Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

PCPf Persönlich August 2004

Di, 27. Jul 2004, 11:16

So, da Cloud ja leider verhindert ist (nochmal gute Besserung von dieser Stelle aus), übernehmen Chellie und ich die diesmonatige Persönlich-Rubrik (also ich sammel die Infos, und er bastelt sie zu einer schicken Seite). Leider habe ich im Gegensatz zu Cloud nicht alle E-Mail-Adressen der PCPf-Mitglieder, die teilnahmeberechtigt sind (und bin darüber jetzt zu faul, sie mühsam rauszufinden), deshalb mache ich es ausnahmsweise mal wieder über's Forum. Dafür gibt's auch nochmal wieder rechtzeitig eine Erinnerung :)

Also, es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Persönlich-Rubrik.

Teilnahmeberechtigt sind wie immer alle, die im Impressum aufgeführt werden.

Die Daten bitte an fr(ät)pcp-forever.de mailen.

Vorlage:
-----------------------------
Lieblings-Genres
-
-
-
In meinem DVD-Player
-
In meinem CD-Player
-
Auf der Festplatte
-
-
-
Auf meinem Nachttisch
-
Ich freue mich auf
-
----------------------------

Jeder hat genau 16 Zeilen zur Verfügung, bitte abzählen.

Bitte auf die Länge der Zeilen achten, als Maximalbeispiel kann man
- Wolfenstein: Enemy Territory
heranziehen.

Welche und wieviele Rubriken verwendet werden und wie sie heißen bleibt wie immer jedem selbst überlassen.

Einsendeschluss ist der 2.8.2004
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 1. Aug 2004, 14:47

So persönlich August ist jetzt online. Falls noch jemand möchte dann einfach noch nachschicken. Als Cloudvertretung bin ich da diesmal äußerst kullant ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: PCPf Persönlich August 2004

So, 1. Aug 2004, 14:52

Frogo hat geschrieben:
Einsendeschluss ist der 2.8.2004


Wollte nur anmerken, dass mein eben abgeschickter Beitrag NICHT zu spät ist. HA!
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 1. Aug 2004, 15:26

Ups den Einsendeschluss hab ich sowieso überlesen. Hätte also sowieso keine Rolle gespielt :green: :red: <- (der Smilie gefällt mir) :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 1. Aug 2004, 15:38

Und ich wollte nur anmerken, dass ich den Text diesmal nicht vergessen habe, sondern schlicht und ergreifend nicht weiß, was ich reinschreiben soll: Ich hab in letzter Zeit nix gespielt, keine neuen CDs gekauft, und auch sonst gab's nix neues. Irgendwie alles langweilig zur Zeit...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 1. Aug 2004, 15:39

laß dich von meinen Inhalten inspirieren. Komme in letzter Zeit auch zu nix :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 1. Aug 2004, 15:53

Chellie hat geschrieben:
laß dich von meinen Inhalten inspirieren. Komme in letzter Zeit auch zu nix :green:


...außerdem hab ich im Moment auch gar keine Lust, mir irgendwas auszudenken. :oops:

Aber wenn du mal wieder zu was kommst, könntest du den "Juli" gegen einen "August" austauschen. ;-)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 1. Aug 2004, 15:55

CLOUD (ps)
Zuletzt operativ aus meinem Hals entfernt
- Zwei kalte Knoten sowie die
komplette rechte und die
halbe linke Schilddrüse
Im Bett neben mir
- Josef und zwei seiner sehr
entzückenden Töchter
Meine Lieblingsschwester
- Schwester Nadine
Zuletzt gemessen
- 120:80 - 68 - 37.2
Zuletzt geschluckt
- Mucosolvan
Zuletzt gespritzt
- Anti-Thrombose-Serum


das wird ein all-time-classic.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 1. Aug 2004, 15:56

*arglroflgrrrrumml :arg::motz:*

Danke! :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 1. Aug 2004, 17:10

Mucosolvan und die Thrombosespritze sind eh die alltime classics im Medizinsektor. Merke: Selber spritzen macht Spass! :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 1. Aug 2004, 17:24

Abdiel hat geschrieben:
Merke: Selber spritzen macht Spass! :green:


Kann ich bestätigen...
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 1. Aug 2004, 21:38

fflood hat geschrieben:
Und ich wollte nur anmerken, dass ich den Text diesmal nicht vergessen habe, sondern schlicht und ergreifend nicht weiß, was ich reinschreiben soll: Ich hab in letzter Zeit nix gespielt, keine neuen CDs gekauft, und auch sonst gab's nix neues. Irgendwie alles langweilig zur Zeit...

Geht mir schon länger so...
Unser Galgen-Comedian hat geschrieben:
Clouds Krankenhausbericht

Und solche Beiträge legen die Meßlatte auch noch so hoch, das demotiviert einen ja! ;)

Ciao,

Doc SoLo

PS: An dieser Stelle auch von mir nochmal gute Besserung an Cloud!
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 2. Aug 2004, 14:39

Chellie hat geschrieben:
Als Cloudvertretung bin ich da diesmal äußerst kullant ;)

Hey, als ob ich nicht auch immer zig Nachträge angefertigt hätte ;)

Ein paar Anmerkungen noch:
-Das Datum auf der Startseite ist nicht aktuell.
-Udo: "Roque" einrücken

Abdiel hat geschrieben:
Merke: Selber spritzen macht Spass!

Nein danke ;) Meine rechte Armbeuge ist von den ganzen Spritzen auch so schon gelb-grün angelaufen...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 2. Aug 2004, 16:35

Cloud hat geschrieben:
Meine rechte Armbeuge ist von den ganzen Spritzen auch so schon gelb-grün angelaufen...


Bei Thrombosespritzen kann ich den Bauch empfehlen...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 2. Aug 2004, 16:41

Das kommt ja auch nicht von den Thrombosespritzen, die sind alle in den Beinen gelandet...

Bei täglicher Blutabnahme und sonstiger Spritzen sammelt sich da am Arm schon genügend an. Die Schwester meinte dann auch, ich hätte nach dem Abzug der Spritze nicht fest genug draufgedrückt - kein Wunder einen Tag nach der OP und mit der Infusion im anderen Arm...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste