Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 29. Dez 2004, 00:55

Um Ssnake mal Wasser auf die Mühlen zu geben: Der Text klingt irgendwie viel positiver als die Endwertung... Wobei, wenn man 5 Punkte für die Steuerung, 10 Punkte für die Actioneinlagen und nochmal 10 Punkte für die nervige Sucherei abzieht, kommt's hin ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 29. Dez 2004, 01:04

Frogo hat geschrieben:
Um Ssnake mal Wasser auf die Mühlen zu geben: Der Text klingt irgendwie viel positiver als die Endwertung... Wobei, wenn man 5 Punkte für die Steuerung, 10 Punkte für die Actioneinlagen und nochmal 10 Punkte für die nervige Sucherei abzieht, kommt's hin ;)


Wo hat Snake denn was geschrieben?

Also im ersten Teil des Tests werden nach der Einleitung eigentlich nur negative Sachen erwähnt (Steuerung, Action-Einlagen, Sucherei) erst danach kommen die positiven. Mir kam der Text anfangs sogar schon viel zu negativ vor. Und 65 Punkte sind ja nicht soo schlecht. Ein gutes Spiel mit vielen stark nervenden Elementen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 29. Dez 2004, 01:10

Early hat geschrieben:
Wo hat Snake denn was geschrieben?

Ich meinte damit nur seinen Kreuzzug gegen numerische Wertungen jeder Art ;)

Also im ersten Teil des Tests werden nach der Einleitung eigentlich nur negative Sachen erwähnt (Steuerung, Action-Einlagen, Sucherei) erst danach kommen die positiven. Mir kam der Text anfangs sogar schon viel zu negativ vor. Und 65 Punkte sind ja nicht soo schlecht. Ein gutes Spiel mit vielen stark nervenden Elementen.

Ist ok, dann habe ich über die guten Sachen wohl die schlechten schon wieder vergessen gehabt ;). Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu spielen... wird wohl vor März nix werden.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 29. Dez 2004, 10:57

Äh, war da nicht gerade ein Posting von Cloud? 8O

Habe ich dir nicht dazu geschrieben im Mail: Hab mir schon gedacht, dass sich vier Bilder kaum unterbringen lassen, zur Sicherheit hab ich aber doch noch ein viertes dazugegeben.

Ich hoffe mit drei Bildern und dem Extrakasten geht sich das aus - ansonsten bin ich immer wieder verwundert, wieviel Text so ein Spieletest benötigt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 29. Dez 2004, 11:05

Da war ein Posting, da ich aber beide Extrakästen und drei Bilder unterbringen kann, habe ich es wieder gelöscht. Du warst halt einfach eine Minute zu früh im Forum ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 29. Dez 2004, 11:11

Cloud hat geschrieben:
Da war ein Posting, da ich aber beide Extrakästen und drei Bilder unterbringen kann, habe ich es wieder gelöscht. Du warst halt einfach eine Minute zu früh im Forum ;)


Na passt - sehr gut!

Mir hättest du allerdings jetzt auch alles erzählen können, da ich gerade aufgestanden und daher noch nicht wirklich fit bin. :)

Weil ich es gerade im WIKI gesehen habe: Die erste Abschnittsüberschrift kannst du ja rauslöschen, damit der Test auch eine nicht fett gedruckte Einleitung hat. (falls du es nicht eh schon so getan hast).
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 29. Dez 2004, 12:06

Test ist online :)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 29. Dez 2004, 12:09

Schaut sehr schön aus! Danke! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 29. Dez 2004, 14:15

Schön :), lediglich in der Einleitung ist noch einmal das Wort "Spiel" zuviel.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 17. Jan 2005, 22:38

 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 6. Apr 2005, 03:09

Early, hast du das Spiel noch? Könntest es dann langsam mal an mich zurückschicken bitte.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 6. Apr 2005, 09:37

Frogo hat geschrieben:
Early, hast du das Spiel noch? Könntest es dann langsam mal an mich zurückschicken bitte.


Ja, kann ich in den nächsten Tagen machen. Defender of the Crown pack ich da dann auch gleich dazu! Sonst habe ich ja glaube ich nicht mehr, oder?
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 6. Apr 2005, 15:24

Nicht das ich wüßte zumindest :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 6. Apr 2005, 18:28

Frogo hat geschrieben:
Nicht das ich wüßte zumindest :)


Das ist das Wichtigste! :wink:

Crazy School hab ich ja gleich nach dem Test wieder zurückgeschickt. Und sonst hatte ich ja eh nix.
CU Early
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 13. Apr 2005, 13:44

Hab die beiden Spiele heute weggeschickt - werden also wohl erst nächste Woche bei dir ankommen.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste