Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 26. Okt 2005, 11:41

Und das Spiel ist voll mit so einen Müll...... :roll:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Okt 2005, 20:09

Was für eine Art von Spiel soll das eigentlich sein? Der Text auf der Website und das, was du hier gepostet hast, lässt auf eine Kreuzung aus WiSim und Endlagerstätte für hirnlose Flashgames schließen...

Und wieso heißt das eigentlich "7 Sins". Wenn man die Screenshots auf der offiziellen Seite als Maßstab nimmt, hätte es auch locker "One Sin" heißen können. ;-)

Überhaupt, die offizielle Website:

- "Über 200 Gebäude und Objekte, die der Spieler kaufen oder stehlen kann" - Genau, ich zieh morgen früh auch gleich los und klau den Bahnhof. Der macht sich bestimmt toll in meinem Bücherregal....

- '"The Mozart toilets": Der Spieler muss während er uriniert in die Kloschüssel zielen.' - Wieso heißt das "The Mozart toilets"? Will ich das überhaupt wirklich wissen?

- '"The fight game": Jedesmal, wenn der Spieler einen Streit anfängt, beginnt das "Fight game".' - Tolle Beschreibung, aber ist das "Fight game"? :motz:

- Das "Who's Who" besteht offenbar aus einem einzigen Eintrag, oder bin ich einfach nur unfähig, den Rest zu finden?

- Wieso beschäftige ich mich überhaupt mit diesem Quark?

Das Gamestar-Video muss ja der helle Wahnsinn gewesen sein, wenn es dich davon überzeugt hat, dafür 30 Euro auf dem blutigen Altar der Grenzdebilität zu opfern...
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 26. Okt 2005, 20:56

Bei Gamesload kann man es sich runterladen und erstmal testen bevor man es kauft und ich habe keine 30€ ausgegeben. Deshalb habe ich Screens schon gemacht, weil meine Testphase sich dem Ende neigt.
Das Spiel ist ein dreißter Simsklon, welcher sich aus Minispielen und immer gleichen Aktionen zusammen setzt.
Ich mein man kann jede Frau im Spiel mit ein und dem selben Schema rumkriegen und schon hat man gewonnen. Die einzige Abwechslung sind halt die Minispiele und die 3 verschiedenen Werte (Erotik, Aggression und Depression), welche man durch Minispiele immer herab setzten muss. Das wars, mehr gibt es nicht. Tolles Spiel, oder?

Ich denke, dass ich auch nicht mehr als eine Seite dazu verfassen werde, hat einfach zu wenig Inhalt :green:
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Mi, 26. Okt 2005, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Okt 2005, 21:29

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Bei Gamesload kann man es sich runterladen und erstmal testen bevor man es kauft und ich habe keine 30€ ausgegeben. Deshalb habe ich Screens schon gemacht, weil meine Testphase sich dem Ende neigt.


Ach so. In dem Fall nehme ich natürlich alles zurück und leiste Abbitte.

Aber hat die GS das Spiel jetzt so toll dargestellt, oder war das mehr die Sensationslust von dir, sich das herunterzuladen? ;-)

Das Spiel ist ein dreißter Simsklon, welcher sich aus Minispielen und immer gleichen Aktionen zusammen setzt.


Stimmt, einen Sims-Klon hätte ich von den Screenshots her auch noch vermuten können. Aber die Beschreibung las sich so nach "Wirtschafts"-Simulation. Naja, isses ja scheinbar in gewisser Weise auch. ;-)

Ich mein man kann jede Frau im Spiel mit ein und dem selben Schema rumkriegen und schon hat man gewonnen.


Dazu passt ja auch schon, dass diese Shauna (eben der eine Eintrag in dem "Who's Who") als "Marketingprodukt" bezeichnet wird...

Die einzige Abwechslung sind halt die Minispiele und die 3 verschiedenen Werte (Erotik, Aggression und Depression), welche man durch Minispiele immer herab setzten muss. Das wars, mehr gibt es nicht. Tolles Spiel, oder?


