Seite 1 von 1

Test: Darkstar One

Verfasst: Sa, 20. Mai 2006, 13:17
von oskar
Hallo,

hiermit kündige ich einen Test zu Ascarons neuestem Titel "Darkstar One" an.
Meinungskästen sind natürlich wie immer erwünscht.

Vielen Dank,
oskar

Verfasst: Di, 30. Mai 2006, 10:07
von Nackter Onkel
Würde einen machen.

Verfasst: Do, 12. Okt 2006, 17:55
von Ganon
Mir fällt grad auf, dass der Test schon ewig halbfertig im Wiki rumlungert. Passiert da nochmal was?

Verfasst: Do, 19. Okt 2006, 20:44
von oskar
Ja, es tut mir leid.
Als ich den Test damals fast zu Ende schrieb, war ich unzufrieden mit ihm. Ich nahm mir vor, ihn umzuschreiben und auszuweiten, mangels Zeit kam ich lange aber nicht dazu. Dann hab ich ihn irgendwann komplett aus den Augen verloren. Danke für die Erinnerung!
Sicherlich könnte ich ihn jetzt zu Ende schreiben, allerdings wäre das dann eher Flickschusterei.

Was denkt ihr dazu?

Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 11:24
von Frogo
Meiner Meinung nach solltest du ihn nur fertigschreiben und veröffentlichen, wenn du selbst dann mit dem Ergebnis auch zufrieden bist. Es würde schließlich nicht wirklich für uns und unsere Qualität sprechen, wenn wir Texte veröffentlichen, von denen nicht mal der autor überzeugt ist ;)

Andererseits kannst du ihn ja auch einfach fertigschreiben, und wir schauen dann gemeinsam, ob der Text gut ist oder nicht, auch auf die Gefahr hin, dass er evtl. lieber nicht veröffentlicht wird.

Verfasst: So, 22. Okt 2006, 17:31
von oskar
Gut. Dann lasse ich den Test fallen, zumal meine Darkstar-One-Erfahrungen mittlerweile eh wieder fast auf dem Nullpunkt sind.
Als kleine Entschädigung werde ich aber mit Sicherheit einen Test für die in letzter und nächster Zeit kommenden RPG-Highlights übernehmen.

Verfasst: Fr, 17. Nov 2006, 19:29
von KylRoy
bisher denke ich, dass dieses game generisch und unspektakulaer ist. diese meinung haette mich schon interessiert...