Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

PCPf Wertungsübersicht?

Mo, 5. Apr 2004, 16:28

Ich habe gerade wieder mal festgestellt, dass wir doch vielleicht mal überlegen sollten, irgendwie irgendwo eine Übersicht aufzubauen, welches Spiel von uns welche Wertung bekommen hat. Es ist nämlich ein wenig nervig, immer erst jedes einzelne Spiel einzeln auszuwählen und dann auf die letzte Seite zu springen, nur weil man die Wertung sehen will. Die Test-Übersicht bietet sich dafür ja z.B. an, wo man die Wertung einfach noch hinter oder vor das Datum klemmen kann. Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 5. Apr 2004, 16:39

Braucht man das Datum überhaupt?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 5. Apr 2004, 17:22

Es muß auf jeden Fall irgendwo verfügbar sein, ja. Man muß schließlich immer sehen können, von wann der Test ist.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 5. Apr 2004, 19:02

Es wäre auch schön die Liste der Tests nach anderen Kriterien (Datum, Wertung) sortieren zu können. Wenn die Tests in einer Datenbank stehen würden, wäre das ja kein Problem...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 5. Apr 2004, 19:33

Das wäre sogar noch besser, stimmt!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste