Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 26. Jun 2003, 15:14

Doc SoLo hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
bin am laden

Österreichische Terrorzelle, oder was? :green:

Ciao,

Doc SoLo

PS@mod: Dieses völlig gehaltlose Post bitte bei Gelgegenheit löschen!

dein posting kann jetzt ruhig gelöscht werden.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 26. Jun 2003, 15:49

Hah! Und ich hab mich krampfhaft zurückgehalten, um nicht wieder unangenehm aufzufallen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 28. Jun 2003, 12:00

wulfman hat geschrieben:
jetzt hat sich wieder etwas größeres getan - sprich alle spieletests sind jetzt auf den server überzogen und sind auch von dort verlinkt. im vorbeigehen (habe ja alles durchtesten müssen) habe ich auch noch ein paar kleine fehler bei den verlinkungen (immerhin 4 spieletests waren tot, alle wegen groß/kleinschreib-fehlern :oops: ) behoben.

wenn es probleme gibt, bitte melden.

mfg
wulfman


Ja, es gibt Probleme. In der Inside PCP-Rubrik sind bei den Artikeln und den Interviews zahlreiche Tests nicht mehr erreichbar. Nur einige wenige funktionieren noch, da liegen die Scans offensichtlich noch auf dem alten Webspace. Außerdem sind ein paar auf einer URL namens "home.freiepresse.de" oder so ähnlich.
Das, und eine Reihe Rechtschreibfehler sind mir da aufgefallen. Die suche ich später nochmal irgendwann zusammen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 1. Jul 2003, 17:13

In der Inside PCP-Rubrik sind bei den Artikeln und den Interviews zahlreiche Tests nicht mehr erreichbar.

Ich habe alle Links aktualisiert, theoretisch müsste jetzt alles gehen. Einige der Links konnten übrigens schon vorher nicht gehen, da die Namen falsch geschrieben wurden, hat das denn nie jemand überprüft?
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 3. Jul 2003, 14:20

Hm, also zum Jubiläum sind sie garantiert gegangen, da habe ich das immer überprüft.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 19. Jul 2003, 17:46

Bei der alten Top100 sind die Spieletestlinks auch alle noch verkehrt. Bisher ist's aber wohl niemandem weiter aufgefallen, also vielleicht nicht so wichtig im Moment. ;)
Übrigens ist da ein Schreibfehler auf der Startseite bei Colin McRae Rally. Da steht "McRay Rally".
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 19. Jul 2003, 18:16

das geht wohl auf meine kappe. ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 19. Jul 2003, 21:40

Schön, dass du das auf deine Kappe nimmst, aber eigentlich war das mein Fehler... ;)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 20. Jul 2003, 00:19

hatte ich es dir nicht schon falsch mitgeteilt?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 20. Jul 2003, 09:32

Du hattest mir nur "cmrr" mitgeteilt.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 20. Jul 2003, 11:08

tatsächlich?. naja, mir passiert der schreibfehler mit mcray nämlich auch dauernd.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Sa, 12. Jun 2004, 11:34

Benötigt ihr noch Scans für die Spieletests, weil mir kommt es so vor als ob da noch ne Menge fehlen oder wie wollt ihr das machen? weiterhin wäre vielleicht ne Liste mit Patchs und Demos von den CDs nicht schlecht oder?

Gruß
Uther
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 13. Dez 2005, 13:05

Sorry, falls ich irgendjemanden erschrecke, weil ich unverhofft diesen Uralt-Thread ausgrabe, aber ich war mir nicht sicher, wo ich das hinposten soll, deswegen schreib ich's einfach in den Thread, der sich eh mit der Rubrik beschäftigt (hat)...

Mir sind bei der Liste mit den Spieletests zwei kleine Fehlerchen aufgefallen:

1. Bei "Die Affäre Morlov" färbt sich der Link nicht mehr auf schwarz zurück, wenn man den Mauszeiger wieder runter bewegt. (Ich vermute das hängt damit zusammen, dass im Quelltext 'onMouseOut="em(23)"' steht und dass das in der Klammer eigentlich eine 233 sein sollte.)

2. Bei Rebel Assault ist es genau umgekehrt: Der Link färbt sich erst gar nicht ein, wenn man mit der Maus drauf geht.
Zuletzt geändert von fflood am Di, 13. Dez 2005, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 11. Apr 2006, 09:46

fflood hat geschrieben:
1. Bei "Die Affäre Morlov" färbt sich der Link nicht mehr auf schwarz zurück, wenn man den Mauszeiger wieder runter bewegt. (Ich vermute das hängt damit zusammen, dass im Quelltext 'onMouseOut="em(23)"' steht und dass das in der Klammer eigentlich eine 233 sein sollte.)

2. Bei Rebel Assault ist es genau umgekehrt: Der Link färbt sich erst gar nicht ein, wenn man mit der Maus drauf geht.

Habe die beiden Sachen korrigiert.

Mir ist aufgefallen, dass in den Grüften die Links noch auf Wulfmans persönlichen Account verweisen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Das müsste man bei Gelegenheit mal korrgieren. Meldet sich jemand freiwillig? Ist im Prinzip nicht mehr als ein Search&Replace.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 11. Apr 2006, 11:46

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
1. Bei "Die Affäre Morlov" färbt sich der Link nicht mehr auf schwarz zurück, wenn man den Mauszeiger wieder runter bewegt. (Ich vermute das hängt damit zusammen, dass im Quelltext 'onMouseOut="em(23)"' steht und dass das in der Klammer eigentlich eine 233 sein sollte.)

2. Bei Rebel Assault ist es genau umgekehrt: Der Link färbt sich erst gar nicht ein, wenn man mit der Maus drauf geht.

Habe die beiden Sachen korrigiert.


Ich wusste jetzt im ersten Moment gar nicht, was du von mir willst. An das Posting kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. ;-)

Aber das Einfärben scheint bei Rebel Assault immer noch nicht zu funktionieren. Ich kann im Quelltext aber auch keinen Fehler an der Stelle erkennen...
Zuletzt geändert von fflood am Di, 11. Apr 2006, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste