Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 14. Nov 2005, 13:13

Abdiel hat geschrieben:
Es geht halt ums Prinzip! :twisted: Und man kann ja auch sehr wohl einen schönen Text aufsetzen UND hohe Ansprüche erfüllen. Genau das war ja auch unser Ziel und so hat es die PCP ja damals auch hinbekommen. Das es jetzt "etwas" ausgeufert ist, wäre zwar nicht nötig gewesen, aber schön das wir mal drüber gesprochen haben...


Hab jetzt kein Beispiel zur Hand, aber die PCP hätte sich gegen so eine Redewendung sicher nicht gesträubt. Alleine schon weil die Redaktion ja immerhin in München ihren Sitz hatte und die das sicher gekannt hätten.

Und ich sehe den Text wegen dieser Phrase sicher nicht als anspruchsloser als ohne ihr an.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 14. Nov 2005, 13:47

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Schöner Text, Early. Ich habe noch die fehlenden Multiplayer-Daten eingefügt. Da du die deutsche Version und den "Director's Cut" erwähnst, könntest du noch einfügen, dass es sich bei der deutschen Version standardmäßig um die Director's Edition DVD handelt. Der Comic fehlt, aber die Bonusvideos sind dabei.
Was die Wertung angeht: Wer würde denn bei einem PCPP-System alles eine Wertung abgeben? Meine läge jedenfalls etwas über 85, aber ich könnte das als Wertung akzeptieren, falls bei einer Durchschnittswertung was noch niedrigeres rauskäme. :)


Die Sache mit der deutschen Version habe ich jetzt noch dazugeschrieben. Sollte nun klar sein.

Zur Wertung: Am besten schicken wir alle Cloud - der mir hoffentlich wieder das HTML-Dokument abnimmt? *liebfrag* - die persönlichen Wertungen und er soll dann die Gesamtwertung ausrechnen. Das sollte am Objektivsten sein. Wer außer uns beiden und Volker hat denn überhaupt noch F.E.A.R. gespielt? Harry?

wulfman hat geschrieben:
Käsekenner aufgepasst: Alma kommt!


sehr schön, sehr schön! :)


Der musste einfach sein. :green:


Habs erst jetzt gelesen. Nein, ich habe es nicht gespielt, ich warte auf die 360er Version da die Demo bei mir nicht gefunzt hat und ich auch nur 512MB Hauptspeicher habe.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 2. Dez 2005, 01:07

 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 2. Dez 2005, 09:46

Sehr schön. Danke!

Ups! Schon wieder ein Zweizeiler! :arg: :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 2. Dez 2005, 11:51

Betrug!!! Das war eigentlich nur eine Zeile... :motz:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste