Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 15. Sep 2002, 15:35

Ich sehe das wie wulfman.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 17. Sep 2002, 11:52

Nun denn, die Mehrheit hat sich für folgendes entschieden:
Text: Blocksatz
Rahmen: 1 Pixel
einzelne Kästen: linksbündig

Eine vorläufige Version ist jetzt online. Gibt es Verbesserungsvorschläge für die Kurzbeschreibungen? Es können gerne auch komplett andere Texte sein, nur her damit!

Gibt es noch irgendwelche Links, die in die Liste aufgenommen werden sollen?

-> www.pcp-forever.de/community/links/links2.html
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 17. Sep 2002, 12:36

Holla!

Man könnte unter den diversen links auch noch die passenden Seiten für weitere Events (Ps-Patches, Insane) anbieten, aber das ist nur ein Vorschlag. Weitere Partnerseiten und Redis werden vielleicht irgendwann mal folgen. Es wäre also alles soweit vollständig...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 17. Sep 2002, 13:33

Hatte ich ja schonmal vorgeschlagen: Wenn es keine nennenswerten Gegenargumente gibt, sollte ZensurEx noch mit aufgenommen werden, denn nützlich ist die Seite auf jeden Fall.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 17. Sep 2002, 13:37

Frogo hat geschrieben:
Hatte ich ja schonmal vorgeschlagen: Wenn es keine nennenswerten Gegenargumente gibt, sollte ZensurEx noch mit aufgenommen werden, denn nützlich ist die Seite auf jeden Fall.

Das würde ich nicht aufnehmen. Solche Seiten gibt's doch nun wirklich wie Sand am Meer, wieso sollten wir ausgerechnet diese empfehlen, wo sie sogar noch einen kommerziellen Hintergrund hat (Gamesurf)?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 17. Sep 2002, 13:42

Cloud hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Hatte ich ja schonmal vorgeschlagen: Wenn es keine nennenswerten Gegenargumente gibt, sollte ZensurEx noch mit aufgenommen werden, denn nützlich ist die Seite auf jeden Fall.

Das würde ich nicht aufnehmen. Solche Seiten gibt's doch nun wirklich wie Sand am Meer, wieso sollten wir ausgerechnet diese empfehlen, wo sie sogar noch einen kommerziellen Hintergrund hat (Gamesurf)?

Ganz einfach: Zum einen gibt es die positiv-Liste, und zum anderen begnügt sich diese Seite im Gegensatz zu den anderen, die ich kenne, damit, auf die Unterschiede zwischen deutscher und Originalfassung hinzuweisen, und wie man dieses ggf. wieder korrigieren kann. Bloodpatches des Bloodpatches willen wirst du dort nicht finden, auch sonst ist diese Seite nicht so reißerisch aufgemacht wie andere mir bekannte. Und es wird halt zu jedem Spiel was geschrieben, wenn es verändert wurde, nicht nur zu denen, wo man das auch wieder ändern kann. Schon als Informationsquelle ist es deshalb auch nützlich, finde ich.

Falls du hingegen auch noch ähnliche Seiten kennst, die dies auch bieten, dann sag Bescheid, ich kenne nur zwei Alternativen, die nicht so gut sind.

Ach ja, noch was: Was ist an einem kommerziellen Hintergrund so tragisch? Du wirst schließlich nirgends in keinster weise dazu aufgefordert, irgendwas zu zahlen, und Pop-Ups gibt's auch nicht. Also ich sehe da absolut keinen Nachteil.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 17. Sep 2002, 14:09

Von mir aus können wir das aufnehmen. Die Frage ist nur, ob wir einfach alle Spieleseiten verlinken, die uns gefallen (denn dann hätte ich auch noch ein paar Vorschläge), oder nur welche, die mit der PCP o.ä. zu tun haben (was wir bisher gemacht haben).

Zum Thema "kommerziell": ich weiß nicht, ob die Gamestar es so besonders toll findet, wenn wir einen Online-Konkurrenten (Gamesurf) verlinken...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 17. Sep 2002, 14:28

Cloud hat geschrieben:
Von mir aus können wir das aufnehmen. Die Frage ist nur, ob wir einfach alle Spieleseiten verlinken, die uns gefallen (denn dann hätte ich auch noch ein paar Vorschläge), oder nur welche, die mit der PCP o.ä. zu tun haben (was wir bisher gemacht haben).

Prinzipiell hätte ich nix dagegen, nur sollten es allgemeinere Seiten bleiben, also nicht unbedingt zu bestimmten Spielen (Bei den Events ist das aber noch was anderes). ZensurEx z.B. bringt ja so ziemlich jedem Spieler was, entsprechend sollten auch andere Links sein (wobei ich allerdings keine Ahnung hab, was du da noch für Vorschläge hast :)).

Zum Thema "kommerziell": ich weiß nicht, ob die Gamestar es so besonders toll findet, wenn wir einen Online-Konkurrenten (Gamesurf) verlinken...


Naja, ich glaube nicht, dass die damit ein Problem hätten. Zum einen verlinken wir ja nicht auf Gamesurf direkt, sondern auf die Unterabteilung ZensurEx, die in keinster Weise ernsthaft mit Interessen der GS konkurriert. Und zum anderen sind in mancher Hinsicht ja sogar wir schon Konkurrenz, wenn auch nicht kommerziell. Ich weiß nicht, inwiefern das jetzt großartige Unterschiede bewirkt. Außerdem war soetwas nicht Bestandteil der Auflagen, die wir erhalten haben, und ändern kann man es immer noch. Vorauseilenden Gehorsam brauchen wir hier glaube ich nicht praktizieren... Was sagen denn die anderen generell dazu? (<- kaum versteckter Aufruf an die restliche Community, auch mal was zum Thema beizutragen)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 17. Sep 2002, 15:00

Frogo hat geschrieben:
Was sagen denn die anderen generell dazu? (<- kaum versteckter Aufruf an die restliche Community, auch mal was zum Thema beizutragen)


*gähn* Also gut... ;-)

Ich hab die Seite noch nie genutzt und finde sie (auf den ersten Blick) auch nicht so toll. Sie ist nicht sehr aktuell (letzer News-Eintrag vom 30. Juni!) und Bloodpatches, die ich z.B. einer Änderung meiner Systemländereinstellung vorziehe, werden gar nicht angeboten/verlinkt.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 17. Sep 2002, 15:41

Bin eigentlich auch mehr dafür, nur PCP-relevante bzw. Mag-Seiten zu verlinken.
Solche Sachen wie ZensurEx und andere Spiele-Seiten kann man ja auch so raus finden. Meine Meinung.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 17. Sep 2002, 16:47

Okay, war ja nur ein Vorschlag :). Wenn die meisten es anders wollen, wird's anders gemacht, ich hab die Seite ja bei meinen Favoriten drin ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 12. Jun 2003, 11:48

Durch meine Werbetour in den Foren wurde ich von jemandem angeschrieben, der nach einem Link-/Bannertausch mit uns fragte. Das ist die Website:
www.game-net.de.tf
Besteht Interesse?

[edit]
Passt imho wenig zu den bisherigen Links.
[/edit]
Zuletzt geändert von thwidra am Fr, 13. Jun 2003, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 12. Jun 2003, 14:12

thwidra hat geschrieben:
Durch meine Werbetour in den Foren wurde ich von jemandem angeschrieben, der nach einem Link-/Bannertausch mit uns fragte. Das ist die Website:
www.game-net.de.tf
Besteht Interesse?

Von mir ein vorsichtiges "Nein"!?

So umfassend das Konzept der Seite ist (PC, Xbox, GC, PS2... eierlegende Wollmilchsau), so dünn ist leider auch der tatsächliche Inhalt. Ich wüsste nicht, was uns das bringen soll.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 12. Jul 2011, 22:21

Ich krame mal den Thread hier raus...

Ich wollte schon lange vorschlagen die Linkrubrik um Jörg Langer also GamersGlobal zu erweitern.

Da einige von den Stammuseren hier dort auch aktiv sind, könnte einer von denen (Ganon? Cloud?) evtl. die Verlinker-Medallie auf GG abgreifen.

Ich würde es nur allgemein schön finden, wenn wir dort hin verlinken könnten/würden...

Falls das eine doofe Idee ist: Macht mich fertig :-)


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 13. Jul 2011, 08:59

Könnte man schon machen. Wobei die Links generell veraltet sind (Alex ist jetzt ein Feinbäcker? ;)) und man dann eigentlich die ganze Rubrik überarbeiten müsste...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste