Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Specials-Umfrage

Mo, 26. Aug 2002, 09:08

Da ein Teil der Umfrage nicht nur das LA-Special an sich betrifft, habe ich dafür mal einen extra thread eröffnet.

Anzahl der abgegebenen Stimmen: 782

Wie gefällt Dir das Lucas-Adventure-Special?
101x "nicht angeschaut"
2x "schlecht"
16x "mittelmäßig"
232x "gut"
431x "sehr gut"
Das Special ist also durchweg gut angekommen.

Hättest Du gerne ähnliche Specials zu anderen Spieleserien/-genres?
625x "Ja"
95x "Nein"
Auch hier eine eindeutige Entscheidung: weitere Specials sind erwünscht!

Falls ja, zu welchen Spieleserien/-genres würden Dich entsprechende Specials interessieren?
131x "Star Trek"
242x "Star Wars"
210x "Interplay-RPGs"
284x "Ego-Shooter"
[i]Andere:[i]
35x Sierra-Adventures (26x allgemein, 3x Space Quest, 3x Leisure Suit Larry, 2x Gabriel Knight, 1x ...quest)
16x Adventures
10x Ultima-Reihe
8x Rollenspiele
5x Fußballmanager
5x Strategiespiele
3x Rennspiele
3x Echtzeitstrategie-Spiele
3x Wing Commander *hüstel*
3x Jum'n'Runs
3x Infocom/Legend-Adventures
2x Simulationen
2x Might & Magic-Reihe
2x Wirtschaftssimulationen
2x SSI-RPGs
2x AD&D-RPGs
2x Online-RPGs
2x Blizzard
1x Klassiker
1x Myst
1x Warcraft/Starcraft
1x Arcade-Klassiker
1x Lemmings
1x Sport
1x The Elder Scrolls-Reihe
1x Wizardry-Reihe
1x Action-Adventures
1x Counterstrike
1x Mercenary-Reihe
1x Origin-Spiele
1x Heroes of Might & Magic-Reihe
1x Sim-Reihe
1x Nicht umgesetzte Spieleplanungen
1x Konsolen
1x Sid Meier's
1x Westwood
1x Maxis
1x Werbespiele
1x Delphine-Software
1x Rundenstrategie
1x Dark Forces/Jedi Knight
1x Street Fighter
1x Flugsimulationen
1x Descent
1x Mechwarrior
1x Anima/Manga
1x Lord of the Rings
Ich denke mal, dass hier genügend Ideen für weitere Specials zu finden sind. Ich werde demnächst mal ein RPG-Special in den Raum stellen, wäre schön, wenn da wieder der eine oder andere mitmachen würde (dazu später mehr in einem eigenen thread). Wenn jemand anders ein anderes Special machen möchte, würde ich da auch (falls gewünscht und möglich) mitarbeiten. Meiner Meinung nach kann man größere Specials gar nicht alleine machen; aber ich denke mal, dass der Erfolg dieses Specials dazu führt, dass bei den nächsten Specials ein paar Leute mehr helfen, so dass es nicht wieder Monate dauert, bis etwas fertig gestellt ist. Wie sieht es mit einem Sierra-Special aus? Ich kenne da nur ganz wenige Spiele, müsste da also passen. Aber vielleicht finden sich hierfür ja genügend Leute, sehr oft gewünscht wurde es ja.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 26. Aug 2002, 10:14

Bei einem RPG-Special stehe ich natürlich hilfreich zur Seite. :D
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 26. Aug 2002, 11:15

Zu einem RPG-Special könnte ich leider nichts beitragen, außer vielleicht zum Spiel Lands of Lore 1.

Eher interessieren würde mich, etwas über die Larry-Spiele zu schreiben. Ich hab sie da liegen, ich muss sie allerdings mal spielen...
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 27. Aug 2002, 11:07

Bei RPG-Special (vor allem D&D/Interplay) stehe ich zur Verfügung!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste