Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Mi, 22. Sep 2004, 21:45

Cloud hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
(der Test sollte natürlich eher innerhalb von Wochen, als innerhalb von Monaten fertiggestellt werden)

...und fünf Monate sind definitiv etwas zuviel des Guten...


Schuldig das ich das noch nicht gemacht habe, schreibe schon seit einiger zeit an meiner Seminarfacharbeit und hatte deswegen nicht viel zeit, sorry

Ausserdem hab ich schon öfter mal versucht anzufangen doch dieser spieletest will sich einfach nicht in wortefassen lassen
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 12. Okt 2004, 17:25

So, langsam verliere ich die Geduld, sorry. Du hattest jetzt trotz der einmonatigen Verzögerung seitens der Post knapp fünf Monate Zeit, an dem Test zu arbeiten. Normalerweise würde ich nichts sagen, weil hier keiner gezwungen wird, Tests zu schreiben. Aber für ein Spiel, das uns gratis zum Testen überlassen wurde ist das nunmal schlicht nicht akzeptabel, und das war auch im Voraus bekannt. Daß du die ganze Zeit keine Zeit dafür hattest ist hier keine Entschuldigung, da du uns hättest Bescheid geben können, dann hätte sich jemand anders drum kümmern können. Und wenn dich die Arbeit des Schreibens selbst scheut hättest du gar nicht erst zusagen dürfen, denn wenn jemand schon die Möglichkeit nutzen möchte, ein Spiel über uns gratis spielen zu können, erwarten wir auch eine Gegenleistung, und die bist du uns bislang leider schuldig geblieben.

Sorry für die harten Worte, aber so sehe ich das nunmal. Einzig wenn in den nächsten zwei Wochen noch ein Ergebnis kommt, bin ich bereit, die Sache zu vergessen.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste