Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7468
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Tester gesucht: Paradise

Di, 1. Aug 2006, 14:09

dtp hat die nächste Testversion geschickt, diesmal ist es wieder ein Adventure.

Es geht um Paradise, von demjenigen, der auch schon Syberia machte (soll ja ziemlich gut gewesen sein, ich kenne es leider nicht): Benoît Sokal (falls jemandem der Name was sagt - zeichnet auch angeblich nicht unbekannte Comics)

Die Anforderungen sind moderat: Pentium III 800MHz, GeForce 2 mit 64MB, 256MB RAM

Ich würde es ja selber testen, habe dafür im Moment aber absolut keine Zeit. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde!
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 1. Aug 2006, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 3. Aug 2006, 18:56

Wenn sich niemand anderes meldet würde ich gern diesen Test übernehmen um mein schlechtes Gewissen gegenüber PCPf zu bereinigen, da ich ja schon einen Test verhauen hab bzw. logistische Probleme, ein Bug in Spiel und am Ende keine Zeit mehr, eine Ursache dafür waren. Ich würde den Test auch mit Unterstützung meiner Freundin machen da sie auch gerade wie ich frei hat. Aber wie gesagt nur dann wenn kein anderer testen will und du Frogo mir das zutraust.
Zuletzt geändert von Uther am Do, 3. Aug 2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7468
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 7. Aug 2006, 13:16

Da sich bis heute sonst keiner gemeldet hat (ich selbst war die letzten vier Tage in Schottland, deshalb melde ich mich erst jetzt), und ich dir diese zweite Chance gerne geben möchte, kannst du den Test machen. Verbock es diesmal aber nicht! ;)

Deine Adresse in der Esbachstraße stimmt noch?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Mo, 7. Aug 2006, 19:13

Jup meine Adresse ist immer noch die selbe, hab dir auch eine PN geschickt
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Fr, 1. Sep 2006, 16:41

Möchte jemand das Spiel noch für einen Meinungskasten testen? Bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Test aber ich frag schonmal damit ich das Spiel dann schnell verschicken kann!
Zuletzt geändert von Uther am Fr, 1. Sep 2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
 
Amelie
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 9. Aug 2006, 16:11

Fr, 13. Okt 2006, 22:06

ich hätte da schon interesse, wenn ich darf
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7468
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 14. Okt 2006, 10:41

Uther, was macht der Test eigentlich?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7468
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 2. Dez 2006, 21:09

Frogo hat geschrieben:
Ok. Wenn bis Anfang nächster Woche von Uther nichts kommt, bitte ich ihn, es zu dir zu schicken, ob du dann noch einen kurzen test machst oder nicht überlasse ich dann dir, ist inzwischen eh nicht mehr so wichtig. Schön wär's natürlich trotzdem :)

Tja, es ist was von Uther gekommen, das Spiel nämlich...

Also thwidra, wenn dein Angebot aus dem Tony Tough 2-Thread noch steht, es dir anzuschauen und ggf. einen Test zu machen, schicke ich es dann einfach an dich weiter. Wenn nicht, müssen wir halt auf den Test verzichten, da ja sonst keiner Interesse hatte (außer Amelie, aber die war u.a. auch schon seit anderthalb Monaten nicht mehr hier).
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3066
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 3. Dez 2006, 19:35

Ja, ich würde es mir gerne mal anschauen. Aber wie schon gesagt, ich weiß nicht, ob ich den Test noch schaffe, will da erstmal nichts versprechen. Leider stappeln sich bei mir auch schon wieder eine Menge Aufgaben, die diesen Monat erledigt werden müssen und bei denen ich in meinem Zeitplan schon wieder hübsch hinterherhinke.
Zuletzt geändert von thwidra am So, 3. Dez 2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Welcome to the wonderful world of Not-knowing-what's-going-on."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste