Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Nibiru - Der Bote der Götter

Mo, 21. Mär 2005, 22:07

Ich wollte euch nur kurz informieren, dtp hat uns wieder ein Spiel geschickt, diesmal Nibiru - Der Boter der Götter. Da mich das Spiel reizt, werde ich es diesmal jedoch selber testen und vorraussichtlich Mitte bis spätestens Ende April den Test veröffentlichen. Falls irgendjemand anders das Spiel auch spielt, kann er mir gerne Bescheid geben.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 30. Apr 2005, 16:42

Hat leider länger gedauert als erwartet, aber hier ist er endlich: der Test

Meinungen sind wie immer erwünscht, Bilder kommen heute Abend noch.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 30. Apr 2005, 17:30

Leider wirken sie jedoch trotz größerem Realismusgrad beizeiteb immer noch nicht richtig rund und lebendig,


Da mir das Wort "beizeiteb" nicht bekannt ist, nehme ich mal an, dass es ein Fehler ist. ;-) Aber was soll es bedeuten? "Beizeiten" würde in dem Zusammenhang schließlich auch nicht den allergrößten Sinn ergeben...
Zuletzt geändert von fflood am Mo, 2. Mai 2005, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 30. Apr 2005, 18:12

Warum nicht? Ich nutze das Wort beizeiten (ist natürlich ein Tippfehler ;)) dort als Synonym für manchmal, um eben zu vermeiden, daß man denkt, die Animationen wären immer Murks.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 30. Apr 2005, 19:44

Frogo hat geschrieben:
Warum nicht? Ich nutze das Wort beizeiten (ist natürlich ein Tippfehler ;)) dort als Synonym für manchmal, um eben zu vermeiden, daß man denkt, die Animationen wären immer Murks.


Warum nicht? Ganz einfach, weil ich das Wort in dem Zusammenhang noch nie gehört habe. ;-) Ich kenne "beizeiten" nur als Synonym für frühzeitig.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 30. Apr 2005, 21:56

Generell klingt der Satz irgendwie holprig. Ich glaube das "jedoch" ist zuviel des Guten. Ich muss auch fflood zustimmen. Mit "ab und an" oder "teilweise" würdest Du da wohl besser fahren...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 30. Apr 2005, 23:27

Danke schonmal für eure Hilfe, habe den Text jetzt nochmal geringfügig überarbeitet. Bilder müssen noch bis morgen warten.

Meldet sich übrigens zufällig jemand freiwillig für eine HTML-Version, sobald die Bilder da sind? Wäre schön, wenn ich das nicht machen muß :)

Wegen eines PDFs werde ich noch Pressematerial auf meinen Account hochladen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 1. Mai 2005, 18:45

Ich hab eben noch einen kleinen Tippfehler verbessert. An anderer Stelle bin ich mir nicht ganz sicher. "das viele Potential " klingt IMHO nicht ganz ideal. Vielleicht eher "das hohe Potential"? Vielleicht bin ich da aber auch überpenibel.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 1. Mai 2005, 18:52

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich hab eben noch einen kleinen Tippfehler verbessert. An anderer Stelle bin ich mir nicht ganz sicher. "das viele Potential " klingt IMHO nicht ganz ideal. Vielleicht eher "das hohe Potential"? Vielleicht bin ich da aber auch überpenibel.


Hm, ich würde im Zweifelsfall auch "das hohe Potential" vorziehen. Ob das überpenibel ist - keine Ahnung... ;-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Mai 2005, 18:44

So, Bilder sind endlich online. Wäre schön, wenn sich nun einer an die HTML-Fassung machen könnte, danke :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 3. Mai 2005, 18:52

Frogo hat geschrieben:
Wäre schön, wenn sich nun einer an die HTML-Fassung machen könnte, danke :)

Wie immer bitte alles per Mail an mich (s. FAQ), dann erstelle ich dir die HTMLs.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Mai 2005, 20:20

Ah, ok, ich dachte, du kannst es dir auch einfach vom Wiki holen, schließlich ist da schon alles, was du brauchst. Aber ich kann es dir gerne auch nochmal mailen.

Ach ja, für den PDF-Ersteller: Artworks finden sich unter www.pcplayer.de/~fr/Artworks.zip (26 MB)
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 3. Mai 2005, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Mai 2005, 08:55

Frogo hat geschrieben:
Ah, ok, ich dachte, du kannst es dir auch einfach vom Wiki holen, schließlich ist da schon alles, was du brauchst. Aber ich kann es dir gerne auch nochmal mailen.

Ich könnte es mir holen, dann müsste ich mir aber alle Bilder einzeln herunterladen und die Preview-Pics sowie das Bild für die Übersichtsseite selber erstellen - alles Dinge, die du sicherlich nicht einfach auf mich abwälzen, sondern selbst machen willst...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 4. Mai 2005, 15:03

Cloud hat geschrieben:
alles Dinge, die du sicherlich nicht einfach auf mich abwälzen, sondern selbst machen willst...

Äh... klar! ;)

Ist ja ok, du bekommst gleich Post :).
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 23. Mai 2005, 12:33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste