Benutzeravatar
oskar
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 18:33

Test: Darkstar One

Sa, 20. Mai 2006, 13:17

Hallo,

hiermit kündige ich einen Test zu Ascarons neuestem Titel "Darkstar One" an.
Meinungskästen sind natürlich wie immer erwünscht.

Vielen Dank,
oskar
----------------------------------------

Montaron! Ihr seid so enervierend!
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Di, 30. Mai 2006, 10:07

Würde einen machen.
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12567
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 12. Okt 2006, 17:55

Mir fällt grad auf, dass der Test schon ewig halbfertig im Wiki rumlungert. Passiert da nochmal was?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
oskar
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 18:33

Do, 19. Okt 2006, 20:44

Ja, es tut mir leid.
Als ich den Test damals fast zu Ende schrieb, war ich unzufrieden mit ihm. Ich nahm mir vor, ihn umzuschreiben und auszuweiten, mangels Zeit kam ich lange aber nicht dazu. Dann hab ich ihn irgendwann komplett aus den Augen verloren. Danke für die Erinnerung!
Sicherlich könnte ich ihn jetzt zu Ende schreiben, allerdings wäre das dann eher Flickschusterei.

Was denkt ihr dazu?
----------------------------------------



Montaron! Ihr seid so enervierend!
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7468
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 20. Okt 2006, 11:24

Meiner Meinung nach solltest du ihn nur fertigschreiben und veröffentlichen, wenn du selbst dann mit dem Ergebnis auch zufrieden bist. Es würde schließlich nicht wirklich für uns und unsere Qualität sprechen, wenn wir Texte veröffentlichen, von denen nicht mal der autor überzeugt ist ;)

Andererseits kannst du ihn ja auch einfach fertigschreiben, und wir schauen dann gemeinsam, ob der Text gut ist oder nicht, auch auf die Gefahr hin, dass er evtl. lieber nicht veröffentlicht wird.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
oskar
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 18:33

So, 22. Okt 2006, 17:31

Gut. Dann lasse ich den Test fallen, zumal meine Darkstar-One-Erfahrungen mittlerweile eh wieder fast auf dem Nullpunkt sind.
Als kleine Entschädigung werde ich aber mit Sicherheit einen Test für die in letzter und nächster Zeit kommenden RPG-Highlights übernehmen.
----------------------------------------



Montaron! Ihr seid so enervierend!
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Ich bin ein Held
Ich bin ein Held
Beiträge: 4166
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun

Fr, 17. Nov 2006, 19:29

bisher denke ich, dass dieses game generisch und unspektakulaer ist. diese meinung haette mich schon interessiert...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast