Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

MMLB

So, 1. Sep 2002, 15:13

Ich habe mal alle MMLBs und Outtakes auf die Festplatte kopiert und möchte mal kontrollieren, ob ich auch wirklich alles habe. Bei mir sind es genau 5.887.793.006 Bytes (5.48 GB). Hat zufälligerweise jemand auch alle MMLBs auf der Platte und könnte man nachschauen, ob das hinkommt? Vor allem bei einigen Ausgaben bin ich mir nicht sicher, ob es nicht noch Outtakes gibt, die ich nicht habe, die ich die MMLBs nur aus der MMLB-Special-CD habe: 12/94, 2/95, 10/95, 5/96, 12/96. Könnte mal jemand nachschauen, ob es zu diesen Ausgaben extra Outtakes gibt?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 1. Sep 2002, 20:06

Ich bin froh, dass ich gerade sämtliche MMLB's von der Platte runter und auf (insgesamt 9!) CD's gebrannt habe... und du wirst mich nicht dazu bringen, sie wieder zurückzukopieren ;)

Ich habe bzgl. der fünf von dir genannten Ausgaben allerdings mal kurz nachgesehen, und muß dir leider sagen, dass dir wohl einmal Outtakes fehlen, nämlich die von 2/95. Die anderen vier kamen ohne Outtakes daher.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 4. Sep 2002, 17:37

kannst du mir mal die cd`s per post zu schicken???? würd egerne mal alle anschauen!!!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 4. Sep 2002, 18:15

ich wäre auch dran interessiert, vermute aber, dass das zuviel arbeit ist. wie ich schon cloud sagte, im pcx würden einige user für downloadlinks zu den fils einiges geben.. ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Sep 2002, 19:09

Nur um das klarzustellen: die ganzen MMLBs befinden sich auf meiner Festplatte und ich habe weder einen CD- noch einen DVD-Brenner noch eine Flatrate geschweige denn 5GB Webspeicher, kann sie also nicht weitergeben. Und nein, ich habe auch keine Lust meine 50 PCP-CDs an die verschiedenen Leute auszuleihen ;)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 4. Sep 2002, 21:16

geht doch viel einfacher: festplatte ausbauen, wegschicken, zurückgeschickt bekommen... ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 4. Sep 2002, 21:33

sebhe hat geschrieben:
kannst du mir mal die cd`s per post zu schicken???? würd egerne mal alle anschauen!!!


Mal eben neun CD's zu kopieren ist nicht eben wenig Arbeit, schon gar nicht, wenn ich das mehrmals machen soll... Und Geld (also mehr als die Selbstkosten) will ich dafür nicht nehmen, sonst gibt's nur wieder (zumindest theoretisch) Copyright-Probleme, oder nicht?

Kurz: Ich weiß nicht, ob ich das machen will, es ist nicht gerade so, das ich mit meiner Zeit sonst nix anzufangen weiß...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Sep 2002, 13:47

Frogo hat geschrieben:
Kurz: Ich weiß nicht, ob ich das machen will, es ist nicht gerade so, das ich mit meiner Zeit sonst nix anzufangen weiß...


Schade, ich hätte auch Interesse. Würdest du's gegen Geld machen?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 5. Sep 2002, 14:27

Ganon2000 hat geschrieben:
Würdest du's gegen Geld machen?


Das hört sich sehr komisch an. Zumindest, wenn man die vorherigen Postings nicht gelesen hat .

:-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 5. Sep 2002, 14:31

Hardbern hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Würdest du's gegen Geld machen?


Das hört sich sehr komisch an. Zumindest, wenn man die vorherigen Postings nicht gelesen hat .

:-)

Hardbern


Jajaja Kinder :roll:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 5. Sep 2002, 22:35

Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Kurz: Ich weiß nicht, ob ich das machen will, es ist nicht gerade so, das ich mit meiner Zeit sonst nix anzufangen weiß...


Schade, ich hätte auch Interesse. Würdest du's gegen Geld machen?

Naja, ich weiß nicht, was die Gamestar dazu sagt, wenn ich hier jetzt gegen Bares die MMLB verscheuere... erst recht, wenn ich das mehrmals mache. Bei Cloud sollte ich ja nur die Lücken füllen, das war ja noch was anderes :)

Oder wir legen zusammen und kaufen uns die Rechte an den MMLB ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 5. Sep 2002, 23:21

och...

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Fr, 6. Sep 2002, 14:13

Männo! Schade! Würde gerne die Oldies sehen. Verstehe aber, dass du auch andere dinge zu tun hast!
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste