008, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Jul 2008, 09:10

Ja, Du hast mich falsch verstanden. ;) Der Anbieter, den ich beim Aufrufen deines Links bekomme, ist ja nicht Amazon, sondern ein "günstigerer"...

amazon.de hat geschrieben:
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch AVIDES Media AG.


Edit: Kommando zurück! Jetzt werden plötzlich auch die Alternativen darunter aufgelistet. Ist aber jetzt das erste Mal, das verstehe mal einer. :irre:

Und wegen mehreren Exemplaren: Was hattest Du denn bestellt? Dann könnte man das ja mal nachprüfen.
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 29. Jul 2008, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 29. Jul 2008, 09:14

Benutz einfach den Link von chellie, anders kann man das i.d.F. glaub ich nicht machen.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Jul 2008, 09:37

Ich frag ja nur, weil es beim Link von geizhals.at anscheinend funktioniert. Hätte ja sein können, ihr wisst welcher Teil der URL dafür "verantwortlich" ist...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 29. Jul 2008, 10:25

Ach so meinst du das, hatte das noch immer falsch verstanden...

Naja, den Link kann man ja einfach dann PCP-konform ändern, das sollte dann funktionieren:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b ... KAKR8XB7XF

Und für andere Artikel: das Amazon-Item in den Warenkorb legen, von dort aus aufrufen und dann im obigen Link das "A3JWKAKR8XB7XF" durch die entsprechende Nummer ersetzen, die dann am Ende des aufgerufenen Links steht.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 29. Jul 2008, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Jul 2008, 15:47

Danke vielmals!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste