Seite 1 von 1

Specials: Datei nicht gefunden?

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 12:04
von fflood
Ich wollte gerade in der Specials-Rubrik was nachschauen und sehe mich dazu nicht in der Lage. Mein Browser erzählt mir nur, dass er die Datei "/aktuell/specials/specials.html" nicht finden kann.

(Sorry für den neuen Thread, aber konnte keinen finden, in den das reinpasst.)

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 12:18
von tafkag
Geht hier problemlos.

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 12:24
von fflood
Bei mir jetzt auch wieder. Keine Ahnung, was das war...

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 15:45
von Chellie
Das ist ja hier fast wie bei unseren Kunden...

Anruf-Frage: Die Webanwendung geht nicht!!111! Wie kann das!
Support korrekt (leider): Beschreiben sie mir doch mal was beim Aufruf passiert.
Anrufer: Die Seite kann nicht angezeigt werden!
Support: Prüfen sie doch mal bitte ihre Internetverbindung.
... schweigen ...
Anrufer: Ok danke geht wieder!
... aufgelegt ....

Und hier nun Support (wie man gern wöllte): Beschreiben sie mir doch mal was beim Aufruf passiert.
Anrufer: Die Seite kann nicht angezeigt werden!
Support: Online?
... auflegen ...


cu
Chellie :green:

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 15:52
von fflood
Mööööp, falsch! ;-)

Alles andere ging ja (zumindest soweit ich es getestet habe), nur die Specials wollten nicht.

Ob eine funktionierende Internetverbindung gegeben ist, war natürlich das erste, was ich nachgeprüft habe. Ich mag ja gelegentlich zur Geistesabwesenheit neigen, aber so schlimm isses noch nicht...

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 16:33
von Abdiel
Sicher? :twisted:

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 18:29
von fflood
Abdiel hat geschrieben:
Sicher? :twisted:


Sicher!

*Im-Impressum-Adresse-für-Briefbombe-nachschlag*

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 20:38
von Abdiel
Machs Dir einfach und komm endlich mal zur GC... ;)

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 20:47
von fflood
Abdiel hat geschrieben:
Machs Dir einfach und komm endlich mal zur GC... ;)


Äh... Dann wäre ich ja anwesend, wenn das Ding hochgeht. 8O

Verfasst: Do, 27. Apr 2006, 22:27
von Abdiel
Gibs mir doch einfach am letzten Tag als Abschiedsgeschenk. Sei doch mal etwas kreativ... :roll: