Grufttexte umarbeiten oder nicht?

Ja alles an die neuen Grüfte angleichen!
1 (8%)
Nein ich hätte leiber die originalen Texte also so lassen!
8 (62%)
Ist mir egal!
4 (31%)
 
Abstimmungen insgesamt: 13
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 9. Aug 2002, 00:15

Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Was ich eigentlich sagen will: Ich habe diesen "populären" Ausdruck mit Sam noch nie gehört...

Cloud hat geschrieben:
Ich habe das auch noch nie gehört...


Ich genausowenig. Wahrscheinlich ist das wieder so ein regional bekannter Ausdruck, den woanders keiner kennt.


Ich kann mich dem nur anschließen: Keine Ahnung was damit gemeint ist.

Klingt irgendwie komisch; Sind vielleicht THC-haltige Produkte Grund solcher Ausdrücke? :angel:
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 9. Aug 2002, 10:42

Das ist eben wieder was Regionales. Ähnlich ist zum Beispiel 'Bin ich dein Bimbo' aber da schwingt nicht nur das 'Ich muß das doch nicht für dich machen' mit sondern auch noch 'Bin ich bescheuret'.
Sam oder Samy ist so ein Meister-Lehrling Ausdruck. Ein Meister gibt dem Lehrling hier bei uns of Aufgaben die keiner so gerne macht und wenn einer mit sowas kommt sagt man eben 'Dafür haben wir doch unseren Samy' oder 'Schau mal damit mußt du zu dem da gehen. Der hat das S auf dem Rücken'.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 14. Aug 2002, 13:07

korrekt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste