Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 3. Feb 2006, 16:04

Wenn niemand was dagegen hat ;), erstelle ich mal einen Entwurf des Tests...

Wie ist das jetzt eigentlich gedacht? Vom Wertungskasten braucht man nur die Einzelwertungen und die Gesamtwertung, oder? D.h. der Meinungskasten fällt weg. Also so: http://www.pcplayer.de/aktuell/spielete ... euer1.html

Wie sieht's mit Bildern aus?

Und vier Sterne als Endwertung sind korrekt? Beim reinen Durchschnitt würde man ja eher auf drei Sterne kommen...

@Chellie: wir brauchen doch noch große Sterne, die alten sind nicht für einen blauen Hintergrund ausgelegt ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 3. Feb 2006, 16:37, insgesamt 4-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 3. Feb 2006, 23:54

Jo geht klar bin heute (puh gerade noch geschaft den Post) nich mehr zu gekommen. Kommt aber morgen sobal wie nur möglich :).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 4. Feb 2006, 12:35

So ich hab die Sterne jetzt angepasst und noch das Logo bei Clouds Entwurf mit reingemacht. Dadurch kann man noch 2 Pro/Conta Kommentare mehr hinschreiben.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 4. Feb 2006, 22:42

Cloud hat geschrieben:
Wenn niemand was dagegen hat ;), erstelle ich mal einen Entwurf des Tests...

Danke :)

Wie ist das jetzt eigentlich gedacht? Vom Wertungskasten braucht man nur die Einzelwertungen und die Gesamtwertung, oder? D.h. der Meinungskasten fällt weg. Also so: http://www.pcplayer.de/aktuell/spielete ... euer1.html

Genau so. Sieht schon gut aus, bis auf...

Wie sieht's mit Bildern aus?

Gibt's im Anhang, eins pro Spiel. Bildunterschriften braucht es hier denke ich nicht. Was noch fehlt ist ein Bild für die Übersichtsseite, das kommt morgen, muss da noch was passendes finden.

Und vier Sterne als Endwertung sind korrekt? Beim reinen Durchschnitt würde man ja eher auf drei Sterne kommen...

Das ist ehrlich gesagt etwas, wo ich mir nicht sicher bin und selber schwanke. Wirken sich schlechte Spiele genauso auf die Gesamtwirkung aus wie gute Spiele? Man könnte die beiden mit zwei Sternen ja auch einfach ignorieren und hätte dann immer noch ein recht gutes Paket. Aber andererseits sind sie nunmal drin, und selbst ohne wären es im Schnitt weniger als vier (aber eben mehr als drei). Eure Meinungen?
Dateianhänge
Adventureboxbilder.zip
(919.51 KiB) 313-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Frogo am Sa, 4. Feb 2006, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 5. Feb 2006, 10:22

Frogo hat geschrieben:
Das ist ehrlich gesagt etwas, wo ich mir nicht sicher bin und selber schwanke. Wirken sich schlechte Spiele genauso auf die Gesamtwirkung aus wie gute Spiele? Man könnte die beiden mit zwei Sternen ja auch einfach ignorieren und hätte dann immer noch ein recht gutes Paket. Aber andererseits sind sie nunmal drin, und selbst ohne wären es im Schnitt weniger als vier (aber eben mehr als drei). Eure Meinungen?

Guter Einwand. Wenn ich mir eine Sammlung kaufe, ist es mir eigentlich auch egal, wenn ein paar schlechte Spiele dabei sind, es zählen im Prinzip nur die guten Titel. Ich persönlich finde zwar, dass Runaway nur drei Sterne verdient hat und damit die Sammlung auch keine vier Sterne bekommen sollte ;), aber anhand eurer Wertungen würde ich dann doch eher vier Sterne nehmen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 6. Feb 2006, 13:38

Frogo hat geschrieben:
Wie sieht's mit Bildern aus?

Gibt's im Anhang, eins pro Spiel. Bildunterschriften braucht es hier denke ich nicht. Was noch fehlt ist ein Bild für die Übersichtsseite, das kommt morgen, muss da noch was passendes finden.

Ok, übermorgen ;). Egal, hier ist es:
Dateianhänge
abenteuerbox.jpg
abenteuerbox.jpg (3.35 KiB) 1552 mal betrachtet
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 6. Feb 2006, 13:47

Test ist online.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste