Seite 1 von 2

Test: Darwinia

Verfasst: So, 28. Aug 2005, 20:16
von Frogo
So, habe endlich mal den Test zu Darwinia fertiggestellt. Lob und Kritik (Macht's Maul auf wenn was schlecht ist! ;)) ist wie immer gern gesehen.

http://wiki.pcplayer.de/index.php/Darwinia

Ein oder zwei Meinungskästen wären noch schön, sprich von Doc SoLo und Tafkag. Wie sieht's aus? Und bzgl. der Wertung kann ich mich noch nicht recht entschieden, wie seht ihr das?

Re: Test: Darwinia

Verfasst: So, 28. Aug 2005, 22:01
von tafkag
Frogo hat geschrieben:
Ein oder zwei Meinungskästen wären noch schön, sprich von Doc SoLo und Tafkag. Wie sieht's aus?


Schlecht - hab's noch nicht gespielt. Ein Kasten von SoLo sollte reichen...

Verfasst: So, 28. Aug 2005, 22:20
von fflood
"Spiel für Einsteiger und Fortgeschrittene"? Sollte da nicht noch das Genre stehen?

Verfasst: So, 28. Aug 2005, 22:24
von Frogo
fflood hat geschrieben:
"Spiel für Einsteiger und Fortgeschrittene"? Sollte da nicht noch das Genre stehen?

Stimmt...

Verfasst: So, 28. Aug 2005, 23:42
von Abdiel
Oha, da hat wohl jemand zuviel "Die Ärzte" gehört...

Verfasst: Mo, 29. Aug 2005, 08:47
von Frogo
Abdiel hat geschrieben:
Oha, da hat wohl jemand zuviel "Die Ärzte" gehört...

Ha, er hat's entdeckt! ;)

Verfasst: Mo, 29. Aug 2005, 11:20
von Abdiel
Entdecken ist gut, es hat mich regelrecht erschlagen. :green:

Verfasst: Mo, 29. Aug 2005, 12:30
von ray
einem bösen Virus, der ihre Welt zu vernichten droht


das Virus :D


sogar bewußt


bewusst


wegen fehlendem Niveau


wegen fehlenden Niveaus :P

Verfasst: Mo, 29. Aug 2005, 13:22
von Frogo
ray hat geschrieben:
wegen fehlendem Niveau


wegen fehlenden Niveaus :P

Du hast zwar recht (wie auch mit deinen anderen beiden Korrekturen), jedoch ist speziell dies hier ein Zitat, wie Abdiel auch schon erkannt hat ;)

Verfasst: Mo, 29. Aug 2005, 13:29
von ray
"Der Computervirus" zu schreiben, ist schon in Ordnung, das scheinen ja alle zu machen. Daher der Smilie. In der Medizin ist es (vermutlich) aber immer noch "das Virus".

Die Ärzte höre ich nicht, daher ist mir der Scherz entgangen.

:)

Verfasst: Mo, 29. Aug 2005, 14:10
von Abdiel
"Nitzsche... buuuh! Nitzsche... buuuh!" Ich hab aber auch schon überlegt, ob man das Zitat nicht doch irgendwie kenntlich machen sollte. Nur leider fällt mir dafür keine dezente Variante ein.

Verfasst: Mo, 29. Aug 2005, 14:25
von tafkag
Abdiel hat geschrieben:
Ich hab aber auch schon überlegt, ob man das Zitat nicht doch irgendwie kenntlich machen sollte.


Gute Idee - ich hätte es im WiKi auch fast schon verbessert, weil sich der Satz so imo einfach scheiße anhört.

Verfasst: Mo, 29. Aug 2005, 15:27
von Frogo
tafkag hat geschrieben:
Gute Idee - ich hätte es im WiKi auch fast schon verbessert, weil sich der Satz so imo einfach scheiße anhört.

Ich weiß, aber irgendwie drückt er genau das aus, was ich an der Stelle sowieso sagen wollte, weshalb ich den einfach nehmen musste. Jedoch weiß auch ich nicht, wie man dass passender einbauen kann.

(und Beate Uhse...)

Verfasst: Mo, 29. Aug 2005, 18:10
von Ganon
Abdiel hat geschrieben:
"Nitzsche... buuuh! Nitzsche... buuuh!" Ich hab aber auch schon überlegt, ob man das Zitat nicht doch irgendwie kenntlich machen sollte. Nur leider fällt mir dafür keine dezente Variante ein.

Ich bitte Sie, das würden wir doch nie im Leben machen!
Das Zitat ist echt offensichtlich. Außer halt man kennt das Lied nicht... Da kann man nichts machen, denn weglassen würde ich es auf keinen Fall.
Ich nehme an bei "Lasereichweite" fehlte ein "r" (sonst wüsste ich nicht was es bedeuten sollte ;-) ), deswegen hab ich das schon eingefügt.

Verfasst: Mi, 31. Aug 2005, 23:05
von Doc SoLo
Mein Meinungskasten ist drin. Als Wertung gibts von mir eine 85 - wegen des geringen (nicht einstellbaren) Schwierigkeitsgrades, den Rest fand auch ich genial. Fehlen noch ein paar Bilder...

Ciao,

Doc SoLo