Seite 1 von 2

Test. F.E.A.R. Extraction Point

Verfasst: Do, 16. Nov 2006, 22:18
von Ganon
In den nächsten Tagen werd ich einen Test zum FEAR-Addon verfassen und ins Wiki stellen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es Meinungskasten-willige gibt. Early ist ja nicht der größte Fan von dem Spiel ;-) und ein Addon-Test ist eh meist nur eine Seite lang. Wenn doch schreib ich aber gern einen etwas längeren Text und wir machen zwei Seiten draus. Dann müsste ich mich nur um zusätzliche Screenshots kümmern. Obwohl, das könnte ja dann auch der Zweittester machen. :-)

Verfasst: Do, 16. Nov 2006, 23:37
von Early
So schlecht fand ich Fear dann auch nicht. :)

Derzeit werde ich aber kaum mehr was am PC zocken, weil ich mir bald einen neuen Rechner kaufen werde und es erst dann wieder angehen werde.

Verfasst: Fr, 17. Nov 2006, 19:27
von KylRoy
ich bin schon gespannt. bisher ist mir noch nicht klar ob ich damit was anfangen kann....

Verfasst: Fr, 17. Nov 2006, 21:09
von Ganon
KylRoy hat geschrieben:
ich bin schon gespannt. bisher ist mir noch nicht klar ob ich damit was anfangen kann....

hey, es ist ein Ego-Shooter. Brauchst du noch mehr Argumente? :twisted:
Der Test fürs Hauptspiel ist außerdem schon lange online, hier geht's um die Erweiterung. Und die ist was für dich, wenn FEAR was für dich war. Soviel kann ich schon mal verraten.

Verfasst: Mo, 20. Nov 2006, 17:25
von KylRoy
du magst mich vielleicht falsch einschaetzen wenn du glaubst ich spiele JEDEN ego-shooter. :) ich mag das genre sehr, das stimmt! aber qualitaet mag ich noch mehr. :D

Verfasst: Di, 21. Nov 2006, 14:40
von Ganon
Der Test ist von meiner Seite fertig (s. Wiki) und wenn keiner was dran zu mäkeln hat, kann er bald online gehen. :-)

Bei meiner persönlichen Wertung von FEAR war ich mir gar nicht mehr ganz sicher, aber die 86 kommen schon hin. Wenn Early damals 80 vergeben hat, kommt man auf die 83.

Verfasst: Di, 21. Nov 2006, 15:35
von Early
Ganon2000 hat geschrieben:
Der Test ist von meiner Seite fertig (s. Wiki) und wenn keiner was dran zu mäkeln hat, kann er bald online gehen. :-)

Bei meiner persönlichen Wertung von FEAR war ich mir gar nicht mehr ganz sicher, aber die 86 kommen schon hin. Wenn Early damals 80 vergeben hat, kommt man auf die 83.


Puh. Weiß ich auch nicht mehr - könnte aber schon hinkommen.

Verfasst: Fr, 24. Nov 2006, 17:21
von Cloud
Test ist online :)

Verfasst: Fr, 24. Nov 2006, 21:45
von Ganon
Super, vielen Dank, Cloud. :-)

Re: Test. F.E.A.R. Extraction Point

Verfasst: Mo, 27. Nov 2006, 00:42
von tafkag
Ganon2000 hat geschrieben:
und ein Addon-Test ist eh meist nur eine Seite lang.

Für einen einseitigen pdf-Test hast Du allerdings viel zu viel geschrieben.

Re: Test. F.E.A.R. Extraction Point

Verfasst: Mo, 27. Nov 2006, 11:18
von Ganon
tafkag hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
und ein Addon-Test ist eh meist nur eine Seite lang.

Für einen einseitigen pdf-Test hast Du allerdings viel zu viel geschrieben.

Ist das schlimm?

Re: Test. F.E.A.R. Extraction Point

Verfasst: Mo, 27. Nov 2006, 12:13
von tafkag
Ganon2000 hat geschrieben:
Ist das schlimm?

Das entscheide ich noch. ;)

Verfasst: Mo, 27. Nov 2006, 14:15
von Ganon
Ich hab mir mal andere Einseiter angeguckt und die PDFs waren eingeltich immer zweiseitig, teilweise sogar mit nur zwei Bildern. Sollte also gehen, vielleicht findest du ja noch ein nettes Artwork als Füller.

Verfasst: Mo, 27. Nov 2006, 17:11
von tafkag
Ganon2000 hat geschrieben:
Ich hab mir mal andere Einseiter angeguckt und die PDFs waren eingeltich immer zweiseitig, teilweise sogar mit nur zwei Bildern. Sollte also gehen, vielleicht findest du ja noch ein nettes Artwork als Füller.

Ich habe nicht wirklich Lust, das Internet nach Fear-Kram abzusuchen. Habe jetzt die Dame aus dem Haupttest recycelt, brauche aber trotzdem noch einen oder zwei Screenshots, um es halbwegs annehmbar auf zwei Seiten strecken zu können.

Verfasst: Mi, 29. Nov 2006, 19:42
von Ganon
Bitteschön, tafkag!
Hab mich grad mal 'ne halbe Stunde im Godmode vergnügt, um zu dieser Feuerszene zu kommen. :-)