Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

PCPf Persönlich Oktober 2005

Mo, 26. Sep 2005, 22:08

So, da Clouds Netzteil ja noch weiter vor sich hinraucht, habe ich diesen Monat mal wieder die Ehre, auf die Persönlich-Mails hinzuweisen. Da ich jedoch nicht riskieren wollte, jetzt irgendeinen hier zu vergessen, nur weil ich seine e-Mail-Adresse jetzt nicht griffbereit habe, kommen diesen Monat nur die Redis in den Genuss einer Mail, für alle anderen ist *DIES HIER* der Hinweis, eine Persönlich-Mail zu schreiben. Ich denke, jeder weiß, ob er das darf oder nicht, und die Adresse dürfte ja auch bekannt sein (Cloud (ps@), ich (fr@), oder einfach kontakt@...). Also, her mit euren Beiträgen!
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 26. Sep 2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 26. Sep 2005, 23:43

Nicht das Wiki vergessen, Frogo. Einige von uns veröffentlichen ihre Daten dort.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 27. Sep 2005, 08:29

Das kann ich gar nicht vergessen, da Cloud die Auswertung wieder selber übernehmen will. Ich sollte nur dafür sorgen, dass es auch was zum Auswerten gibt ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: PCPf Persönlich Oktober 2005

Mi, 28. Sep 2005, 16:42

Frogo hat geschrieben:
So, da Clouds Netzteil ja noch weiter vor sich hinraucht

Es war ja nicht nur das Netzteil, sondern auch das Mainboard und wahrscheinlich auch noch die Festplatte...

Habe gerade vorhin aber den neuen PC bekommen und es scheint auch alles zu funktionieren. Muss jetzt dummerweise aber gleich weg, so dass ich erst morgen testen kann, ob die alte Festplatte tatsächlich futsch ist. Was ziemlich blöd wäre, da ich in Ermangelung eines Brenners kein Backup hatte...

Da ich jetzt auf WinXP umsteige, wird es sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder voll da bin - erst Recht, wenn ich meine alten Daten wirklich nicht mehr retten kann...

EDIT: Nur zur Info: da ich Fr-So kaum Zeit habe und somit erst nächste Woche zum Installieren und Einrichten des Systems komme, werde ich die Seite dieses Mal erst mit ein paar Tagen Verspätung erstellen.
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 29. Sep 2005, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 4. Okt 2005, 14:39

Juhuuu, dann könnte ja sogar ich noch mit reinrutschen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste