Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 15. Jul 2011, 09:38

Ganon hat geschrieben:
Kleiner Fehler bei Extrablatt: "Redakteuer"

Was meinst du, was so ein Schreiberling kostet...

Zur Link-Seite: Bei Heini würde ich statt "(eher selten)" lieber "ab und zu" schreiben, ersteres hat in meinen Augen einen leicht kritischen Unterton, und es soll ja nur beschreibend sein. Außerdem würde ich aufgrund mangelnder Aktivität den Stanglnator hinter Jörgs und Rolands Blog und somit ans Ende der redakteursbezogenen Seiten setzen (Boris als Gründer sollte trotz Inaktivität da oben bleiben). Ansonsten sieht's soweit gut aus, danke :)
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 15. Jul 2011, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 15. Jul 2011, 10:30

Frogo hat geschrieben:
Außerdem würde ich aufgrund mangelnder Aktivität den Stanglnator hinter Jörgs und Rolands Blog und somit ans Ende der redakteursbezogenen Seiten setzen (Boris als Gründer sollte trotz Inaktivität da oben bleiben).

Hm, das waren halt die vier Stamm-Redis in der Anfangszeit, ich finde, das würde etwas seltsam aussehen, wenn da zwischendrin Roland wäre ;)

Nur mit dem "ab und zu" ist Heinrichs Beitrag zu kurz, mit den Klammern geht's dann wieder...
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 15. Jul 2011, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 15. Jul 2011, 11:07

Sehr schön. Wie ist das jetzt mit der Medaille? Als einziges auf GG aktives Vorstandsmitlgied müsste ich ja eigentlich repräsentativ mal anklopfen... :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 15. Jul 2011, 12:56

Cloud hat geschrieben:
Hm, das waren halt die vier Stamm-Redis in der Anfangszeit, ich finde, das würde etwas seltsam aussehen, wenn da zwischendrin Roland wäre ;)

Naja, ich glaube nicht, dass das jemandem groß auffallen würde... ;). Schließlich kamen Jörg und Florian auch erst Mitte '94 dazu (alut unserer Historie). Aber da Jörg einen Momnat vorm Stanglnator dabei war, sollten zumindest diese beiden den Platz tauschen ;). Roland kam dann ja auch nur ein Jahr später.

Nur mit dem "ab und zu" ist Heinrichs Beitrag zu kurz, mit den Klammern geht's dann wieder...

Hmm, gerade die Klammern stören zumindest mich etwas. Wie wär's mit "gelegentlich"? Sonst kann's aber auch bleiben wie's jetzt ist, besser ist es meiner Ansicht nach trotzdem :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 15. Jul 2011, 13:00

Frogo hat geschrieben:
Nur mit dem "ab und zu" ist Heinrichs Beitrag zu kurz, mit den Klammern geht's dann wieder...

Hmm, gerade die Klammern stören zumindest mich etwas. Wie wär's mit "gelegentlich"? Sonst kann's aber auch bleiben wie's jetzt ist, besser ist es meiner Ansicht nach trotzdem :)

Oder "in unregelmäßigen Abständen"? Dann ist der Platz noch etwas besser ausgefüllt (wenn es dann nicht wieder zu lang ist).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 15. Jul 2011, 16:23

Ganon hat geschrieben:
Sehr schön. Wie ist das jetzt mit der Medaille? Als einziges auf GG aktives Vorstandsmitlgied müsste ich ja eigentlich repräsentativ mal anklopfen... :green:


Ich dachte ich schreibe im Laufe des Tages eine Mail bzw pm an den Herrn Langer und frage mal an ob er die Medaille für uns alle springen lässt. :-) Falls er nur eine zulässt -wie gesagt wenn überhaupt- musstet ihr euch beide bitte einigen.

Ich würde erst abends dazu kommen. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn aber gerne jetzt anschreiben.


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 15. Jul 2011, 17:17

Auf der Medaillen-Übersicht gibt es an entsprechender Stelle ja einen Link zum Anspruch melden. Aber da kann man einfach nur die URL der eigenen Seite angeben. Da ist Hardberns Idee nicht schlecht, PCPf ist immerhin ein Gemeinschaftsprojekt. Also schreib ihn ruhig an. Was Schlimmeres als eine Ablehnung kann nicht kommen. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 15. Jul 2011, 17:22

"in unregelmäßigen Abständen" passt gut, hab ich hinzugefügt.

Die Anordnung lasse ich jetzt so, das ist nämlich echt eine zeitaufwändige Herumpfrickelei (aber @Frogo kannst es gerne selbst machen, es stört mich natürlich nicht, wenns andersrum ist).

Hardberns Vorschlag ist natürlich okay.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 15. Jul 2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 15. Jul 2011, 19:32

Ich habe ihm mal eine PM geschrieben. Mal sehen was er antwortet.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 15. Jul 2011, 21:19

Jörg Langer hat geschrieben:
Neu

Hallo Kutte,

natürlich bekommt ihr alle drei die Medaille.

Vielen dank fürs Verlinken,

Jörg


Edit: Ich habe gerade noch eine PM bekommen:

Jörg Langer hat geschrieben:
Übrigens, so ein tiefer Link bringt uns nicht so wahnsinnig viel, von der Startseite von PCP forever aus wär' das was ganz anderes :-)


Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich das mal hier zur Debatte stelle und mich dann nochmal melde.

Muss noch erwähnen, dass ich dafür wäre? :-)
Zuletzt geändert von Hardbern am Fr, 15. Jul 2011, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 15. Jul 2011, 21:43

Hab auch nichts dagegen. Könnte man zb unter den GS-Banner machen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 15. Jul 2011, 23:16

Klar, spricht nichts dagegen. Super Sache. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 16. Jul 2011, 08:34

Ich habe mal das GS-Logo durch das aktuelle ersetzt, das sieht doch gleich besser aus und sticht auch deutlich weniger hervor ;)

Das GG-Logo habe ich auch eingefügt. Ist der Text okay, oder fällt euch da was besseres ein, oder wollen wir das einfach ohne Text anbringen?

Vielleicht wäre ein invertiertes Logo (also das GG in weiß, die Unterschrift in Grau, der Hintergrund transparent) besser? Das müsste dann aber jemand machen, ich bekomme das nicht hin.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 16. Jul 2011, 09:13

Cloud hat geschrieben:
Ich habe mal das GS-Logo durch das aktuelle ersetzt, das sieht doch gleich besser aus und sticht auch deutlich weniger hervor ;)

Das GG-Logo habe ich auch eingefügt. Ist der Text okay, oder fällt euch da was besseres ein, oder wollen wir das einfach ohne Text anbringen?

Vielleicht wäre ein invertiertes Logo (also das GG in weiß, die Unterschrift in Grau, der Hintergrund transparent) besser? Das müsste dann aber jemand machen, ich bekomme das nicht hin.


Ich finde das völlig in Ordnung so. Eine Invertierung wird glaube ich problematisch wegen der Weltkugel.

Ich gehe jetzt erstmal arbeiten und werde nachmittags den Jörg mal anschreiben und nach dem Ablauf mit den Medaillen fragen.

Übrigens das Link Update hat das Datum 15.11 !!

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 16. Jul 2011, 09:30

Hardbern hat geschrieben:
Übrigens das Link Update hat das Datum 15.11

Argh, ja, kommt vom 15. Juli 2011...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste