Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings

Fr, 19. Nov 2004, 14:10

So, es ist wieder soweit, dtp hat uns ein neues Adventure geschickt, das gerne getestet werden möchte. Und wenn wir wirklich den Ehrgeiz haben, eine gute Seite zu sein, die auch ab und zu besucht wird, dann sollte es diesmal auch etwas flinker, sprich vor Weihnachten, fertiggestellt werden. Auf noch so ein Desaster wie bei Black Mirror habe ich keinen Bock. Und wenn wir nicht bereit sind, auch mal Spiele zu testen, an denen das persönliche Interesse nicht sooo hoch ist, können wir es gleich vergessen, dann brauchen wir uns in Zukunft auch nicht mehr die Mühe machen und Testexemplare anfordern.

Also, da hier doch so viele Alt-Spieler sind, die früher so oft und so gerne Adventures gespielt haben und doch immer wieder bedauern, daß das Genre ja leider tot sei, hier habt ihr nun Gelegenheit, einen neuen Vertreter dieses Genres auf Herz und Nieren zu testen. Gemeint ist "Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings".

Also, wer möchte gerne mal wieder als Tester in Erscheinung treten? Freiwillige vor!
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 29. Dez 2004, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 19. Nov 2004, 19:43

Also wenn sich keiner findet, würde ich es schon machen. Adventure-Freak bin ich allerdings keiner - geben den Spezialisten also gerne Vorrang.
CU Early
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Re: Adventure-Tester gesucht

So, 21. Nov 2004, 11:39

Frogo hat geschrieben:
So, es ist wieder soweit, dtp hat uns ein neues Adventure geschickt, das gerne getestet werden möchte. Und wenn wir wirklich den Ehrgeiz haben, eine gute Seite zu sein, die auch ab und zu besucht wird, dann sollte es diesmal auch etwas flinker, sprich vor Weihnachten, fertiggestellt werden. Auf noch so ein Desaster wie bei Black Mirror habe ich keinen Bock. Und wenn wir nicht bereit sind, auch mal Spiele zu testen, an denen das persönliche Interesse nicht sooo hoch ist, können wir es gleich vergessen, dann brauchen wir uns in Zukunft auch nicht mehr die Mühe machen und Testexemplare anfordern.

Also, da hier doch so viele Alt-Spieler sind, die früher so oft und so gerne Adventures gespielt haben und doch immer wieder bedauern, daß das Genre ja leider tot sei, hier habt ihr nun Gelegenheit, einen neuen Vertreter dieses Genres auf Herz und Nieren zu testen. Gemeint ist "Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings".

Also, wer möchte gerne mal wieder als Tester in Erscheinung treten? Freiwillige vor!




Hmm... ich weis net so recht , ich hab gerade Dark Fall 2 fertig gespielt, ind ich muss mal sagen das ist ein RAMSCH MÜLL DRECK usw... ich spiele gerade Atlantis 4 und Myst4. Übrigens TMOFS(The Moment of Silence) ist fertig, ein großartiges Spiel. Sherlock Holmes? Mir wäre lieber H.Poirot.


mfg md garrett
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Adventure-Tester gesucht

So, 21. Nov 2004, 13:34

Meisterdieb Garrett hat geschrieben:
Hmm... ich weis net so recht , ich hab gerade Dark Fall 2 fertig gespielt, ind ich muss mal sagen das ist ein RAMSCH MÜLL DRECK usw... ich spiele gerade Atlantis 4 und Myst4. Übrigens TMOFS(The Moment of Silence) ist fertig, ein großartiges Spiel. Sherlock Holmes? Mir wäre lieber H.Poirot.
mfg md garrett


Dark Fall 2? Sagt mir gar nichts. Vom Geheimnis des silbernen Ohrrings hab ich die Demo gespielt. Sah ganz nett aus, halt ein Krimi-Adventure, wo man Hinweise zusammensucht und Leute verhört. Ich muss allerdigns gestehen, dass ich die Demo nichtmal durchgeschafft habe, also verzichte ich mal darauf, es testen zu wollen. :oops:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Re: Adventure-Tester gesucht

So, 21. Nov 2004, 14:00

Ganon2000 hat geschrieben:
Meisterdieb Garrett hat geschrieben:
Hmm... ich weis net so recht , ich hab gerade Dark Fall 2 fertig gespielt, ind ich muss mal sagen das ist ein RAMSCH MÜLL DRECK usw... ich spiele gerade Atlantis 4 und Myst4. Übrigens TMOFS(The Moment of Silence) ist fertig, ein großartiges Spiel. Sherlock Holmes? Mir wäre lieber H.Poirot.
mfg md garrett


Dark Fall 2? Sagt mir gar nichts. Vom Geheimnis des silbernen Ohrrings hab ich die Demo gespielt. Sah ganz nett aus, halt ein Krimi-Adventure, wo man Hinweise zusammensucht und Leute verhört. Ich muss allerdigns gestehen, dass ich die Demo nichtmal durchgeschafft habe, also verzichte ich mal darauf, es testen zu wollen.


(ADVENTURE COMPANY)
Zuletzt geändert von Meisterdieb Garrett am So, 21. Nov 2004, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

So, 21. Nov 2004, 14:10

Bild


Produktbeschreibung des Herstellers
Die kornische Hafenstadt Trewarthen. Dichter Nebel zieht über den todbringenden felsigen Klippen von Fetch Rock auf. Plötzlich erlischt das vertraute Licht des Leuchtturms und die See mutiert zur tödlichen Falle für die schiffer. Zur gleichen Zeit führt es den jungen Kartographen Parker beruflich nach Trewarthen. Spieler schlüpfen in seine Rolle und stoßen auf die unheimliche Geschichte von Fetch Rock. Allein mit Kompass, Karten und ihrem Verstand lüften sie das düstere Geheimnis des Leuchtturms, retten das Leben der Seeleute und kämpfen gegen den Argwohn der Stadtbewohner an. Werden sie die Hindernisse überwinden? Oder läuft die Zeit gegen sie?

Features:

* Die Fortsetzung des populären und sehr gut bewerteten Dark Falls
* Über 50 realistische Schauplätze
* Man beobachtet und interagiert mit übersinnlichen Aktivitäten
* Eine markerschütternde Gespenstergeschichte mit zahlreichen Nebenhandlungssträngen
* Atmosphärische Sounduntermalung und Musik
* Erforsche den Leuchtturm in drei verschiedenen Epochen

GamesMarkt
In der Tradition des Vorgängers dreht sich auch im Sequel alles um mysteriöse Geschehnisse und paranormale Aktivitäten. In der Rolle des jungen Parker erforscht der Spieler das verschlafene Hafennest Trewarthen, befragt die kauzigen Bewohner, löst fordernde Rätsel und kommt unheimlichen Geistererscheinungen auf die Spur.
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Tester gesucht

Mi, 24. Nov 2004, 12:23

Meisterdieb Garrett hat geschrieben:
Übrigens TMOFS(The Moment of Silence) ist fertig, ein großartiges Spiel.

Ach ja, hätte ich fast übersehen: Wenn du gerne bei uns mitmachen möchtest, schreibe doch einfach einen Test über TMoS. Wäre ein guter Einstieg :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 24. Nov 2004, 12:24

Early hat geschrieben:
Also wenn sich keiner findet, würde ich es schon machen. Adventure-Freak bin ich allerdings keiner - geben den Spezialisten also gerne Vorrang.

Hmm, in Ermangelung an anderen freiwiligen Helfern (faule Säcke allesamt ;)) hast du dann den Job! Wäre wie gesagt wünschenswert, wenn der Test rechtzeitig vor Weihnachten erscheint, du kannstja notfalle eine Komplettlösung zur Hand nehmen, um schneller durchzukommen. Ich werde das Spiel heute oder morgen an dich losschicken, deine Adresse habe ich glaube ich noch irgendwo.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Re: Adventure-Tester gesucht

Mi, 24. Nov 2004, 12:42

Frogo hat geschrieben:
Meisterdieb Garrett hat geschrieben:
Übrigens TMOFS(The Moment of Silence) ist fertig, ein großartiges Spiel.

Ach ja, hätte ich fast übersehen: Wenn du gerne bei uns mitmachen möchtest, schreibe doch einfach einen Test über TMoS. Wäre ein guter Einstieg :)



Wann soll ich das veröffentlichen?

Ach ja, bin ich ziemlich brutal aber ehrlich und korrekt.(Kein blatt vorm Mund)


Bild
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Tester gesucht

Mi, 24. Nov 2004, 12:51

Meisterdieb Garrett hat geschrieben:
Wann soll ich das veröffentlichen?

Egal, sobald der Test fertig ist eben. Wenn wir die Testmuster nicht umsonst vom Hersteller erhalten haben, gibt es keine Deadline. Lass dir also lieber ein paar Tage mehr Zeit,wenn der Test dafür besser wird :)

Ach ja, bin ich ziemlich brutal aber ehrlich und korrekt.(Kein blatt vorm Mund)

Um so besser. Solange du fair bleibst (also positive Seiten genauso hervorhebst wie negative), ist das doch nur gut.

Willst du den Test denn jetzt machen?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Re: Adventure-Tester gesucht

Mi, 24. Nov 2004, 13:05

Frogo hat geschrieben:
Meisterdieb Garrett hat geschrieben:
Wann soll ich das veröffentlichen?

Egal, sobald der Test fertig ist eben. Wenn wir die Testmuster nicht umsonst vom Hersteller erhalten haben, gibt es keine Deadline. Lass dir also lieber ein paar Tage mehr Zeit,wenn der Test dafür besser wird :)

Ach ja, bin ich ziemlich brutal aber ehrlich und korrekt.(Kein blatt vorm Mund)

Um so besser. Solange du fair bleibst (also positive Seiten genauso hervorhebst wie negative), ist das doch nur gut.

Willst du den Test denn jetzt machen?



Mensch, das ist gar keine Frage. Bin ich mit riesen Freude dabei. :D
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Mi, 24. Nov 2004, 13:14

Die Latte ist schön hochgelegt wurde, mein Gott wenn ich das deutsch perfekt beherrschen könnte....... das wär was. Trotztdem ich werde mir Mühe geben : :D



Bild
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 24. Nov 2004, 13:15

Keine Angst, unsere forumsinterne Fehlerkorrektur ist inzwischen ziemlich ausgereift ;)
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Mi, 24. Nov 2004, 13:17

Cloud hat geschrieben:
Keine Angst, unsere forumsinterne Fehlerkorrektur ist inzwischen ziemlich ausgereift ;)



Das ist gut. Stein vom Herz.........
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 24. Nov 2004, 17:37

Cloud hat geschrieben:
Keine Angst, unsere forumsinterne Fehlerkorrektur ist inzwischen ziemlich ausgereift ;)


Manchmal findet sie aber nicht alle Fehler sofort. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste