timo
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 145
Registriert: Sa, 9. Aug 2003, 16:35
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

mitarbeiten

Do, 10. Jun 2004, 23:43

Hallo

ich wollte mal an PCPF mitarbeiten ja ich könnte Tests, Specials, oder Hall of Fame schreiben aber was ich auf der HP auch vermisse ist die Rubirk Tipps u. Tricks
immer Online
 
timo
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 145
Registriert: Sa, 9. Aug 2003, 16:35
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

So, 13. Jun 2004, 22:35

wieso bekomme ich keine Antwort? :cry:
immer Online
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 13. Jun 2004, 22:53

Naja von mir hast ja schon eine Antwort :). Ich würde wie gesagt vorschlagen, dass du dir einfach mal ein Hall of Fame würdiges Spielchen suchst, zu dem du auch was in der Art der schon vorhandenen auf der Seite schreiben kannst und es dann einfach mal versuchst ;). Den Text stellst dann einfach hier rein und dann werden schon Tipps und Hinweise kommen (hoffe ich :)).
Die Webseitenvorlage ist dann am Ende das geringste Problem....

Was die Tipps und Tricks angeht so kann ich mich noch dunkel dran erinnern das da zumindestens was bezüglich der original Tipps und Tricks in zZusammenhang mit denHeftscans geplant ist/war. Tipps und Trick zu neueren Spielen sind aber im Moment eher unwahrscheinlich, da das sowieso schon jede Zeitschrift und offizielle Spiele-Webseite mit erscheinen des Spiels bereits zur Genüge verbreitet.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 13. Jun 2004, 23:11

Chellie hat geschrieben:
Was die Tipps und Tricks angeht so kann ich mich noch dunkel dran erinnern das da zumindestens was bezüglich der original Tipps und Tricks in zZusammenhang mit denHeftscans geplant ist/war. Tipps und Trick zu neueren Spielen sind aber im Moment eher unwahrscheinlich, da das sowieso schon jede Zeitschrift und offizielle Spiele-Webseite mit erscheinen des Spiels bereits zur Genüge verbreitet.

Sehe ich ähnlich. Warum sich die Arbeit machen, wenn auf dlh.net doch sowieso (fast) alles zu finden ist, was man braucht.

Zum Rest hat Chellie ja schon was gesagt, du kannst dich aber sonst auch gerne an einem Test zu einem mehr oder weniger aktuellen Spiel versuchen, dass auf PCPf noch nicht besprochen wurde, falls dir das lieber ist als eine Hall of Fame. Schreib einfach mal was (geb dir dabei aber bitte auch Mühe ;)), und wir werden uns das dann anschauen und dir mit Tipps, Vor- und Ratschlägen zur Seite stehen, falls nötig. :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 17. Jun 2004, 20:01

Also das mit denn Tipps und Tricks ist klar die findet man überall im netz, es wäre doch aber auch praktisch wenn man mal ne übersicht hätte was in den einzelnen PCPlayer drin war wie Lösungen, Tipps, Tests, ... oder der CD inhalt, oder?

Gruß
Uther
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 17. Jun 2004, 20:03

Sowas müsste mit in die geplante Datenbank über alle Hefte. Dazu müssten wir sie aber erst mal gescannt haben.

Ciao,

Doc SoLo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste