Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 16. Jul 2011, 14:12

Ich habe mir nochmal den Spaß gemacht und das GG-Logo (wenn auch ohne Transparenz) invertiert (und entfärbt - die farbige invertierte Weltkugel sah doof aus), dann kann man nochmal probieren, was besser passt. Die Frage ist dabei ja auch, ob das Jörg überhaupt recht ist, da wir das Logo dadurch ja verändern.

Aber was ganz anderes: Von heute morgen um 8 Uhr bis ca. 12 Uhr hatten wir ein stark erhöhtes Traffic-Aufkommen, das unsere Warnschwelle überschritt. Kann das was mit diesen Änderungen zu tun haben? Ich habe derzeit leider keinen Zugriff auf den Server, mir (und Chellie) wurde dies jedoch per Mail zugetragen.
Dateianhänge
gamersglobal.png
gamersglobal.png (3.54 KiB) 1800 mal betrachtet
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 16. Jul 2011, 14:24

Frogo hat geschrieben:
Ich habe mir nochmal den Spaß gemacht und das GG-Logo (wenn auch ohne Transparenz) invertiert (und entfärbt - die farbige invertierte Weltkugel sah doof aus), dann kann man nochmal probieren, was besser passt. Die Frage ist dabei ja auch, ob das Jörg überhaupt recht ist, da wir das Logo dadurch ja verändern.

Aber was ganz anderes: Von heute morgen um 8 Uhr bis ca. 12 Uhr hatten wir ein stark erhöhtes Traffic-Aufkommen, das unsere Warnschwelle überschritt. Kann das was mit diesen Änderungen zu tun haben? Ich habe derzeit leider keinen Zugriff auf den Server, mir (und Chellie) wurde dies jedoch per Mail zugetragen.


Ich frage Jörg nachher mal ob das mit dem Logo so geht. Evtl. hat er ja ein transparentes Logo.

Das mit dem Traffic kann ich gar nicht nachvollziehen. Keine Ahnung ob das mit der Verlinkungsaktion zusammenhängt. Ich habe mal alle Foren durchgesehen und konnte keine Verlinkung auf uns oder so finden. Falls das mit der Verlinkung zusammenhängt uns uns Kosten enstehen, würde ich die evtl. übernehmen. Kannst Du/jemand evtl. nachvollziehen was genau passiert ist?
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 16. Jul 2011, 14:34

Ich weis zwar nicht ob es an der Aktivität hier liegt aber gerade kamen Traffic Warnungen von Hetzner. Seltsamer bogen heute um die Mittagszeit und ne Menge Holz im vergleich zu sonst.

[EDIT]Zur selben Zeit das gleiche Thema :green:[/EDIT]
Dateianhänge
traffic.jpg
traffic.jpg (55.13 KiB) 1804 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 16. Jul 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 16. Jul 2011, 14:38

Chellie hat geschrieben:
Ich weis zwar nicht ob es an der Aktivität hier liegt aber gerade kamen Traffic Warnungen von Hetzner. Seltsamer bogen heute um die Mittagszeit und ne Menge Holz im vergleich zu sonst.

[EDIT]Zur selben Zeit das gleiche Thema :green:[/EDIT]


Mir fällt gerade ein, dass ich gestern eine Google-Page Rank-Anfrage bezogen auf die Seite gemacht habe. Kann das damit zusammen hängen?
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 16. Jul 2011, 14:54

Kann ich mir eigentlich nich vorstellen. Was da runtergeladen wurde, kann ich nich erkennen. Zumindest überlastet hat es den Server offenbar nicht. Auch in den Logdateien seh ich ersmal nix ungewöhnliches .
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 16. Jul 2011, 15:03

Ich habe jetzt mal Frogos Logo eingebaut.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste