Seite 1 von 2

Tester gesucht: Ducati World Championship

Verfasst: Fr, 1. Sep 2006, 11:27
von Frogo
Hmm, mal schauen, ob sich hierfür jemand findet, den einen oder anderen Rennspielbegeisterten gibt es doch sicherlich hier, oder?

Im Angebot steht diesmal Ducati World Championship, eine Motorrad-Rennsimulation mit offizieller Ducati-Lizenz (interessanterweise sogar unter dem Anaconda-Label vertrieben, nicht nur dtp - ich dachte, dass sei für gute Adventures reserviert? Na egal...)

Wo sind sie, die Motorradfans, hier ist eure Chance, 70 verschiedene Ducatis zu fahren!

EDIT: Schon toll, wenn der offizielle Link nicht funktioniert... Also hier kurz ein paar Infos zum Spiel:

Rückentext:
Das einzige Game mit Original-Ducati-Lizenz
Italienisches Feuer
Die perfekte Symbiose aus Eleganz und Tempo:
Erlebe mit DUCATI WORLD CHAMPIONSHIP die Faszination des Motorrad-Rennsports. Wähle deine Maschine aus über 70 Original-Ducati-Modellen, die so perfekt simuliert werden, dass du das Drehmoment hören und das Zweizylinder-Grollen spüren kannst. Warum solltest du dich für ein Modell entscheiden, wenn du sie alle haben kannst?

Presseinfos und und ein paar Screenshots habe ich angehängt.

Verfasst: Mi, 6. Sep 2006, 13:34
von Frogo
Hmm, erbarmt sich wirklich keiner? Schade.

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 09:23
von Abdiel
SoLo hat gestern "Ja" gesagt... ;)

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 09:40
von Frogo
Was? Wer? Wie? Wo? Wann?

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 11:45
von fflood
Abdiel hat ja nicht dabei geschrieben, wozu SoLo ja gesagt hat. Vielleicht hat er gestern geheiratet. ;-)

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 13:11
von Abdiel
Wenn ich Dich irgendwann einmal in die Finger bekomme... :twisted:

Frogo: Hör nicht auf die Flut, sondern schick das Ding endlch ab.

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 13:16
von Frogo
Ist ja gut, ich hätte es halt nur etwas lieber gehabt, wenn er sich selbst dazu äußert, und nicht von dir dazu genötigt wird... ;)

Wobei... kann mir doch eigentlich wurscht sein, hauptsache, das Spiel wird getestet :green:

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 13:40
von fflood
Abdiel hat geschrieben:
Wenn ich Dich irgendwann einmal in die Finger bekomme... :twisted:


Selbst schuld, wenn du dich imme so nebulös äußerst...

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 14:14
von Abdiel
Frogo: Mir fällt jetzt niemand sonst hier aus dem Forum ein, von dem ich mit Sicherheit weiss, dass er schon mehrfach Motorradrennspiele in den Fingern hatte. Auch ohne die Reputation eines Motorradurlaubs wäre er also die erste Wahl gewesen...

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 14:26
von Frogo
Dass er eine gute Wahl wäre, habe ich schon gemerkt. Aber ob er es auch machen *will*, das war eigentlich meine Frage...

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 20:56
von Doc SoLo
fflood hat geschrieben:
Vielleicht hat er gestern geheiratet. ;-)

Vielleicht aber auch nicht... vielleicht sogar eher im Gegenteil...
Aber ob er es auch machen *will*, das war eigentlich meine Frage...

Von "Wollen" kann keine Rede sein, aber war ja klar, dass einige oberflächlich denkende Zeitgenossen sich aus meinem Hobby einen Grund basteln, mir die Sache "nahe zu legen". Nu schick das Ding schon ab! :wink:

Ciao,

Doc SoLo

Verfasst: Do, 7. Sep 2006, 22:16
von Frogo
Und weg! :green:

Verfasst: So, 15. Okt 2006, 18:15
von Ganon
Wo wir grad beim Nachfragen bei in Arbeit befindlichen Tests sind: Doc, wie sieht's aus?

Verfasst: So, 15. Okt 2006, 19:05
von Doc SoLo
Versuche seit Tagen, mich aufzuraffen. Jetzt am WE hatte aber erstmal anderes Vorrang. Wird schon noch...

Ciao,

Doc SoLo

Verfasst: So, 7. Jan 2007, 20:49
von Doc SoLo
http://wiki.pcplayer.de/index.php/Ducat ... ampionship

Ich bin fauler Sack und Prinzipienreiter in einem. Heraus kommt dann sowas hier. Monatelang kann ich mich nicht aufraffen, eine unangenehme Sache zu erledigen. Aber der eigene Stolz verhindert dagegen wieder, dass ich die Sache komplett versacken lasse.

Ciao,

Doc SoLo