Klar, ich kann einen Meinungskasten übernehmen. Wird ganz sicher "kritischer" sein. Aber ich werde das Spiel nicht so ganz ausführlich mehr spielen. Obwohl ich auch Hardcore-Fan von Star Wars bin.
oskar hat geschrieben:Schön wäre es auch, wenn ihr ein paar Tipps geben könntet zum PC-Play-gerechten Layouten eines Reviews.
Eigentlich musst du nur den Text schreiben und ein paar aussagekräftige Screenshots machen.

Im Grunde gibt's da nur wenig, was du beachten musst (Kopfdaten mit Hardware-Anforderungen; Wertungskasten-Daten). Einfach an den Tests im Wiki (
http://wiki.pcplayer.de ) oder direkt auf der Homepage orientieren und dann deinen fertigen Text in dieses Wiki stellen. Die Umsetzung in HTML wäre kein Problem weiter, wenn der Text korrigiert ist und Bilder da sind, ist das nur noch ein bißchen Copy-&-Paste-Fummelei in irgendeine Test-Vorlage (meistens werden einfach vorhandene Artikel-Dateien genommen und diese eben angepasst). Das kannst du selbst machen, wenn du das willst, oder jemand von uns macht das. Ich könnte das dann z.B. auch fix übernehmen.