Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 22. Nov 2005, 10:45

Top hat geschrieben:
im WoW test steht im Wiki auch nur ein Strich. vielleicht sollte man sich wirklich auf eine verbindliche und einheitliche Lösung einigen...

Beim UT-Test (oder schon vorher) hatten wir uns eigentlich darauf geeinigt, bei MP-Spielen die beiden Einträge miteinander zu vertauschen. Hat ein MP-Spiel keinen SP-Modus kommt bei der Wertung wie gewohnt ein Strich hin. (Woran wir uns nicht wirklich gehalten haben...)

Wie groß sollen die Vorschaubilder nochmal sein?
Als Bildunterschriften kannst du die Bildkommentare nehmen, die ich beim Hochladen angegeben habe.

Die Vorschaubilder sind i.d.R. 320x240 bis 320x280 groß. Wobei ich mit "Preview-Bilder mit den Bildunterschriften selbst erstellen und mir mailen" nicht meine, dass ihr die Bilder verkleinert und ohne Bildunterschrift verschickt, sondern wenn, dann bitte nur mit Bildunterschrift.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 22. Nov 2005, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Di, 22. Nov 2005, 11:16

Hi,

also dann vertausche ich das mal.
Ob ich die Bilder heute schaffe wage ich aber zu bezweifeln... :(

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 22. Nov 2005, 16:45

Der Test ist online (für den Extrakasten wären kleine Charakter-Bildchen natürlich ideal gewesen).

Der Test zu 7 Sins ebenfalls.

Fable ist theoretisch ebenfalls fertig, allerdings fehlen noch die Bilder...
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 22. Nov 2005, 17:43, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 22. Nov 2005, 16:53

@top & alle anderen Tester: Wenn die Zeit reicht (und ich im RZ einen Rechner mit GIMP erwische), werde ich heute alle Tests (oder soviele wie möglich) erstellen, die noch ausstehen. Lasst euch aber nicht davon abhalten, die Preview-Bilder mit den Bildunterschriften selbst zu erstellen und mir zu mailen - das erleichtert meine Arbeit nämlich ungemein. Und das 100x100-Bild für die Überssichtsseite nicht vergessen...

Denk aber dran, dass der Shadowgrounds-Test noch nicht fertig ist. Es kommt noch ein zweiter Meinungskasten.
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 22. Nov 2005, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste