Benutzeravatar
oskar
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 18:33

Test: Spellforce 2 - Shadow Wars

Mo, 10. Apr 2006, 10:15

Hallo,

hiermit möchte ich einen Spellforce-2-Test für PCPForever ankündigen. Das Spiel ist erst am Freitag, den 7.4. auf den Markt gekommen und schreit geradezu nach einem Test.
Es wäre schön, wenn sich ein, zwei Leute für weiterführende Meinungskästen zur Verfügung stellten.

Vielen Dank,
oskar
----------------------------------------

Montaron! Ihr seid so enervierend!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 10. Apr 2006, 16:40

Iirc sind die Spelforce-Fans hier nicht so verbreitet. Ich war jedenfalls nicht begeistert. Ich würde mir also keine allzu große Hoffnungen auf zusätzliche meiungskästen machen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 10. Apr 2006, 18:39

Ich fand den ersten Teil ganz nett. Wenn auch viiiiiiel zu lang. Den zweiten werde ich mir sicher mal günstig auf E-Bay zulegen. Mehr als zehn Euro gebe ich aber sicht nicht dafür aus.

Mal abgesehen davon, dass ich wenn ich jetzt endlich mal ein bisschen Zeit habe, eh Oblivion spielen werde. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 10. Apr 2006, 20:09

Apropos, bei den vielen Oblivion-Spielern hier wäre ein Test dazu doch auch angebracht. Vielleicht mit Meinungskästen von Volker und Alex? 8O
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 11. Apr 2006, 13:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Apropos, bei den vielen Oblivion-Spielern hier wäre ein Test dazu doch auch angebracht. Vielleicht mit Meinungskästen von Volker und Alex? 8O


Harry und ich spielen's ja auf der X-Box. Das wäre also von unserer Seite also wohl nicht das Wahre.
CU Early
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 11. Apr 2006, 15:40

Ich hab mir die Demo angeschaut und muss sagen: Optisch schon mal ziemlich beeindruckend. Spielerisch nicht übel, gute Bedienung, aber ganz ehrlich, von Diablo, Sacred & Co. hab ich einfach genug. Und der Aufbauteil ist ziemlich 08/15, so weit ich das sehen konnte, weiß nicht, ob der wirklich nötig ist. Aber ein Kumpel von mir hat sehr darauf gewartet und Oblivion einfach links liegen lassen, um Spellforce 2 zu spielen! Ich will es also überhaupt nicht schlecht reden, aber für mich ist das nix.
 
Benutzeravatar
oskar
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 18:33

Di, 11. Apr 2006, 20:51

Ich mochte Teil 1 auch nicht wirklich, aber momentan habe ich sogar Oblivion erstmal auf Eis gelegt (wofür ich übrigens auch gerne einen Meinungskasten verfassen würde, oder gar einen Test, das würde allerdings noch lange dauern, da das Spiel bei mir arg verbuggt ist).

Man muss dem Spiel eine Chance geben. Auch ich war zuerst skeptisch - doch mehr zur Qualität des Spiels im Test.
----------------------------------------



Montaron! Ihr seid so enervierend!
 
Benutzeravatar
oskar
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 18:33

Sa, 15. Apr 2006, 21:11

Der Test ist fertig und bereit zur Veröffentlichung.

Ich würde dem Spiel gerne einen "GoldPlayer" geben, wie stelle ich das an?

Vielen Dank,
oskar
----------------------------------------



Montaron! Ihr seid so enervierend!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 16. Apr 2006, 11:05

Stellst du den Entwurf nicht ins Wiki?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
oskar
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 18:33

So, 16. Apr 2006, 11:15

Der Test selbst ist schon drin, unter dem Artikel "Spellforce 2: Shadow Wars".
Momentan versuche ich mich an der HMTL-Konvertierung, bin jedoch auf einige Probleme gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand übernehmen könnte, wenn mal Zeit und Lust da sind.
----------------------------------------



Montaron! Ihr seid so enervierend!
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 16. Apr 2006, 12:50

oskar hat geschrieben:
Der Test selbst ist schon drin, unter dem Artikel "Spellforce 2: Shadow Wars".

Es wäre nicht unpraktisch, wenn du deine Artikel auf der Startseite verlinken würdest, dann könnte man die Seiten problemlos aufrufen ;)

oskar hat geschrieben:
Momentan versuche ich mich an der HMTL-Konvertierung, bin jedoch auf einige Probleme gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand übernehmen könnte, wenn mal Zeit und Lust da sind.

Kann ich machen. Allerdings erst irgendwann nächste Woche.
 
Benutzeravatar
oskar
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 18:33

So, 16. Apr 2006, 15:03

Cloud hat geschrieben:
Es wäre nicht unpraktisch, wenn du deine Artikel auf der Startseite verlinken würdest, dann könnte man die Seiten problemlos aufrufen ;)



Upps, sorry. Schon erledigt ;)
----------------------------------------



Montaron! Ihr seid so enervierend!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 17. Apr 2006, 16:14

Hab den Test grad im Wiki durchgelesen und kleine Fehler verbessert (nicht viele). Sehr schöner Text insgesamt. Es klingt nur etwas komisch, wenn du in den letzten Absätzen ein paar Negativpukte aufzählst und dann direkt danach schreibst: "Das alles macht Spellforce 2 zu einem absoluten Top-Titel, den man sich unbedingt mal anschauen sollte."
Ansonsten bist du der Einzige, den ich kenne, der Siedler 3 mag. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
oskar
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 18:33

Di, 18. Apr 2006, 08:40

Ganon2000 hat geschrieben:
Es klingt nur etwas komisch, wenn du in den letzten Absätzen ein paar Negativpukte aufzählst und dann direkt danach schreibst: "Das alles macht Spellforce 2 zu einem absoluten Top-Titel, den man sich unbedingt mal anschauen sollte."


Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf ;)
Ist schon bereinigt, danke sehr.
----------------------------------------



Montaron! Ihr seid so enervierend!
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 18. Apr 2006, 11:51

Ganon2000 hat geschrieben:
Ansonsten bist du der Einzige, den ich kenne, der Siedler 3 mag. ;-)

*meld* ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast