The Adventurer
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Di, 10. Sep 2002, 20:40
Wohnort: Dischingen
Kontaktdaten:

Danke für die schöne Zeit !!!

Di, 10. Sep 2002, 21:12

Liebes Team,

ich möchte Euch danke sagen, dass ihr das Andenken an die PCPlayer noch so sehr ehrt. Ich selbst bin mit dieser Zeitung unter anderem "großgeworden", davor gab es keine vergleichbare, und mit diesem Mag kam der große Umbruch. Ich bin mittlerweile Käufer der PCGames und PCHardware, da sie für mich ein Stück weit schon damals als AmigaGames und heute umsomehr das zurückbringt, was mir fehlt, ein Team der Besten, ich sage nur Lenhardt, Stangl, etc. Sie brachten Lebensqualität, Freude und vor allem Spaß mit ihrer Zeitung. Ich bekam die Erstausgabe damals zum Geburtstag von meinem Bruder geschenkt, ein Meilenstein in meinem Leben( Gott sei Dank)!!!
Ich möchte dem damaligen Team danken für all die vielen Seiten, die schönen Zeiten, die genialen Videos in damaliger Top-Qualität, die viele Zeit und vor allem die aufopfernde Art und Weise, die ihr an den Tag legtet,

" IHR WART EINSAME SPITZE !!!"


Ein ganz großes Dankeschön auch an das Team dieser Website, danke für Eure Arbeit, und auch euer Engagement !

Bitte lasst diesen Post leben bis zum bitteren Ende !!!
Egal wohin du dich bewegst, du wirst immer wieder zu deinen Wurzeln finden !

Back To The Basics !!!

PCPlayer forever !!!
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 11. Sep 2002, 12:58

Schöne Worte. Wird hoffentlich auch mal ein Ex-Redi lesen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste