Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 1. Sep 2002, 19:52

Also ich kann mich nicht zwischen 1x4 und 2x2 entscheiden, überlasse das also euch. Allgemein finde ich die Bilder zwar immer noch etwas klein, aber noch ok, da es ja auch anderen Kriterien entsprechen muß. Auf jeden Fall gute Arbeit, Hardbern!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 1. Sep 2002, 21:20

Hardbern hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
sehr gut!

nur eine frage: warum beginnen wir nicht mit platz 1-25 links oben?

für mich wäre das wesentlich logischer...

mfg
wulfman


Das habe ich so von den Textlinks übernommen. Wenn Du die einzelnen Top 100 Bereiche aufrufst, beginnen die auch mit der, von der Zahl her , höchsten Platzierung. Und ich denke das ist auch gut so. Man kann die Reihenfolge selbstverständlich auch ändern.

Zur Schrift(größe) der Zahlen kann ich nur sagen, dass ich die eigentlich ziemlich o. k. so finde. Ich finde nicht, dass sie untergeht.

Was sagen die anderen?

Und vor allem, welches Pic (1x4 oder 2x2) findet Ihr besser?

Hardbern


richtig, bei den textlinks hat es mich auch schon gestört - ganz ehrlich, seit wann beginnt man eine aufzählung mit dem letzten?

ansonsten: 1x4 mit 1-25 ganz links.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 1. Sep 2002, 21:29

Zur Aufzählung von 100-1: weil's so spannender ist? Wenn wir mit Platz 1 anfangen, würde sich bestimmt niemand bis Platz 100 durcharbeiten...

Ich finde, daß die Schrift noch viel deutlicher in den Vordergrund muss. So wie's im Moment ist, geht sie im Packungswust unter...

Finde ich überhaupt nicht. Die Schrift ist imho mehr als deutlich genug erkennbar.

Ich lade jetzt erstmal die 2x2-Variante online, man kann es ja dann problemlos ändern, sollte sich die Mehrheit anders entscheiden (falls überhaupt nochmal jemand was dazu sagt...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 2. Sep 2002, 14:33

Ich finde, nebeneinander sieht etwas besser aus. Das andere geht aber auch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 2. Sep 2002, 15:07

Holla!

Kurz und schmerzlos: 2x2 sieht besser aus! Tut mir leid, dass ich derzeit wenig Senf und degleichen dazutun kann...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 2. Sep 2002, 15:36

HIHO

So da ich jetzt ein wenig wieder da bin auch mal mein OK zu der Sache.

Da verschwindet man und Harbern kehrt zur selben Zeit aus der Versenkung wieder zurück :wink:.
Auf jeden fall weis ich jetzt daß ich euch auch mal alleine lassen kan *grins*.
Nee zur Sache: Gefällt mir ganz toll ich bin aber wie Abdiel auch für 2x2

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste