• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 5. Jan 2009, 16:08

Evtl. stört ihn das "ö" in Persönlich. Falls er den Vergleich nicht mittels Anzeigewert macht ist "ö" UTF8 codiert. Sonst sollte es eigentlich gehen.


cu
Chellie

PS: Und Persönlich hab ich irgendwie total verschwitzt diesmal :(.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 5. Jan 2009, 16:12

Ok, letzter Versuch, du darfst nochmal Ganon ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 5. Jan 2009, 16:25

Cloud hat geschrieben:
Ok, letzter Versuch, du darfst nochmal Ganon ;)

*seufz*
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 5. Jan 2009, 16:31

Danke, jetzt funktionierts :)

Eine weitere Mail ist raus. Gelegenheit auch für alle, die es bisher vergessen haben *hust*
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 12. Jan 2009, 08:34

Trotz weiterer Mail und einwöchiger Verlängerung sind es nicht wirklich viele mehr geworden. Sollte sonst niemand die Rubrik übernehmen wollen, war es das dann wohl. Weiß auch nicht, ob man nochmal nen weiteren Monat zum Abschluss nehmen sollte, der Jahresrückblick wäre dafür eigentlich ganz gut geeignet, oder was meint ihr?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 12. Jan 2009, 09:13

Einerseits ja - zumal dann nicht noch ein 2009-Feld eröffnet werden muss ;). Andererseits würde vielleicht der eine oder andere die ausdrücklich letzte Ausgabe nutzen, um doch nochmal teilzunehmen, ggf sogar mit besonderen Einträgen. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken.

Ansonsten denke ich, ist es vielleicht auch in der Tat langsam an der Zeit, diese Rubrik einzustellen. Die PCP existiert seit 7 1/2 Jahren nicht mehr, und ich glaube nicht, dass da noch einer der ehemaligen Redakteure eine große Verbindung zu hat. Es war eben schön, solange es gedauert hat :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 12. Jan 2009, 12:03

Frogo hat geschrieben:
Einerseits ja - zumal dann nicht noch ein 2009-Feld eröffnet werden muss ;). Andererseits würde vielleicht der eine oder andere die ausdrücklich letzte Ausgabe nutzen, um doch nochmal teilzunehmen, ggf sogar mit besonderen Einträgen. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken.

Hm, ich glaub eher nicht. So lange die Seite noch bestehen bleibt, sind große Abschiedsworte noch nicht angebracht. ;-) Ich würde auch eher den Jahresrückblick als Abschluss nehmen.

Ansonsten denke ich, ist es vielleicht auch in der Tat langsam an der Zeit, diese Rubrik einzustellen. Die PCP existiert seit 7 1/2 Jahren nicht mehr, und ich glaube nicht, dass da noch einer der ehemaligen Redakteure eine große Verbindung zu hat.

Tja, es sieht so aus... Und da wir ja so gut wie keine neuen Artikel veröffentlichen, machen unsere Einträge wohl auch nicht mehr so viel Sinn.
Es war eben schön, solange es gedauert hat :)

Das auf jeden Fall. Mir hat es immer Spaß gemacht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 12. Jan 2009, 17:32

Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Einerseits ja - zumal dann nicht noch ein 2009-Feld eröffnet werden muss ;). Andererseits würde vielleicht der eine oder andere die ausdrücklich letzte Ausgabe nutzen, um doch nochmal teilzunehmen, ggf sogar mit besonderen Einträgen. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken.

Hm, ich glaub eher nicht. So lange die Seite noch bestehen bleibt, sind große Abschiedsworte noch nicht angebracht. ;-) Ich würde auch eher den Jahresrückblick als Abschluss nehmen.

Sehe ich auch so. Und man kann ja zB in einem Jahr wieder nen Jahresrückblick machen, würde deshalb auch eher nicht so einen richtigen Schlusspunkt setzen wollen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 12. Jan 2009, 18:29

Cloud hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Einerseits ja - zumal dann nicht noch ein 2009-Feld eröffnet werden muss ;). Andererseits würde vielleicht der eine oder andere die ausdrücklich letzte Ausgabe nutzen, um doch nochmal teilzunehmen, ggf sogar mit besonderen Einträgen. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken.

Hm, ich glaub eher nicht. So lange die Seite noch bestehen bleibt, sind große Abschiedsworte noch nicht angebracht. ;-) Ich würde auch eher den Jahresrückblick als Abschluss nehmen.

Sehe ich auch so. Und man kann ja zB in einem Jahr wieder nen Jahresrückblick machen, würde deshalb auch eher nicht so einen richtigen Schlusspunkt setzen wollen.

Das finde ich eine sehr gute Idee. Und dann muss man die Anfrage nicht erst kurz vor Monatsende schicken und erwischt im größeren Zeitfenster vielleicht mehr Redis.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 12. Jan 2009, 21:48

Das halte ich auch für die beste Lösung :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste