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Verfasst: Fr, 28. Jul 2006, 13:17
von Hattori Hanso
Ganon2000 hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Man könnte das mit dem nervösen Magen auch etwas launig schreiben, so nach dem Motto wer mit Prey keine Probleme hat leidet definitiv nicht an Seekrankheit... :green:

Danke fürs korrigieren!


Und dass sich selbst Tommy in einem Raum mit exzessivem »Gravity Flipping« übergeben muss, sollte Spielern mit nervösem Magen eine Warnung sein.

Nicht witzig genug? ;-)


Doch, das ist gut. Hattest Du das von Anfang an drin? Dann muß ich das überlesen haben.

Verfasst: Fr, 28. Jul 2006, 14:21
von Ganon
Dirty Harry hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Man könnte das mit dem nervösen Magen auch etwas launig schreiben, so nach dem Motto wer mit Prey keine Probleme hat leidet definitiv nicht an Seekrankheit... :green:

Danke fürs korrigieren!


Und dass sich selbst Tommy in einem Raum mit exzessivem »Gravity Flipping« übergeben muss, sollte Spielern mit nervösem Magen eine Warnung sein.

Nicht witzig genug? ;-)


Doch, das ist gut. Hattest Du das von Anfang an drin? Dann muß ich das überlesen haben.

Nee, hab doch gestern abend gesagt, dass ich Änderungen eingebaut hab.

Verfasst: Sa, 29. Jul 2006, 19:27
von Ganon
Sooooo, Bilder sind drin (das Logo kann tafkag vielleicht im PDF verwenden), auch einen kleinen Extrakasten habe ich eingefügt. Noch was zum Faktenkasten: Ich bin mir immer noch nicht sicher wieviele Levels der Einzelspielermodus hat. Ich habe 44 Autosaves, aber es gab immer mehrere pro Level. Hab die Anzahl jetzt einfach mal halbiert. Ist das vielleicht bei der Xbox-Version besser ersichtlich? Da gibt's doch nur einen Autosave pro Level, oder?
Ach ja, die Story-Zusammenfasung hab ich noch leicht überarbeitet.
Solo, wie sieht's bei dir aus?

Verfasst: Sa, 29. Jul 2006, 19:35
von fflood
Ganon2000 hat geschrieben:
Noch was zum Faktenkasten: Ich bin mir immer noch nicht sicher wieviele Levels der Einzelspielermodus hat. Ich habe 44 Autosaves, aber es gab immer mehrere pro Level. Hab die Anzahl jetzt einfach mal halbiert.


Wenn sich der Autor dieses Walkthroughs nicht geirrt hat (und ich mich nicht verzählt habe), hat das Spiel in der Tat 22 Levels.

Verfasst: Sa, 29. Jul 2006, 19:53
von Cloud
Wenn alles fertig ist, würde ich am Montag die HTMLs anfertigen...

Verfasst: So, 30. Jul 2006, 12:05
von Ganon
Ja, ich denke, jetzt ist alles fertig. Leg los, Cloud (aber schau vorher mal in dein Postfach)! :)

Verfasst: Do, 3. Aug 2006, 10:45
von Doc SoLo
Hab gestern meinen MK ins Wiki gesetzt. Vielleicht kann er ja noch in die HTML-Version rein, ansonsten halt PDF-exklusiv. Es war aber definitiv besser, es erst durchzuspielen, als nach einem Drittel schon eine Meinung abzugeben.

Ciao,

Doc SoLo

Verfasst: Do, 3. Aug 2006, 14:26
von Ganon
Doc SoLo hat geschrieben:
Hab gestern meinen MK ins Wiki gesetzt. Vielleicht kann er ja noch in die HTML-Version rein, ansonsten halt PDF-exklusiv. Es war aber definitiv besser, es erst durchzuspielen, als nach einem Drittel schon eine Meinung abzugeben.

Ciao,

Doc SoLo

Da hast du sicher recht. Ins PDF passt der doch auf jeden Fall, oder, tafkag? Wär schade drum, wenn nicht. ;-)

Verfasst: Do, 3. Aug 2006, 18:28
von tafkag
Ganon2000 hat geschrieben:
Ins PDF passt der doch auf jeden Fall, oder, tafkag?

Logisch!

Verfasst: Fr, 4. Aug 2006, 08:24
von Hattori Hanso
Doc SoLo hat geschrieben:
Hab gestern meinen MK ins Wiki gesetzt. Vielleicht kann er ja noch in die HTML-Version rein, ansonsten halt PDF-exklusiv. Es war aber definitiv besser, es erst durchzuspielen, als nach einem Drittel schon eine Meinung abzugeben.

Ciao,

Doc SoLo


Vor allem bei Prey wo das erste Drittel doch recht schwach ist und sich das Spiel gegen Ende noch mal mächtig steigert. habe zumindest ich so empfunden.

Aber Du scheinst etwas anderer Meinung zu sein wie ich sehe :wink:

Verfasst: Fr, 4. Aug 2006, 12:06
von Doc SoLo
Dirty Harry hat geschrieben:
Aber Du scheinst etwas anderer Meinung zu sein wie ich sehe :wink:

Nö, eigentlich nicht. Ich bezog mich da ausschließlich auf die Story. Die hatte bei mir einen ganz spannenden Punkt, als man den Leuchtfeuern folgte, um die "Hidden" zu finden. Dazu noch das Herumfliegen in den Gleitern - imho der stärkste Teil des Spiels. Danach fiel die Spannung durch die Story doch ziemlich ab und gegen Ende fand ich es schon recht kitschig. Die Dramatik der Szenerie und das Leveldesign steigerte sich dagegen bis zum Ende, hätte ich vielleicht erwähnen sollen im MK.

Ciao,

Doc SoLo

Verfasst: Fr, 4. Aug 2006, 12:51
von Hattori Hanso
Doc SoLo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Aber Du scheinst etwas anderer Meinung zu sein wie ich sehe :wink:

Nö, eigentlich nicht. Ich bezog mich da ausschließlich auf die Story. Die hatte bei mir einen ganz spannenden Punkt, als man den Leuchtfeuern folgte, um die "Hidden" zu finden. Dazu noch das Herumfliegen in den Gleitern - imho der stärkste Teil des Spiels. Danach fiel die Spannung durch die Story doch ziemlich ab und gegen Ende fand ich es schon recht kitschig. Die Dramatik der Szenerie und das Leveldesign steigerte sich dagegen bis zum Ende, hätte ich vielleicht erwähnen sollen im MK.

Ciao,

Doc SoLo


Ich fand den moment als Jen einen angreift auch relativ stark. Kitschig ja, aber nichtsdestotrotz wirklich gut. Danach fiel die Story aber in der Tat ab. Das Leveldesign fand ich eigentlich durchweg großartig, mal abgesehen von den ersten paar Leveln.

Ich glaube Gamespot hat sich beklagt man würde in dem Spiel meist nur durch Gänge laufen, diese Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Was würdest Du eigentlich für eine Wertung vorschlagen?

Verfasst: Fr, 4. Aug 2006, 13:10
von Early
Dirty Harry hat geschrieben:
Doc SoLo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Aber Du scheinst etwas anderer Meinung zu sein wie ich sehe :wink:

Nö, eigentlich nicht. Ich bezog mich da ausschließlich auf die Story. Die hatte bei mir einen ganz spannenden Punkt, als man den Leuchtfeuern folgte, um die "Hidden" zu finden. Dazu noch das Herumfliegen in den Gleitern - imho der stärkste Teil des Spiels. Danach fiel die Spannung durch die Story doch ziemlich ab und gegen Ende fand ich es schon recht kitschig. Die Dramatik der Szenerie und das Leveldesign steigerte sich dagegen bis zum Ende, hätte ich vielleicht erwähnen sollen im MK.

Ciao,

Doc SoLo


Ich fand den moment als Jen einen angreift auch relativ stark.


Kann man so etwas bitte mit Spoiler-Warnungen versehen. :motz:

Verfasst: Fr, 4. Aug 2006, 15:11
von Hattori Hanso
Wozu liest Du hier mit wenn Du es noch nicht gespielt hast. Hier wird der Test und die Bewertung diskutiert, und damit auch Inhalte aus dem Spiel. Wäre etwas lästig da immer gleich Spoiler zu setzen.

Verfasst: Fr, 4. Aug 2006, 17:37
von Early
Dirty Harry hat geschrieben:
Wozu liest Du hier mit wenn Du es noch nicht gespielt hast. Hier wird der Test und die Bewertung diskutiert, und damit auch Inhalte aus dem Spiel. Wäre etwas lästig da immer gleich Spoiler zu setzen.


Spezielle Story-Ereignisse haben in einem Test aber sowieso nichts zu suchen - deswegen muss man sie auch hier nicht extra groß erwähnen. Zumindest nicht ohne Spoiler-Tags.