Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 21. Mär 2005, 23:12

Uuups, sorry. Ich dachte, daß mit dem Gold Player sei bekannt gewesen. :oops:

Jetzt aber mein Lob: Todschick wie immer. Besonders die Titelseite sprüht vor Dynamik. :)

Aber, ich traue mich kaum, es zu sagen, ich habe noch zwei klitzekleine Fehler entdeckt (hoffentlich kein Darstellungs-Fehlalarm von meiner Seite):

1. Direkt am Anfang des Abschnitts "Take Offensive Formation" ist "Republic Commando" zusammengerutscht, also als ein Wort geschrieben.

2. In meinem Meinungskasten sind am Anfang überzählige Anführungszeichen.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 23. Mär 2005, 21:40

ButtSeriously hat geschrieben:
Uuups, sorry. Ich dachte, daß mit dem Gold Player sei bekannt gewesen. :oops:

Ist es eigentlich auch, hab mich nur über mich selber geärgert. Vieleicht sollten wir im Wiki hinter die Wertung immer einen Hinweis setzen für den GP.

Jetzt aber mein Lob: Todschick wie immer. Besonders die Titelseite sprüht vor Dynamik. :)

Danke. Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Die Kampfanzüge sehen schon extrem cool aus. Und was man mit ein paar abgeschnittenen Linien und verschobenem oder verdeckten Text für einen 3D-Effekt erzeugen kann, erstaunt mich auch immer wieder.

1. Direkt am Anfang des Abschnitts "Take Offensive Formation" ist "Republic Commando" zusammengerutscht, also als ein Wort geschrieben.

Da ist schon noch ein Leerzeichen dazwischen. Wenn man nah heranzoomt kann man es erahnen. Der Satz-Algorithmus darf Leerzeichen in der Breite schrumpfen, wenn es für einen ordentlichen Textfluss erforderlich ist. Das ist aber scheinbar mit einer hohen rechnerischen "Strafe" belegt, da es nur selten vom Satzsystem angewendet wird. Im konkreten Fall sieht der Textfluss dann auch tatsächlich schlechter aus, wenn man diesen Breiten-Parameter verändert. Ich habe es deshalb und weil sich sonst der Umbruch des ganzen Textes ändern würde, so gelassen.
2. In meinem Meinungskasten sind am Anfang überzählige Anführungszeichen.

Korrigiert und neu hochgeladen. *uff*

Wollen wir mit dem PDF eigentlich mal direkt an LA rantreten und fragen, ob wir in Zukunft nicht etwas Unterstützung erhalten können?

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 24. Mär 2005, 09:00

Doc SoLo hat geschrieben:

Jetzt aber mein Lob: Todschick wie immer. Besonders die Titelseite sprüht vor Dynamik. :)

Danke. Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Die Kampfanzüge sehen schon extrem cool aus. Und was man mit ein paar abgeschnittenen Linien und verschobenem oder verdeckten Text für einen 3D-Effekt erzeugen kann, erstaunt mich auch immer wieder.


Ja, mir gefallen auch so ziemlich alle auf der LA Seite angebotenen RC Desktophintergründe. "Unser" Titelbild habe ich schon kurz nach der Installation als Hintergrund gehabt.

Ich wollte auch noch mal kurz anmerken, dass ich sowohl den Test von ButtSeriously als auch das PFD wieder mal spitzenmäßig finde. Bin bisher noch nicht dazu gekommen.

Wollen wir mit dem PDF eigentlich mal direkt an LA rantreten und fragen, ob wir in Zukunft nicht etwas Unterstützung erhalten können?


Spricht eigentlich nichts dagegen, oder? Die sollten ganz schnell das Addon rausrücken. :-) Zumindest werde ich es mir diesmal nicht sofort kaufen, sondern erstmal aus der Videothek ausleihen und dann als Budgetversion kaufen.

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Do, 24. Mär 2005, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 24. Mär 2005, 10:15

Ist mir jetzt erst aufgefallen: In diesem Lückenbüßer-Kästchen ist ja von Bounty Hunter die Rede? Ist das damals überhaupt für den PC rausgekommen?

Ich hab's übrigens für die PS2. Fand's gar nicht so schlecht - bis zu einem Level mit zig schwebenden und sich bewegenden Plattformen - das war irgendwie unmöglich zu packen - besonders mit diesem schwachsinnigen Speichersystem.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 24. Mär 2005, 14:03

Early hat geschrieben:
Ist mir jetzt erst aufgefallen: In diesem Lückenbüßer-Kästchen ist ja von Bounty Hunter die Rede? Ist das damals überhaupt für den PC rausgekommen?

Nein, ist es nicht. Behauptet ja auch niemand. :)
Es ist im Text ja von Computer- und Videospielen die Rede, Clone Wars kam auch nicht für PC. Und dann ist da noch der subtile Hinweis auf "heimische Daddelboxen". ;)

Wollen wir mit dem PDF eigentlich mal direkt an LA rantreten und fragen, ob wir in Zukunft nicht etwas Unterstützung erhalten können?

In Deutschland kann man sich da anscheinend nur an Activision wenden. Wenn wir die amerikanische Vertretung ansprechen besteht natürlich das Problem, dass die unsere Artikel gar nicht lesen können. Ob wir dann Unterstützung erwarten können, weiß ich nicht so recht...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 24. Mär 2005, 14:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ist mir jetzt erst aufgefallen: In diesem Lückenbüßer-Kästchen ist ja von Bounty Hunter die Rede? Ist das damals überhaupt für den PC rausgekommen?

Nein, ist es nicht. Behauptet ja auch niemand. :)
Es ist im Text ja von Computer- und Videospielen die Rede, Clone Wars kam auch nicht für PC. Und dann ist da noch der subtile Hinweis auf "heimische Daddelboxen". ;)


Naja, Daddelbox kann ja auch ein PC sein. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 25. Mär 2005, 12:19

Wir hatten doch schonmal einen LA-Kontakt bei Activision, der uns damals bei SWON weiterhalf...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste