Seite 1 von 6

Rubrik: Links

Verfasst: Sa, 24. Aug 2002, 17:06
von thwidra
Hab einfach keinen passenden Thread gefunden...

Hier ist ein Link zu Anatol Locker's HP. Er war zwar hauptsächlich bei der Power Play, aber bei der PCP war er ja auch mal eine Weile freier Mitarbeiter.
Die HP schaut mir allerdings sehr persönlich aus:
http://www.analoc.net/

Verfasst: Sa, 24. Aug 2002, 18:29
von Frogo
Äh... ich glaube, da hat jemand geschlampt: Der taucht in unserer Redakteurs-Übersicht nirgends auf, auch nicht bei den sonstigen!

Verfasst: Sa, 24. Aug 2002, 18:53
von Chellie
Hm wenn jetzt noch jemand sagen könnte in welchen Ausgaben der dabei war. Könnte ich noch nach nem Bildchen suchen.

cu
Chellie

Verfasst: Sa, 24. Aug 2002, 19:26
von Cloud
Anatol Locker war nur für einige wenige Ausgaben freier Mitarbeiter und auch kein einziges Mal auf dem Editorialbild. Und da wir nur diejenigen aufgeführt haben, die mal auf dem Editorialbild zu sehen waren, ist er natürlich nicht in unserer Liste.

Verfasst: Sa, 24. Aug 2002, 19:40
von Frogo
Ach so, dann natürlich nicht (zumindest nicht unbedingt). Ich hatte vergessen, dass wir bisher nur die aufgenommen haben, die auch mal im Editorial abgebildet waren. Ob man das ändern muß, sei aber dahin gestellt, ich denke, wir haben vorerst andere Prioritäten.

Verfasst: Sa, 24. Aug 2002, 19:43
von Cloud
Naja, neun Ausgaben als freier Mitarbeiter bzw. Gastautor ist imho nichts, was man jetzt unbedingt aufführen müsste. Sonst müsste man gleich 10-20 weitere Freie mit aufnehmen, was ja nicht schlimm wäre, nur woher soll man die Infos nehmen?

Verfasst: Sa, 24. Aug 2002, 23:20
von Frogo
Da hast du auch wieder recht. Wir haben ja jetzt noch zu viele Lücken, bei den anderen haben wir dann ja gar nix, womit wir anfangen können.

Verfasst: Mo, 26. Aug 2002, 15:50
von Abdiel
Holla!

Wir können die Sachen von den restliche Freien etc. ja auch erst einmal sammeln. Ergeben sich irgendwann mal mehr kann man das vielleicht auch verwerten. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist eine Veröffentlichung aber wirklich nicht sinnvoll...

mfg
:borg: Abdiel

Verfasst: Sa, 31. Aug 2002, 00:44
von tafkag
Mal eine Frage:
Sollte man nicht durch Klicken auf das Bildchen links oben (PCPlayer forever) auf die Seite kommen? War das nicht mal so, oder täuscht mich da meine Erinnerung?

Verfasst: Sa, 31. Aug 2002, 14:21
von Ganon
tafkag hat geschrieben:
Mal eine Frage:
Sollte man nicht durch Klicken auf das Bildchen links oben (PCPlayer forever) auf die Seite kommen? War das nicht mal so, oder täuscht mich da meine Erinnerung?


Ist so, bei mir klappt's jedenfalls. Welche Skin verwendest du denn?

Verfasst: Sa, 31. Aug 2002, 15:47
von tafkag
Ganon2000 hat geschrieben:
Ist so, bei mir klappt's jedenfalls. Welche Skin verwendest du denn?


Den voreingestellten, silbernen Skin. Wenn ich draufklicke komme ich auf die Startseite des Forums und nicht auf die pcpf-Seite.

Verfasst: So, 1. Sep 2002, 00:08
von Ganon
tafkag hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Ist so, bei mir klappt's jedenfalls. Welche Skin verwendest du denn?


Den voreingestellten, silbernen Skin. Wenn ich draufklicke komme ich auf die Startseite des Forums und nicht auf die pcpf-Seite.


Unter DarkEQ funktioniert es jedenfalls wie es sollte. Wenn es am Skin liegt (heißt es eigentlich der oder die Skin?).

Verfasst: Mo, 2. Sep 2002, 18:15
von thwidra
Es heißt "the Skin". :green:

Verfasst: So, 8. Sep 2002, 12:22
von Cloud
Hier ist mal ein Entwurf, wie ich mir die Links-Rubrik vorstellen könnte. Auf diese Weise wären sowohl Bannerpics (in akzeptabler Größe) als auch Text-Beschreibungen vorhanden. Achtung: ich weiß jetzt nicht, ob die Seite unter NS korrekt angezeigt wird, also nicht wundern, wenn es etwas seltsam aussieht ;) Ich denke mal, dass dieses Design für die Links-Rubrik auf jeden Fall ok wäre, es ist übersichtlich, nett anzuschauende Banner und informative Beschreibungen wären auch dabei, so würde es mir auf jeden Fall um einiges besser gefallen, als bisher. Was haltet ihr davon? Gibt es noch andere (Verbesserungs-)Vorschläge?

-> www.pcp-forever.de/community/links/links2.html

Verfasst: So, 8. Sep 2002, 12:37
von tafkag
Gefällt mir.