Seite 1 von 2

Tester gesucht: Shadowgrounds

Verfasst: Do, 3. Nov 2005, 11:18
von Frogo
Heute traf von dtp gleich ein Doppelpack bei uns ein, zum anderen Titel siehe den anderen Thread.

Hier möchte ich Shadowgrounds feilbieten, einen reinen adrenalinfördernden Action-Shooter im Stile von Expendable (Top-Down-Ansicht und einfach ballern, was das Zeug hält). Wäre schön, wenn sich ein Tester finden würde.

Verfasst: Do, 3. Nov 2005, 16:50
von Ganon
Hier!
Das Spiel interesiert mich eh, und einen kleinen Test könnte ich auch mal schreiben.

Verfasst: Do, 3. Nov 2005, 18:09
von Tezcatlipoca
Bin auch sehr an dem Spiel interessiert. Würde wenn Ganon es gespielt hat einen Meinungskasten beisteuern. Aber erstmal mach ich den Fable Test fertig, welcher sich noch ein paar Tage nach hinten verschiebt, bin momentan im Kursarbeitenstreß -.-

Verfasst: Do, 3. Nov 2005, 18:28
von Frogo
Ok, ich schicke das Spiel dann morgen oder übermorgen raus an Ganon, der kann es dann ja an dich weiterschicken, sobald er kann, und du schickst es mir dann irgendwann zurück.

Verfasst: Fr, 4. Nov 2005, 14:32
von Frogo
Ganon, da ich gerade gesehen habe, dass du ja gar nicht bei uns im Impressum stehst :), kannst du mir mal deine Adresse zukommen lassen? Danke.

Verfasst: Sa, 19. Nov 2005, 17:12
von Ganon
Ich will dann auch mal einen Zwishcenstand melden: Ich war nach ca. 6 Stunden Spielzeit beim Endgegner, den ich jetzt seit Dienstag versuche zu erledigen. :?
Leider sind im Internet keine Cheats zu finden, ich werde es also noch etwas weiter probieren und währenddessen schon mal anfangen, einen Text zu verfassen.
Tezcatlipoca, schick mir doch schon mal eine PM mit deiner Adresse, damit ich es weiterschicken kann, wenn ich fertig bin (oder aufgegeben habe).

EDIT: Endgegner tot, Aliens vertrieben. War ja klar, dass ich das an genau dem Tag schaffe, an dem ich vorher dieses Posting geschrieben habe...
Alles weitere folgt.

Verfasst: Mo, 21. Nov 2005, 23:00
von Ganon
Erster Test-Entwurf ist online. Ich muss mir noch was für die letzten zwei Zwischenüberschriften einfallen lassen, aber sonst ist er von meiner Seite fertig. Ich schick das Spiel dann weiter an Tez.

Verfasst: So, 4. Dez 2005, 17:03
von Tezcatlipoca
So Meinungskasten ist online.

Verfasst: So, 4. Dez 2005, 18:08
von Cloud
Test ist online!

Verfasst: Mo, 5. Dez 2005, 21:49
von Ganon
Super, vielen Dank!
Tezcatlipoca, dien Meinungskasten gefällt mir übrigens auch. Kann ich nur unterstreichen, was du geschrieben hast. :)

EDIT: Auf der Übersichtsseite steht "Netwicklers" statt "Entwicklers". Dass das im Wiki niemand entdeckt hat...

Verfasst: Di, 6. Dez 2005, 07:29
von Chellie
Ganon2000 hat geschrieben:
Auf der Übersichtsseite steht "Netwicklers" statt "Entwicklers".



LÜGE!!! ;)


cu
Chellie

Verfasst: Di, 6. Dez 2005, 12:33
von Ganon
Chellie hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Auf der Übersichtsseite steht "Netwicklers" statt "Entwicklers".



LÜGE!!! ;)


cu
Chellie


Jetzt natürlich nicht mehr, da der brave Cloud das auf meinen Hinweis hin verbessert hat. :)

Verfasst: Di, 6. Dez 2005, 12:48
von Chellie
Ganon2000 hat geschrieben:
Jetzt natürlich nicht mehr, da der brave Cloud das auf meinen Hinweis hin verbessert hat. :)


Ich wäre vorsichtig. Manche Wolken werden massiv überschätzt. ;)


cu
Chellie

Verfasst: Di, 6. Dez 2005, 14:16
von Cloud
Genau, um 7.00 Uhr morgens pflegen Wolken nämlich noch zu schlafen ;)

Verfasst: Di, 6. Dez 2005, 14:31
von tafkag
Studenten... :roll: