Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 23. Dez 2005, 13:18

Cloud hat geschrieben:
Und Sallust ist schon seit einer halben Ewigkeit verschollen...

Seit heute wieder da. :)
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 23. Dez 2005, 14:14

Juchu :multi:!

"Ja is denn heut schon Weihnachten?"


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 23. Dez 2005, 16:46

Chellie hat geschrieben:
Juchu :multi:!

"Ja is denn heut schon Weihnachten?"


Nein, aber übermorgen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jan 2006, 04:18

Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte, komme ich seit einiger Zeit wieder mal zu nix, aber immerhin habe ich inzwischen Sherlock Homes und Gilbert Goodmate durchgespielt, so dass ich endlich endlich endlich diesen Compilations-Test fertigstellen konnte. Text kann also gerne quergelesen werden (Ganon, Harry, habe eure Texte leicht gekürzt, wenn ihr meckert, gibt's Haue ;)).

Chellie, ich bräuchte einen leicht modifizierten Meinungskasten, könntest du da netterweise was zusammenzaubern? Danke :)

Bilder sollen pro Spiel noch eines kommen, die schicke ich dann noch extra per Mail an dich, wenn das ok ist (es sei denn, du übernimmst nicht auch gleich die HTML-Umsetzung, wofür ich dir jedoch ebenfalls sehr dankbar wäre).
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 25. Jan 2006, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jan 2006, 07:37

Frogo hat geschrieben:
Chellie, ich bräuchte einen leicht modifizierten Meinungskasten, könntest du da netterweise was zusammenzaubern? Danke :)


Sicher, aber in wie fern soll er denn modifiziert sein? Erkläre er sich! :)


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jan 2006, 08:01

Naja, halt Sterne für die Gesamt- und Einzelwertungen. Wenn das jedoch kein Problem ist, um so besser :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 25. Jan 2006, 11:48

Frogo hat geschrieben:
Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte, komme ich seit einiger Zeit wieder mal zu nix,

Das kenne ich, ich hab mit Black Mirror und Nibiru immer noch nicht angefangen...

aber immerhin habe ich inzwischen Sherlock Homes und Gilbert Goodmate durchgespielt, so dass ich endlich endlich endlich diesen Compilations-Test fertigstellen konnte. Text kann also gerne quergelesen werden

Erledigt.
(Ganon, Harry, habe eure Texte leicht gekürzt, wenn ihr meckert, gibt's Haue ;)).

Na gut, ich denke ich kann ausnahmsweise damit leben. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 2. Feb 2006, 14:32

Frogo hat geschrieben:
Naja, halt Sterne für die Gesamt- und Einzelwertungen. Wenn das jedoch kein Problem ist, um so besser :)

Chellie?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 2. Feb 2006, 20:20

Ja komme erst am Wochenende dazu. Bis montag wusste ich noch gar nicht so richtig was du da meinst (hab dich blöderweise nie direkt angetraffen :( ) aber im Chat haben wir das dann gemeinsam so interpretiert, dass du nicht den Meinungskasten meinst sondern den Wertungskasten und da konnte ich mir dann eher was drunter vorstellen. Ist nur bei mir immer blöd in der Woche im moment :(.



[EDIT]So in der art?[/EDIT]
[EDIT]Oder eher so?[/EDIT]
[EDIT]Vielleicht aber auch so?[/EDIT]
cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 2. Feb 2006, 22:27, insgesamt 6-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 2. Feb 2006, 22:01

Chellie hat geschrieben:
Ja komme erst am Wochenende dazu. Bis montag wusste ich noch gar nicht so richtig was du da meinst (hab dich blöderweise nie direkt angetraffen :( ) aber im Chat haben wir das dann gemeinsam so interpretiert, dass du nicht den Meinungskasten meinst sondern den Wertungskasten und da konnte ich mir dann eher was drunter vorstellen.

*andieStirnklatsch* Klar, ich meinte natürlich den Wertungskasten! Sorry...

Ist nur bei mir immer blöd in der Woche im moment :(.

Macht nix, wollte nur sichergehen, dass es nicht in Vergessenheit gerät.

[EDIT]So in der art?[edit]

Ja, das sieht doch schon nach etwas aus. Wenn jetzt bei der Gesamtwertung auch Sternchen sein können, wäre ich restlos glücklich :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 2. Feb 2006, 22:33

Chellie hat geschrieben:
[EDIT]Oder eher so?[/EDIT]
[EDIT]Vielleicht aber auch so?[/EDIT]

Ich denk erst am Wochenende? ;)

Das zweite ist aber schon sehr gut, wenn die Sternchen der Gesamtwertung jetzt noch größer wären und dafür die Prozentzahl verschwindet, ist es perfekt! :)

Das dritte finde ich nicht so gut, da ich die Gesamtwertung lieber abschließend unter den Einzelwertungen hätte.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 2. Feb 2006, 22:36

Ok größer geht, kleiner wäre bei den Sternen hart :D.
Also schreiben wir am besten "Spielspass" hin und drunter 'n paar größere Sterne. Die mach ich aber erst morgen ;)


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 2. Feb 2006, 22:55

Ok, danke :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 3. Feb 2006, 10:41

Große Sterne haben wir übrigens schon:

Bild

Gibt's in den Größen 15, 20 und 25 (Bsp).
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 3. Feb 2006, 12:11

Huch

Auch die Leeren?

[EDIT]Tatsächlich auch die leeren. Ist mir irgendwie entgangen.[/EDIT]


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Fr, 3. Feb 2006, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste