Da ich momentan totale Langeweile habe und Day of the Tentacle und Sam and Max zum x-ten mal durchzocke (bin ich einmal mit einen fertig, fang ich gleich von Vorne an

Weniger Arbeit für euch und weniger Langeweile für mich

Cloud hat geschrieben:Da hat sicherlich niemand was dagegenVielleicht gibt's ja auch noch den einen oder anderen, der einen Meinungskasten schreiben kann.
fflood hat geschrieben:Aber wehe, die Wertung wird zu gut!
Frogo hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass du nicht die PS2-Version, sondern die PC-Version testen sollst und mußt, oder?
Sprich alles in deinem Test (den du natürlich gerne machen darfst!) muß sich einzig und allein auf die PC-Version beziehen, das schließt auch Erfahrungen mit ein. Schließlich könnte es evtl. sein, dass du sonst Dinge beschreibst, die in der PC-Version so gar nicht möglich sind (wobei ich nicht weiß, wie stark sich die Versionen unterscheiden, aber es wird ja sicher sein Gründe haben, warum die PC-Version so viel später erschien).
Cloud hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:aber es wird ja sicher sein Gründe haben, warum die PC-Version so viel später erschien
zB ein Vertrag mit Sony, der eine Veröffentlichung für xbox und PC erst nach einer bestimmten Zeit zugelassen hat
Tezcatlipoca hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie im Wiki einen neuen Artikel erstellen kann, blicke da nicht so richtig durch.
{{subst:Spieletest}}
tafkag hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie im Wiki einen neuen Artikel erstellen kann, blicke da nicht so richtig durch.
Aber klar doch. Von Doc SoLo geklaut:
Neue Artikel erstellen:
* die http://wiki.pcplayer.de/index.php?title ... ction=edit und den gewünschten Artikeltitel als neuen Link erstellen, eingeschlossen in doppelte eckige Klammern
* Hauptseite speichern
* den neuen Link anklicken und den Artikel erstellen
oder
* den gewünschten Artikeltitel ins Suchfeld eingeben und mit "Los" suchen
* in der Ergebnisseite erscheint dann ein Link, mit dem man den nicht gefundenen Artikel anlegen kann
Einen neuen Spieletest erstellen:
* zunächst einen neuen Artikel erstellen wie oben beschrieben
* in den noch leeren Artikel folgenden Code einfügen:
Code: Alles auswählen{{subst:Spieletest}}
* den Artikel speichern, damit wird der http://wiki.pcplayer.de/index.php/Vorlage:Spieletest eingefügt
* den Artikel erneut bearbeiten und die Vorlagetexte ersetzen
Tezcatlipoca hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Aber wehe, die Wertung wird zu gut!
Wie kommst du darauf?Ich gebe den Spiel höchstens 60%, nicht mehr aber vl. weniger
Frogo hat geschrieben:Sprich alles in deinem Test (den du natürlich gerne machen darfst! Smile) muß sich einzig und allein auf die PC-Version beziehen, das schließt auch Erfahrungen mit ein.