Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 22. Jul 2005, 22:16

Ist der Test jetzt eigentlich fertig oder kommt noch was dazu (Meinungskasten)? Wenn er nämlich wie der DL-Test bis Montag online ist, kann ich dann einen Newsletter für beide Tests rausschicken.
Übrigens spiel ich San Andreas seit Dienstag. Ich hatte zwar anfangs leichte Probleme, richtig reinzukommen (besonders wegen der Steuerung), aber mittlerweile bin ich ziemlich begeistert. Von daher wäre ich persönlich für eine etwas niedrigere Einstiegs-Wertung. Wenn man wie ich die beiden Vorgänger nicht gespielt hat, kommt man sich anfangs etwas verloren vor...
Dafür hatte ich keinerlei technische Probleme, bis auf zwei Abstürze, aber wenn es dabei bleibt, find ich das nicht so tragisch. Da stört mich eher das Speichersystem, auch wenn das nicht mehr ganz so schlimm ist, wenn man sich weitere Wohnungen kauft.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Sa, 23. Jul 2005, 10:48

Ganon2000 hat geschrieben:
Ist der Test jetzt eigentlich fertig oder kommt noch was dazu (Meinungskasten)? Wenn er nämlich wie der DL-Test bis Montag online ist, kann ich dann einen Newsletter für beide Tests rausschicken.
Übrigens spiel ich San Andreas seit Dienstag. Ich hatte zwar anfangs leichte Probleme, richtig reinzukommen (besonders wegen der Steuerung), aber mittlerweile bin ich ziemlich begeistert. Von daher wäre ich persönlich für eine etwas niedrigere Einstiegs-Wertung. Wenn man wie ich die beiden Vorgänger nicht gespielt hat, kommt man sich anfangs etwas verloren vor...
Dafür hatte ich keinerlei technische Probleme, bis auf zwei Abstürze, aber wenn es dabei bleibt, find ich das nicht so tragisch. Da stört mich eher das Speichersystem, auch wenn das nicht mehr ganz so schlimm ist, wenn man sich weitere Wohnungen kauft.


Hab die Einstiegszahl mal geändert, hast ja recht damit, vor allem die Mausumsicht bei den Autos bedarf einiger Einarbeitungszeit.
Ansicth ist der Test fertig aber Hardbern wollte auch noch seinen Senf hinzugeben :) .Ich frag ihn später mal ob er seinen Wertungskasten nicht schon früher posten kann, damit der Test am Montag fertig ist.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 23. Jul 2005, 11:15

Hab die Einstiegszahl mal geändert, hast ja recht damit, vor allem die Mausumsicht bei den Autos bedarf einiger Einarbeitungszeit.


Was da das Problem sein soll, kann ich allerdings nicht verstehen. Funktioniert doch wunderbar. Ich musste nur erst mal rausfinden, wie stark man in Kurven abbremsen muss, damit man sich nicht um 360 Grad dreht. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Sa, 23. Jul 2005, 11:35

Ganon2000 hat geschrieben:
Hab die Einstiegszahl mal geändert, hast ja recht damit, vor allem die Mausumsicht bei den Autos bedarf einiger Einarbeitungszeit.


Was da das Problem sein soll, kann ich allerdings nicht verstehen. Funktioniert doch wunderbar. Ich musste nur erst mal rausfinden, wie stark man in Kurven abbremsen muss, damit man sich nicht um 360 Grad dreht. ;-)


Also ich hatte meine Probleme damit, kann aber auch daher kommen, dass ich an die PS2 Steuerung gewöhnt war :)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 23. Jul 2005, 15:27

Ich lehne es eigentlich ab Meinungskästen zu schreiben, wenn ich die Games nicht durchgespielt habe. Vielleicht schaffe ich es ja durch an diesem WE. Die Senkrechtstartermission habe ich ja mittlerweile geschafft. :-)

Gestern habe ich bei einem Kumpel mal wieder die PS2 Version gespielt. Und mich hat bei der "Terminatorabwässerkanalverfolgungsjagt" ziemlich gestört, dass ich irgendwie nicht mehr das Autoaiming (R1)hatte. Man konnte nur über den linken Analogstick mit dem MG zielen. Ich meine wie kann man so bloss Spaß an Videogames haben?? Das Geziele bzw. die Steuerung mit dem A-Stick war mir viel zu empfindlich, regelmäßig habe ich zu weit nach links oder rechts geschwenkt. Mit der Maus auf dem PC habe ich die Mission beim ersten mal geschafft. Nach dem fünften sechsten mal auf der PS2 hatte ich keine Lust mehr (Anfahrt etc. nervt dann doch ein wenig). Ich meine die "normalen" Fights gehen ja noch gerade so, auch wenn sie ziemlich arm rüberkommen im Gegensatz zur Maussteuerungsaction des PCs.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 24. Jul 2005, 12:43

Hardbern hat geschrieben:
Ich lehne es eigentlich ab Meinungskästen zu schreiben, wenn ich die Games nicht durchgespielt habe. Vielleicht schaffe ich es ja durch an diesem WE. Die Senkrechtstartermission habe ich ja mittlerweile geschafft. :-)

Gestern habe ich bei einem Kumpel mal wieder die PS2 Version gespielt. Und mich hat bei der "Terminatorabwässerkanalverfolgungsjagt" ziemlich gestört, dass ich irgendwie nicht mehr das Autoaiming (R1)hatte. Man konnte nur über den linken Analogstick mit dem MG zielen. Ich meine wie kann man so bloss Spaß an Videogames haben?? Das Geziele bzw. die Steuerung mit dem A-Stick war mir viel zu empfindlich, regelmäßig habe ich zu weit nach links oder rechts geschwenkt. Mit der Maus auf dem PC habe ich die Mission beim ersten mal geschafft. Nach dem fünften sechsten mal auf der PS2 hatte ich keine Lust mehr (Anfahrt etc. nervt dann doch ein wenig). Ich meine die "normalen" Fights gehen ja noch gerade so, auch wenn sie ziemlich arm rüberkommen im Gegensatz zur Maussteuerungsaction des PCs.

Hardbern


So wie ich das sehe, bis du schon sehr weit im Spiel und viel ändern wird sich nun auch nichtmehr. Daher denke ich, dass du eine Bewertung über das Spiel abgegen kannst.

Ja das Zielen auf der PS2 ist etwas schwierig aber schaffbar.Man braucht nur viel Übung dann geht das gut von der Hand :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 24. Jul 2005, 13:13

Wie sieht's aus, kann ich dann morgen den Test erstellen?
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 25. Jul 2005, 08:58

Ich bin durch, meinen Meinungskasten schicke ich am Nachmittag .

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 25. Jul 2005, 14:52

Ok, dann warte ich noch.

Den Meinungskasten bitte einfach ins Wiki eintragen!
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 25. Jul 2005, 16:59

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, aber der Meinungskasten ist im Wiki.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 25. Jul 2005, 17:35

Hm, ich finde, "Gangstaraphasser" ist ein eigenartiges Wort. ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 25. Jul 2005, 18:08

Vielleicht mit Bindestrich schreiben...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 25. Jul 2005, 18:49

Genau der Gedanke ist mir auch gekommen. Bindestriche sollte man wirklich öfters einsetzen (s. Realitätscheck ;)).

Tests sind online, Newsletter kann verschickt werden :)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 25. Jul 2005, 19:53

Was mir noch auffällt: Müsste da nicht auch zwischen Hip und Hop ein Bindestrich stehen?
Zuletzt geändert von fflood am Mo, 25. Jul 2005, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 26. Jul 2005, 13:05

omg... NEIN!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste