Seite 1 von 8

Persönlich-Rubrik

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 01:45
von Abdiel
Bei Frogo und mir hat sich eine Leerzeile reingemogelt. Wollte nur Bescheid geben...

PS: Rüge an SoLo! Muss ich Dich jetzt jeden Monat dran erinnern? ;)

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 02:53
von tafkag
Wurde das schon korrigiert? Hier sieht alles normal aus.
Ich habe es dieses Mal übrigens nicht vergessen!

Re: Persönlich März

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 08:28
von Cloud
Abdiel hat geschrieben:
Bei Frogo und mir hat sich eine Leerzeile reingemogelt. Wollte nur Bescheid geben...

Bei mir ist da keine Leerzeile (weder Firefox noch IE).

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 08:44
von Early
@Cloud: Wizardry 9? Ist das denn in Planung oder hoffst du nur ins Blaue hinaus?

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 09:19
von Abdiel
Stimmt: Im Firefox 0.8 trat dieser Fehler auf, bei meinem Uralt-IE dagegen nicht... *grml*

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 10:19
von Cloud
@Abdiel: gut möglich. Die Browser stellen die Schrift alle leicht unterschiedlich dar. Da kann es schonmal zu einem ungewollten Zeilenumbruch kommen. Nachdem ich auf firefox umgestiegen bin, habe ich auch erstmal eine Reihe von Persönlich-Beiträgen korrigiert, da hier Zeilenumbrüche aufgetreten sind. Du nimmst es mir aber hoffentlich nicht übel, wenn ich mich auf IE6 und FF1 beschränke und nicht noch sämtliche älteren Versionen austeste ;)

@early: in Planung ist es wohl nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages doch noch einmal ein derart geniales RPG erscheinen wird, wie es Wizardry 8 war.

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 10:22
von Early
Cloud hat geschrieben:
@early: in Planung ist es wohl nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages doch noch einmal ein derart geniales RPG erscheinen wird, wie es Wizardry 8 war.


Ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Schade. :(

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 11:11
von fflood
Wizardry 9 steht bei Cloud aber schon seit Äonen im Persönlich-Text. ;)

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 11:38
von Abdiel
Cloud: Nein, nein, ich nehm Dir das keinesfalls übel. Es hatte mich halt nur gewundert, auf eine falsche darstellung zu stossen. Das es auch mal am Browser hängen kann, hatte ich wohl grade verdrängt... *gg*

Re: Persönlich März

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 17:13
von Doc SoLo
Abdiel hat geschrieben:
PS: Rüge an SoLo! Muss ich Dich jetzt jeden Monat dran erinnern? ;)

Ich hab schon dran gedacht. Aber wie so oft bei mir: "Im Westen nichts neues." Es ist keine Ignoranz und auch keine Vergesslichkeit, ich habe schlicht nichts zu scheiben. Mein multimedialer Konsum genügt nicht für monatliche Updates.

Ciao,

Doc SoLo

Verfasst: Mi, 2. Mär 2005, 18:04
von Frogo
Dann schreib halt was anderes...

Die monatliche Persönlich-Mail hat geschrieben:
..., die er beliebig mit Inhalt füllen kann, ...

Verfasst: Fr, 4. Mär 2005, 10:23
von Abdiel
SoLo: Dann werd halt kreativ und erheitere uns mit ungewöhnlichen Rubriken und dergleichen. :) Und zumindest TC:E hast du auch neu bei Dir draufgehauen, dass weiss ich ganz genau. *gg*

Verfasst: So, 3. Apr 2005, 10:58
von Abdiel
OK, noch eine Altverwertung: Im Dezember 2004 fehlt definitiv ein Name über dem ersten rechten Kasten (oder ich bin mittlerweile erblindet...).

Verfasst: So, 3. Apr 2005, 13:17
von Cloud
... oder Joe hat Ausnahmsweise zwei Kästen bekommen. Das wurde hier aber schonmal irgendwo gesagt...

Verfasst: So, 3. Apr 2005, 15:25
von Abdiel
Raaah! :arg:

Zur Erklärung: ich lese viele Sachen aus Gewohnheit von hinten nach vorne, da bleibt einem der tiefere Sinn ab und an schonmal verborgen. Vielleicht sollte ich doch mehr auf das innere Gefühl vertrauen, denn irgendwo habe ich schon beim Erstellen des Posts gezweifelt...