Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 17. Mai 2005, 19:12

Was mir beim Überfliegen aufgefallen ist:

Zwischenüberschrift: "Aller Anfang ist Schwer"
"schwer" klein schreiben

Bildunterschrift: Questgeber, deren Aufträge noch zu schwer für Sie sind haben ein grauen Ausrufezeichen über dem Kopf"

Komma hinter "sind"

Ansonsten sieht's gut aus. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
DAM0815
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 13. Mai 2005, 22:37
Wohnort: Mainz

So, 22. Mai 2005, 18:55

also ich find in dem Text jetzt keine Fehler mehr... Ist wohl auch normal, wenn men ihn schon so oft gelesen hat :lol:

wenn sonst keiner mehr was findet, ich bin so zufrieden :D
--- --- --- --- end of text --- --- --- ---
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 23. Mai 2005, 12:50

Geht gleich alles raus. Alle Fehler und Anmerkungen sind soweit auch eingebaut bzw. ausgebessert. :)


@tafkag: Wenn du lustig bist, kannst du ja mit der PDF beginnen. :) Text und Bilder sind diesmal im Wiki alle drin.
Zuletzt geändert von thwidra am Mo, 23. Mai 2005, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 23. Mai 2005, 13:40

Diverse PCP-Ex-Redis spielen doch anscheinend WoW - könnte da nicht noch ein Bonus-Meinungskasten rausspringen?
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 23. Mai 2005, 19:51

Wenn ich mich recht entsinne, hatte Roland doch Interesse daran geäußert, einen Meinungskasten zu WoW zu schreiben...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 23. Mai 2005, 20:00

Da sind wir schon zwei, also wirds wohl stimmen. Mail ist raus.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 10. Jun 2005, 17:42

Rolands Meinungskasten ist drin. Also "Go!" fürs PDF.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 17. Jun 2005, 18:38

Das PDF zum Test mit Bonus-Kasten von Roland:

Geringere Bildqualität (0,7MB)
Hohe Bildqualität (4,3MB)

EDIT: Man könnte auf Hauptseite (und im Newsletter) vielleicht noch ein bißchen Werbung für den Ex-PCP-Redi-Kasten (und den neuen Redakteur, mit dem Aufruf sich zu melden, wenn man auch was schreiben will) machen.
Zuletzt geändert von tafkag am Sa, 18. Jun 2005, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 18. Jun 2005, 20:07

tafkag hat geschrieben:
EDIT: Man könnte auf Hauptseite (und im Newsletter) vielleicht noch ein bißchen Werbung für den Ex-PCP-Redi-Kasten (und den neuen Redakteur, mit dem Aufruf sich zu melden, wenn man auch was schreiben will) machen.

Schreib nen Text und ich setz ihn rein :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 19. Jun 2005, 12:04

Einen Aufruf, sich im Forum zu melden, wenn man auch mal was schreiben will, hab ich schon im letzten Newsletter gebracht. Mensch, liest die Dinger überhaupt jemand? :motz:
Der Entwurf für den nächsten ist auch schon im Wiki.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 19. Jun 2005, 13:47

Ganon2000 hat geschrieben:
Einen Aufruf, sich im Forum zu melden, wenn man auch mal was schreiben will, hab ich schon im letzten Newsletter gebracht. Mensch, liest die Dinger überhaupt jemand? :motz:


Es soll Gerüchten zufolge theoretisch möglich sein, die Seite zu besuchen, ohne den Newsletter abonniert zu haben. ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 19. Jun 2005, 14:23

fflood hat geschrieben:
Es soll Gerüchten zufolge theoretisch möglich sein, die Seite zu besuchen, ohne den Newsletter abonniert zu haben. ;-)

Richtig, aber als PCPf-Mitarbeiter kann man den Newsletter auch im entsprechenden Mailordner lesen. Abgesehen davon stell ich ihn doch immer ins Wiki, damit man reingucken und evtl. Verbesserungen vornehmen kann. Man kann davon ausgehen, dass da eine erste Fassung erscheint, sobald ich erfahre, dass was Neues auf die Seite kommt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 19. Jun 2005, 14:36

Ich hatte dein vorheriges Posting so verstanden, als wolltest du andeuten, es bräuchte zu dem Thema nichts auf die Seite, weil's ja schon im Newsletter stand...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 19. Jun 2005, 20:16

fflood hat geschrieben:
Ich hatte dein vorheriges Posting so verstanden, als wolltest du andeuten, es bräuchte zu dem Thema nichts auf die Seite, weil's ja schon im Newsletter stand...

Nein, das jetzt nicht. Aber tafkag meinte, man sollte auch was im Newsletter schreiben und da wollte ich doch mal drauf hinweisen, dass das schon geschehen ist. Ich hab's aber in den neuen trotzdem nochmal eingefügt. Schadet ja nichts, das zu wiederholen. Immerhin ist der letzte schon wieder fast einen Monat alt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 19. Jun 2005, 20:32

Ganon2000 hat geschrieben:
Aber tafkag meinte, man sollte auch was im Newsletter schreiben und da wollte ich doch mal drauf hinweisen, dass das schon geschehen ist.


Ups, das in der Klammer hab ich übersehen... :oops:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste