Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Tester gesucht

Mi, 9. Mär 2005, 10:32

Folgende Mail trudelte gestern ein:

______________________________________________________

Hi there,

Jagex Ltd is the creator, developer and publisher of RuneScape. Our game
is an online role playing adventure. We have over 250 000 subscribers
and over 1 million players all over the world. In Apirl 2004 we will be
launching www.runescape.de which will be a full game version in German.

I'd like to ask if you'd be interested in reviewing our game?

I'll be happy to open a free account for you and deliver any further
information.


Best regards,

Donna Orlowski
Commercial Assistant
Jagex Ltd
www.jagex.com
www.runescape.com
______________________________________________________


Hat da jemand Interesse? Einzige Bedingung: Irgendwann muß(!) ein Test für uns dabei herauskommen.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 9. Mär 2005, 10:50

Ich schau mir mal die Seite an und sage dann Bescheid. Online-Games sind ja eigentlich mein Steckenpferd... *gg*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 22. Mär 2005, 13:17

Also ich muss absagen. Ist nicht ganz mein Metier und wird wohl auch zu zeit- und ressourcenauwendig (sprich Traffic) für mich. Wäre übrigens ideal für unsere RPG-Freunde. Die Beschreibung auf der HP hat mich sofort an Ultima Underworld erinnert...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Sa, 23. Apr 2005, 23:13

Die Dame hat sich übrigens erneut gemeldet - diesmal bei mir, anscheinend mit dem Verdacht, bei der Kontakt-Adresse würde sich niemand mehr melden. Falls sich also doch noch jemand findet, der das Spiel testen möchte... ;)

Die Mail habe ich ins Kontakt-Fach verschoben.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 25. Apr 2005, 11:06

Wie wäre es mit einer "offiziellen" Absage, mit Hinweis darauf, dass wir derzeit keine Online-Games testen würden...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste