Seite 1 von 1

Großartig

Verfasst: Mo, 9. Sep 2002, 05:32
von Sepix
Ein Freund hat mir Euren Link gestern zukommen laßen und Ich freu mich wirklich riesig das die gute alte PC Player wenigstens noch elektronisch verfügbar ist.

Ich bin seit der ersten Ausgabe dabei gewesen (naja eigentlich schon seit der ersten Power Play Ausgabe) und nachdem mein !"§$% Vater damals die komplette Sammlung auf den Müll geworfen hat vergeht kein Tag ohne dem Ich den beiden Magazinen eine Träne nachweine, Gamestar ist einfach kein Ersatz =)

Vielen Dank für die Seite Ich schätze die wird ab nun jeden Tag von mir besucht :)

keek up the good work !

cheers,
Sepix

Verfasst: Mo, 9. Sep 2002, 10:30
von Cloud
Willkommen im Forum!

nachdem mein !"§$% Vater damals die komplette Sammlung auf den Müll geworfen hat

Autsch 8O Hier wird einigen der Atem stocken, wenn sie das lesen ;)

Verfasst: Mo, 9. Sep 2002, 12:37
von ButtSeriously
Allerdings, bei solchen Horrorszenarien bleibt mir die Luft weg. ;)

Ach ja, auch von mir: Willkommen im Forum! :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Playe 1/93 - 6/2001

Verfasst: Mo, 9. Sep 2002, 15:54
von Sepix
jo anstatt allen power play und allen pc player ausgaben habbi nurmehr 98, 99 und 2000 von pc player ... wenn i wieder biszi mehr geld verdien zahl i glaub i jeden preis für die hefte ;)

Verfasst: Mo, 9. Sep 2002, 16:26
von BloodySmurf
Es freut mich, wenn wir mit der Seite deinen Schmerz lindern können :)

Verfasst: Mo, 9. Sep 2002, 17:12
von Frogo
BloodySmurf hat geschrieben:
Es freut mich, wenn wir mit der Seite deinen Schmerz lindern können :)

Oder auch verstärken... wird er doch dadurch immer wieder an diese Sünde seines Vaters erinnert ;)

Verfasst: Di, 10. Sep 2002, 16:27
von Sepix
na paßt schon,
i freu mich riesig über die page,
wobei,
die powerplay seite fast noch besser is *gggg*

Verfasst: Mi, 25. Sep 2002, 08:47
von Chellie
So ich muddle diesen Thread jetzt mal um damit hier ein paar großartige Sachen reinkommen ;)

Wir sind mal wieder woanders verlinkt worden und zwar auf
http://www.3dcenter.org

Unter den News vom 24.09 findet man bei Spiele
'WarCraft III: Reign of Chaos Review (d) [PC Player forever]'
und
'Grand Prix 4 Review (d) [PC Player forever]'

Das hat uns einen kleinen Zugriffsschub gebracht der zwar nicht ganz so beängstigend wie damals von gamino ist aber trotzdem den (sagne wir mal) Dienstag-Tagesschnitt der letzten Zeit um mehr als 1000 Zugriffe erhöht hat. Am Montag lagen wir noch bei 2700 Zugriffen, gestern waren es wahrscheinlich hauptsächlich dank dem 3dcenter 3700 Zugriffe.

cu
Chellie

Verfasst: Mi, 25. Sep 2002, 08:53
von Frogo
Ich sehe gerade, der GP4-Test ist am selben Tag ebenfalls verlinkt worden, not bad...

Verfasst: Mi, 25. Sep 2002, 08:55
von Chellie
Ja hab ich gerade noch in meine Nachricht hineineditiert ;)

cu
Chellie

Verfasst: Do, 26. Sep 2002, 00:06
von wulfman
Chellie hat geschrieben:
So ich muddle diesen Thread jetzt mal um damit hier ein paar großartige Sachen reinkommen ;)

Wir sind mal wieder woanders verlinkt worden und zwar auf
http://www.3dcenter.org

Unter den News vom 24.09 findet man bei Spiele
'WarCraft III: Reign of Chaos Review (d) [PC Player forever]'
und
'Grand Prix 4 Review (d) [PC Player forever]'

Das hat uns einen kleinen Zugriffsschub gebracht der zwar nicht ganz so beängstigend wie damals von gamino ist aber trotzdem den (sagne wir mal) Dienstag-Tagesschnitt der letzten Zeit um mehr als 1000 Zugriffe erhöht hat. Am Montag lagen wir noch bei 2700 Zugriffen, gestern waren es wahrscheinlich hauptsächlich dank dem 3dcenter 3700 Zugriffe.

cu
Chellie


das will ich auch hoffen, schließlich informiere ich den netten webmaster dort auch regelmäßig über updates... :)

mfg
wulfman

Verfasst: Do, 26. Sep 2002, 10:51
von Cloud
Die vielen hits haben wir übrigens nicht nur 3dcenter, sondern auch diesem Link zu verdanken (wurde 80x aufgerufen, 3dcenter 120x):

http://gpstation.foren.4players.de/view ... hp?t=10182

Verfasst: Do, 26. Sep 2002, 11:24
von Hardbern
Diese 3DCenter.org Seite ist echt geil. Kannte ich vorher gar nicht. Ich habe mir gestern diverse Artikel durchgelesen und fand es echt höchst interessant mal was über die Grundlagen von Grafikkarten bzw. diversen Filtern usw. zu erfahren.

Echt nicht schlecht.

Hardbern

Verfasst: Do, 26. Sep 2002, 12:12
von wulfman
Hardbern hat geschrieben:
Diese 3DCenter.org Seite ist echt geil. Kannte ich vorher gar nicht. Ich habe mir gestern diverse Artikel durchgelesen und fand es echt höchst interessant mal was über die Grundlagen von Grafikkarten bzw. diversen Filtern usw. zu erfahren.

Echt nicht schlecht.

Hardbern


meine meinung, leider bringen sie relativ selten neue artikel.

mfg
wulfman