Aber auf alle Fälle. Klingt, als wäre es ein sicherer Gold-Player. ;-)
Zuletzt geändert von fflood am Do, 27. Okt 2005, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 26. Okt 2005, 21:53

fflood hat geschrieben:
Aber hat die GS das Spiel jetzt so toll dargestellt, oder war das mehr die Sensationslust von dir, sich das herunterzuladen? ;-)


Nun Herr Schmidt hat das Spiel in seinem Video sehr eindrucksvoll auf die Schippe genommen und weil ich so ein Trashfan bin, wollte ich es einfach spielen :green:

Stimmt, einen Sims-Klon hätte ich von den Screenshots her auch noch vermuten können. Aber die Beschreibung las sich so nach "Wirtschafts"-Simulation. Naja, isses ja scheinbar in gewisser Weise auch. ;-)


Ich habe keine Ahnung was es für wirtschaftliche Aspekte haben soll. Ok, man kann Geld verdienen um sich in der Bar zu betrinken (dies senkt einen der 3 Werte und es folgt ein Minispiel....) aber das wars schon. Zu Geld kommt man, wenn man in einem Geschäft Diamanten isst und sie mit Abführmittel wieder freisetzt :irre: oder irgendwelchen Frauen Parfüme oder Schuhe verkauft (man arbeitet in solch einen Geschäft). Am einfachsten ist es aber dem Chef sein Geld zu stehlen---> es folgt ein Minispiel.
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Mi, 26. Okt 2005, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Okt 2005, 22:38

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Ich habe keine Ahnung was es für wirtschaftliche Aspekte haben soll.


Ich dachte jetzt mehr daran, wo (und wie) die Entwickler offenbar auf diese beknackte Spielidee gekommen sein müssen. ;-)

Was hat es jetzt eigentlich mit dem Amadeus-Klo auf sich?
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 26. Okt 2005, 23:12

fflood hat geschrieben:
Was hat es jetzt eigentlich mit dem Amadeus-Klo auf sich?


Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber der "Held" kann seine Aggression abbauen, indem er pinkeln geht und dabei Fliegen abschießt mit seinen Strahl (Minispiel).
Aber ich werde mal weiter spielen und vl. bekomme ich das Klo noch zu Gesicht :wink:
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Fr, 28. Okt 2005, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 27. Okt 2005, 10:41

Tezcatlipoca hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Was hat es jetzt eigentlich mit dem Amadeus-Klo auf sich?


Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber der "Held" kann seine Aggression abbauen, indem er pinkeln geht (...)


:arg:

Wie tief geht's denn noch?

(...) und dabei Fliege abschießt mit seinen Strahl (Minispiel).


Jürgen? :green:
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Fr, 28. Okt 2005, 15:04

fflood hat geschrieben:
:arg:

Wie tief geht's denn noch?


Tja das frage ich mich immer und immer wieder....

Jürgen? :green:


Nein, ich habe leider statt dem Plural den Singular hingeschrieben :green:


Ich bin mir nicht sicher ob ich beide Texte bis morgen fertig habe, habe mich die Woche mehr auf die Schule als auf das schreiben der Texte konzentriert
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Fr, 28. Okt 2005, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 28. Okt 2005, 16:28

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Jürgen? :green:


Nein, ich habe leider statt dem Plural den Singular hingeschrieben :green:


Schade, hätte man wenigstens etwas positives über das Spiel sagen können. ;-)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 30. Okt 2005, 14:05

So im Wiki befindet sich momentan der Test zu 7 Sins jedoch ohne den Hauptteil der morgen oder übermorgen kommen wird.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mo, 31. Okt 2005, 22:04

So der 7Sins Test ist online und die Bilder folgen morgen.
Der Fable Test wird die Woche kommen!
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 2. Nov 2005, 10:29

Was ist eigentlich die korrekte Mehrzahl von "Level"? Ich tendiere sehr stark zu Levels (so heißt es schließlich in der englischen Sprache, aus der das Wort mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit kommen dürfte), bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 2. Nov 2005, 10:52

Laut Duden sollte es Levels sein.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 2. Nov 2005, 11:06

Chellie hat geschrieben:
Laut Duden sollte es Levels sein.


Gut, dann hab ich's ja richtig korrigiert. ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste