Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Test - Fable The lost Chapters

Mi, 19. Okt 2005, 17:44

nAbend Leute!

Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einen Testbericht zu Fable besteht. Würde ihn am nächsten Wochenende veröffentlichen (muss das Spiel vorher erst durchspielen :) ).

btw: Für 7 Sins könnte ich auch einen anfertigen.
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Mi, 19. Okt 2005, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Re: Test - Fable The lost Chapters

Mi, 19. Okt 2005, 18:53

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einen Testbericht zu Fable besteht. [...] btw: Für 7 Sins könnte ich auch einen anfertigen.

Klar. Los!

Ciao,

Doc SoLo

PS: Das Wiki kennst du ja.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 19. Okt 2005, 22:05

Na, auf jeden Fall! Hast du dir 7 Sins etwa gekauft? Wie kommt man denn auf die Idee? :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 19. Okt 2005, 22:23

Ganon2000 hat geschrieben:
Na, auf jeden Fall! Hast du dir 7 Sins etwa gekauft? Wie kommt man denn auf die Idee? :wink:


Mir war das Spiel bisher vollkommen unbekannt, aber wenn das nur einen Bruchteil so schlimm ist, wie es auf der Hersteller-Seite aussieht, will ich darüber eigentlich gar nichts weiter wissen. Also lieber keinen Test. ;-)
Zuletzt geändert von fflood am Mi, 19. Okt 2005, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 20. Okt 2005, 11:01

Warum nicht? Gerade dann! ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 20. Okt 2005, 11:05

Frogo hat geschrieben:
Warum nicht? Gerade dann! ;)


Okay, du hast mich überzeugt. ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 20. Okt 2005, 18:20

fflood hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Warum nicht? Gerade dann! ;)


Okay, du hast mich überzeugt. ;-)

Das ging aber schnell. :green:
Aber stimmt doch auch, ein ordentlicher Verriss wäre doch mal wieder was Schönes. Und mehr Tests sind immer besser.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 20. Okt 2005, 18:25

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Warum nicht? Gerade dann! ;)


Okay, du hast mich überzeugt. ;-)

Das ging aber schnell. :green:


An die Unterhaltsamkeit (gibt's das Wort?) eines ordentlichen Verrisses hab ich gestern abend gar nicht gedacht. Dabei hab in der PCP die Verrisse imme besonders gern gelesen. Obwohl ich oftmals danach enttäuscht war, dass sie nicht bissig genug waren. Manche Redakteure hatten dass irgendwie weniger gut drauf als andere. ;-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 20. Okt 2005, 20:45

Dabei machen gerade Verisse Spaß, mein mit weitem Abstand bester Test war schließlich einer ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 26. Okt 2005, 00:34

Ganon2000 hat geschrieben:
Na, auf jeden Fall! Hast du dir 7 Sins etwa gekauft? Wie kommt man denn auf die Idee? :wink:


Nachdem ich das Video bei der Gamestar gesehen habe, dachte ich mir "Das Spiel musst du zocken". Also bei Gamesload die Vollversion geladen und getestet. Es ist ein übelster Trash, man glaubt es kaum. Ansich liebe ich Trash, siehe GameTycoon, aber sowas übersteigt die Grenzen des guten Geschmacks. Ich möchte gar nicht wissen in welchen Geisteszustand sich die Entwickler befanden, als sich die Minispiele ausgedacht haben. Ein Beispiel gefällig? Bitte, hier ist eins! Um Aggression abzubauen, träumt der Protagonist davon wie er Kleintiere mit einen Hammer erschlägt oder fliegende Katzen (!) mit einen Tennisschläger umbringt. Und das ist bei weitem nicht alles....Also freu euch auf den Test 8O
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Okt 2005, 10:19

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Ich möchte gar nicht wissen in welchen Geisteszustand sich die Entwickler befanden, als sich die Minispiele ausgedacht haben. Ein Beispiel gefällig? Bitte, hier ist eins! Um Aggression abzubauen, träumt der Protagonist davon wie er Kleintiere mit einen Hammer erschlägt oder fliegende Katzen (!) mit einen Tennisschläger umbringt. Und das ist bei weitem nicht alles....Also freu euch auf den Test 8O


Naja... Kleintiere (Ratten in dem Fall) mit dem Hammer erschlagen gab's auch bei Sam & Max. :green:

Und die fliegenden Katzen kamen wahrscheinlich einfach aus der Katzenkanone, nehme ich an. Wahrscheinlich konnte der Protagonist keinen Gegner für ein echtes Katzentennismatch auftreiben...
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 26. Okt 2005, 11:05

fflood hat geschrieben:

Naja... Kleintiere (Ratten in dem Fall) mit dem Hammer erschlagen gab's auch bei Sam & Max. :green:

Und die fliegenden Katzen kamen wahrscheinlich einfach aus der Katzenkanone, nehme ich an. Wahrscheinlich konnte der Protagonist keinen Gegner für ein echtes Katzentennismatch auftreiben...


Aber bei Sam und Max sind die nicht in blutige Einzelteile zersprungen.....
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Okt 2005, 11:19

Tezcatlipoca hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Naja... Kleintiere (Ratten in dem Fall) mit dem Hammer erschlagen gab's auch bei Sam & Max. :green:

Und die fliegenden Katzen kamen wahrscheinlich einfach aus der Katzenkanone, nehme ich an. Wahrscheinlich konnte der Protagonist keinen Gegner für ein echtes Katzentennismatch auftreiben...


Aber bei Sam und Max sind die nicht in blutige Einzelteile zersprungen.....


Stimmt. Schade eigentlich. ;-)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 26. Okt 2005, 11:34

Take a look....
Dateianhänge
tierliebe.jpg
tierliebe.jpg (45.74 KiB) 1022 mal betrachtet
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Okt 2005, 11:37

Lecker... :irre:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste